Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier Roy und seine Behandlung...
DerBlinde
20.11.2003, 03:24
Elektromesser ist auch nicht viel anders... :rolleyes:
ToolKing
21.11.2003, 19:23
In einer Stadt einer unserer Nachbarlandkreise hat sich vor etwa einem halben Jahr jemand einen Strick genommen, um den Hals gebunden, das andere Ende um einen Baum schnürt, hat sich ins Auto gesetzt und hat Gas gegeben... AUTSCH!
RS-USER-DocMezzoMix
22.11.2003, 00:37
Ja lieber so mit nem fixen Ruck als die armen Idioten, die sich an Heizung oder Türklinke aufknüpfen. Hat ich jetzt schon ein paar von, wie kann man sowas machen, dass dauert doch "Stunden"...
Reanimator
22.11.2003, 14:36
Also ich dachte immer, das Erhängen an der Türklinke führt wenn dann zu einem akzidentiellen Tod - die Leute machen das weil es geiler ist sich unter Luftnot zu befingern...
:confused:
ich hätte da auch noch eine variante
RS-USER-Hypnos
15.12.2003, 12:46
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ja lieber so mit nem fixen Ruck als die armen Idioten, die sich an Heizung oder Türklinke aufknüpfen. Hat ich jetzt schon ein paar von, wie kann man sowas machen, dass dauert doch "Stunden"...
Nicht, wenn man es richtig anstellt...dann gehen nach spätestens 20-30 sek. die Lichter aus:D :D :D
RS-USER-DocMezzoMix
15.12.2003, 13:30
Original geschrieben von Hypnos
Nicht, wenn man es richtig anstellt...dann gehen nach spätestens 20-30 sek. die Lichter aus:D :D :D
Also ich möchte nicht 20 bis 30 sekunden zappeln...glaub die können ganz schönlang sein.
Ach, und ne, befingert haben die sich nicht, da waren andere Absichten shon gegeben.
RS-USER-Hypnos
15.12.2003, 13:43
ich find da verbrennen weniger schön....
nefgeländefahrer
15.12.2003, 17:35
Original geschrieben von StudVet
ich hätte da auch noch eine variante
ja ja die berner, immmer schööön laanngsam......hihi
RS-USER-DocMezzoMix
15.12.2003, 20:04
Original geschrieben von Hypnos
ich find da verbrennen weniger schön....
Mir fallen viele Varianten ein, die weniger schön sind...
Aber auch viele die angenehmer sein könnten.
Weiter mag ich da nicht drauf eingehen, gab da wohl noch vor meiner Zeit mal ´so ein paar Spinner die hier Tips für den angenehmen Freitod haben wollten.
Hab ich es erwähnt, ich find Selbstmord feige.
RS-USER-Hypnos
16.12.2003, 06:21
Man ist halt den Rest seines Lebens ziemlich tot...:D
Klinikpförtner
09.01.2004, 01:51
Da ich selber als Zauberer auftrete hier eine "kleine Anekdote"!
Hier gibt es die sogenannte "Ruhrtalbrücke" ca 90 m hoch(weiß nicht genau)
Also da will Jemand springen und macht das auch.
Am Vortag aber hatten die Waldarbeiter im Tal das Laub zusammengegefegt.
Und ?
Genau,landet in einen dieser Laubhaufen und überlebt mit einem Armbruch!
Ist das nun Glück oder ein Zaubertrick ?
Selbst ich als Magierfachkundiger habe keine Erklärung!"
RS-USER-gonzo
09.01.2004, 02:12
ob glück oder pech für ihn das muß er wissen.:D ;)
aber es giebt auch die geschichte von einen mitglied der usaaf bomber command der ohne schirm aus einer B 17 absprang und erst auf ne tanne und dann in eine drei meter hohe schnee wehe fiel.
er brach sich auch nur beide beine, das ist glück!!!:-p
Klinikpförtner
09.01.2004, 02:24
Ja aber da frag ich mich,was denkt man als Springer ?
Gibt Gott mir noch einen Chance,oder bin ich selbst zum Ste.....zu Doof!
Ist nicht markaber gemeint,sonder eine Ernste frage !
RS-USER-gonzo
09.01.2004, 02:29
ich denke das kommt auf die pers. an die gesprungen ist.
manche werden es wieder machen, andere wahrscheinlich nach einer "pflicht" kur ihre meinung um 180° drehen und das leben packen.:)
ist halt ein schwieriges thema.
Klinikpförtner
09.01.2004, 02:36
Da kann man nur hoffen,das solch eine Situation uns selber nicht trifft!
RS-USER-gonzo
09.01.2004, 02:54
da kann ich nichts hin zu setzen.
silver tabby
23.01.2004, 17:21
Das st ja wieder typisch Rippenspreizer!
da fängt man ganz harmlos an mit der Diskssion um den armen, malträtierten Roy und was passiert?
Dem Chefe prollt mit seinen Anatomie-Kenntnissen und dann geht`s weiter damit, wie man sich am besten selbst umbringen kann!!! (Wobei das mit den Bernern süss und treffend ist, fürchte ich...)
Aber wozu seid ihr da?!?
UM LEBEN ZU RETTEN!!! nicht, um den Leuten noch gute Tips zu geben!!!*Schnauf*
Naja...
ich gebe es ja zu...
manchmal möchte man den egquälten Seelen ja doch die Ruhe gönenn, die sie verdienen...
Also warum nicht einfach einen schönen Zugang, und dann fenta und verzögert succi laufen lassen..?
Ist elegant, relativ sicher (falls man nicht vorher gefunden wird...) und nicht so unangenehm andere Leute behelligend...
Wo man beim Thema ist, hat einer von euch letztes Jahr einen Artikel in der MMW gelesen über Arzt-Suizid?
Da hat doch glatt einer Tabletten genommen, sich einen Strick um den Hals gelegt, sich auf nen Stuhl gestellt, die Radialis längs geschnitzt und sich dann eine Kugel in den Kopf gejagt...
hat vermutlich selbst zu viele "Versager" gesehen...
Reanimator
28.01.2004, 16:08
OK - Tabletten, Schnitt, Strick, Kopfschuss - das führt mich zu der Vermutung, daß er wirklich nicht mehr leben wollte. :grins:
Oder aber: Ärzte machen halt alles ein wenig gründlicher als der Rest der Bevölkerung *hihihi*
silver tabby
29.01.2004, 19:18
Original geschrieben von Trekker
OK - Tabletten, Schnitt, Strick, Kopfschuss - das führt mich zu der Vermutung, daß er wirklich nicht mehr leben wollte. :grins:
Oder aber: Ärzte machen halt alles ein wenig gründlicher als der Rest der Bevölkerung *hihihi*
Vielleicht sind sie auch einfach nur besser ausgebildet in dem Bereich. Allerdings ist es ein wirkliches Problem, dass Ärzte in der Regel keine Hilfe aufsuchen, wenn sie so starke Probleme haben. Eigentlich schade, denn der Job ist ja schoon recht belastend, und ich möchte eigentlich nicht von einem Suizid-gefährdeten Doc behandlet werden.. Wer weiss, wann er sein Ende beschliesst herbeizuführen..!