Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roy`s Hirnödem

Seiten : 1 [2]

Reanimator
21.11.2003, 20:11
*loool*

Aber ich habe mir gerade so Papeln in der Sauna eingefangen, und die Salbe die ich mir da jetzt immer auf meinen Schniedel packen kann, hat mit Cortison nix zu tun.
Der Wirkstoff heisst 'PodophylloTOXIN' - und genauso wirkt er auch! :( :mad: :eek:

RS-USER-Katja
21.11.2003, 20:49
Syngonium podophyllum (die Pflanze) heißt auf deutsch u.a. der "Eselskopf" (okay, andere Famileinangehörige heißen Maiapfel, Marmorblatt etc... Botanik, lang lang ist's her :rolleyes: )... will Dir das was sagen? ;) ;) ;) Was hast Du nur in der Sauna angestellt :D :o
Na, Hauptsache, Du wirst es problemlos wieder los, das Papelproblem...

nefgeländefahrer
21.11.2003, 20:55
Original geschrieben von Trekker
*loool*

Aber ich habe mir gerade so Papeln in der Sauna eingefangen, und die Salbe die ich mir da jetzt immer auf meinen Schniedel packen kann, hat mit Cortison nix zu tun.
Der Wirkstoff heisst 'PodophylloTOXIN' - und genauso wirkt er auch! :( :mad: :eek:

diese biosaunen....hihihi

Reanimator
22.11.2003, 15:21
Och nix weiter, nur einen lästigen Virus (Papilloma heisst der glaub ich). Echt man - da bin ich 16 Jahre erfolgreich an HIV, Syphillis und Gonorhöe vorbeigekommen, und dann sowas! *motz*
Aber ich habe daraus schon meine Lehren gezogen - ich werde mir in öffentlichen Toiletten nie mehr die Hände waschen! Mein Schniedel ist nämlich sauberer als die Wasserhähne!
Quod erat demonstrandum :mad:

RS-USER-Katja
22.11.2003, 22:18
... da gibt es diesen Hygienefachmann, der sagt, es sei sauberer, alle Autobahntoiletten abzuküssen als einem Arzt die Hand zu geben :D
Bei Papillomaviren bitte an die Mitbehandlung des Lebensteilzeitsabschnittsbegleiters(in) ;) denken, sonst hat man da eeeeewig was von... ;) :D Gute Besserung auf jeden Fall, Trekker!

Reanimator
23.11.2003, 12:39
Na das ja wohl selbstredend!

Und danke für die Genesungswünsche :)