PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PalimPalim



Unregistered
22.11.2003, 09:29
Tagchen.

Ein tolles Forum habt ihr hier!! Respekt. Bislang noch kein böses Wort gelesen, das ist (leider) ziemlich selten in Internetforen. Ich hab mit Medizin leider wenig bis gar nichts am Hut, aber ich finds klasse, was ihr hier macht. Wer hätte gedacht, daß Mediziner und Rettungsdiensler so humorvoll sind?!

Macht weiter so, ich les noch ein bißchen mit und werde wohl auch nicht um eine Registrierung umhin kommen :)

Liebe Grüße, Stephan

RS-USER-rettungshamster
22.11.2003, 10:06
Tja wir sind eben immer für Überraschungen gut ;) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns :)

rettungsküken
22.11.2003, 13:02
Danke! :) Wir sind einfach zu gut für diese Welt........:cool:

Kontrolletti
22.11.2003, 13:04
obwohl das eine oder andere - naja gehässige :-p Wort schon gefallen ist. Aber ich denke, dass eine gewisse Toleranz vorhanden ist um relativ schnell "Schwamm drüber" zu sagen. ;)

rettungsküken
22.11.2003, 13:17
im Gegensatz zu andern Foren sind wir aber echt schon die Toleranz in Person! :)

Knecht
22.11.2003, 14:01
Stimmt.
Ich hab in keinem anderen Forum einen freundlicheren Ton erlebt als hier. Selbst wenn jemand - ob unabsichtlich oder bewußt sei dahingestellt - Müll labert, wird er erstmal freundlich drauf hingewiesen, dass das vielleicht zu extrem war oder er einfach nur den falschen Thread dafür benutzt hat.
In anderen Foren kann man sich das nächste Mal einfach nicht mehr einloggen - alles schon gehört.

Wir sind einfach die besten! :D :knuddel:

RS-USER-Hoffi
22.11.2003, 14:04
genau

:RS:

RS-USER-Finn
23.11.2003, 14:40
Danke! *VorRührungTräneausdemAugedrück*

:jump:
Tut gut, sowas zu hören. Weitermachen! :-p

Finn

RS-USER-rettungshamster
23.11.2003, 20:31
*demDanielmalneZewaRollezumschneuzenreichen* :D:D

Abendstern
23.11.2003, 23:45
.........und :-keks;)

Intensivling
24.11.2003, 14:42
Na das freut uns doch wenn wieder neue User ins Forum spaziert kommen, auch ohne Namen :D
Och Finn, nicht weinen es kommen noch viele viele User und weenn du jedesmal heulst .... hmmm.....

Heulsuse ???? :D:D:D

nefgeländefahrer
24.11.2003, 15:34
Original geschrieben von Intensivling
Na das freut uns doch wenn wieder neue User ins Forum spaziert kommen, auch ohne Namen :D
Och Finn, nicht weinen es kommen noch viele viele User und weenn du jedesmal heulst .... hmmm.....

Heulsuse ???? :D:D:D

müssden wir einen eimer besorgen und eine starke pumpe zum leeren.....hihihi

Ghoose
25.11.2003, 19:17
Also, ich fühl mich hier auch sehr wohl.
Wir sind halt alle im öffentlichen Dienst tätitg und sooooo lieb.

Alles Quatsch! Unseren Zynismus versteht halt nur keiner...:grins: