PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEG-Einsatz



RS-USER-Cypher
25.11.2003, 00:10
Tach.

Da war ich quasi heute Morgen mit der SEG. Mal schauen ob ich heute im Laufe des Tages noch ein paar Bilder nachreichen kann, die ein Kollege mit seinem Photo-Handy geschossen hat.

Grenzt nahezu an ein Wunder, daß hier niemand ums Leben gekommen ist. :eek:

Hier (http://www.general-anzeiger-bonn.de/index_frameset.html?/news/artikel.php?id=66505) der Pressebericht.

SanMax
25.11.2003, 08:35
Sieht ja echt geil aus...
Eine Frage hab ich da nur...welche wagemutigen Feuerwehrlerhaben sich da reingetraut, um die Verletzten zu bergen?
Und wofür braucht man da ne SEG.

nefgeländefahrer
25.11.2003, 08:44
erinnert mich an alte thw-tage..........

Intensivling
25.11.2003, 09:36
Das Haus sieht bisschen kaputt aus....was haben die denn gemacht ??? *hihi* So kenn ich das nur aus dem Fernsehen !

RS-USER-Cypher
25.11.2003, 19:34
Original geschrieben von Intensivling
[...] was haben die denn gemacht ??? [...]Das war wohl ein defekter Gasofen in der Küche, der mit einer seeeehr großen Propangasflasche betrieben wurde (oder man wollte zumindest versuchen diesen zu betreiben).

-----------------------------------------------------------------


Original geschrieben von SanMax
[...] welche wagemutigen Feuerwehrlerhaben sich da reingetraut, um die Verletzten zu bergen? [...]Hmmm, jaaaa. Gute Frage ...



Original geschrieben von SanMax
[...] Und wofür braucht man da ne SEGDa nach Eingang des Notrufes bei der zuständigen Rettungsleitstelle noch nicht endgültig klar war, wie viele Personen sich in dem Haus befanden, welche Verletzungsmuster vorliegen und ob umliegende Häuser betroffen sind, hat der Disponent die zuständigen SEGen mitalarmiert.
Ich denke eine Gasexplosion in einem Wohnhaus kann mit Recht als SEG-Indikation bezeichnet werden. D:-)

rettungsküken
25.11.2003, 21:13
Ach du schei****....das is ja zusammengestürzt wie sinst nur meine unstabilen Kartenhäuser......:eek:

RS-USER-Cypher
25.11.2003, 21:36
Hier die restlichen Pics. Sind nur ein wenig unscharf wegen weil Photo-Handy:

RS-USER-Cypher
25.11.2003, 21:37
.

RS-USER-Cypher
25.11.2003, 21:37
..

RS-USER-Cypher
25.11.2003, 21:37
...