Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Patienten
MatthiasKlemens
02.12.2003, 22:17
Trucker sind halt cool.....und dumm wie nen Sack Reis!
RS-USER-Obelix
03.12.2003, 07:22
Original geschrieben von Rettungsente
um seinen Hals ein Strick und am Ende des selben ein komplettes Fensterkreuz und etwa 8 Meter oberhalb im Schuppen fehlte das...
Manchmal geht's noch glimpflicher aus.
Meldung:" Zustand nach Erhängen!"
Rückfrage:"Also, der ist wahrscheinlich schon tot?" "
"NEIN, der lebt noch"
Wir uns also beeilt, war natürlich mal wieder im obersten Stockwerk....
Polizei schon vor Ort. Patient? Der ist grad im Bad.
Naja, er hatte sich versucht mit einem Gürtel an einem Wasserrohr zu erhängen. Die Gürtelschnalle war gerissen, er hatte sich auf die Zunge gebissen und etwas die Nase angehauen. Ansonsten war er topfit.
Meiner Meinung nach sollte man das Schicksal annehmen und niiiiiiieeeee wieder solche Versuche unternehmen.
RS-USER-Morbus Bahlsen
04.12.2003, 15:06
Manchmal glaube ich einfach nicht WIE blöd die Menschheit ist...
Aber der Mensch stellt ja auch die dämlichsten Fragen der Welt:
Morgens beim Frühstück:
"Wo ist die Butter?" -> Ja wo wird sie sein? Im Kino???
Echt so viel Blödheit...
DerBlinde
05.12.2003, 09:28
Ich habe gerade einen Patienten, der "ißt" mit Vorliebe mindestens 5 Adalat 10mg pro Tag. Warum? Ganz einfach: Weil er Aktien hat!! :D :D :D
Also...nochmal zu dem Schild.
Wer eins braucht, oder versenden mag:
http://www.hier-ist-dein-schild.de.vu/
P.S.:Weiß jemand ab wann es die AV-Blöcke gibt?
der Vindu
AV-Blöcke...
sobald der Baumarkt die neue Lieferung kriegt :cool:
Medizinarr
05.12.2003, 13:48
Mit der Differentialdiagnose "supratentorielle Dysfunction" D:-)
silver tabby
22.12.2003, 15:01
Unglaublich, aber am Wochenende hat sich einer der Schweizer Patinten auf der Inneren richtig blöd angestellt...
Patient hat ne dicke COPD undbraucht kräftig Sauerstoff und was macht der Dösbaddel? Zündet sich unter der Nasensonde erst mal eine Zigarette an und flemmt sich die ganze Nase ab..!
Und jetzt wundert er sich, dass ihm die Nase weh tut und er noch weniger Luft dadurch kriegt... Und die Schwestern freuen sich, weil sie ihn jetzt nicht mehr alleine rauchen lassen gehen können, sondern imer einr mit muss...
Aber die Schweizer sehen das ja eher neutral in den meisten Fällen...*Grins*
nefgeländefahrer
22.12.2003, 15:22
schweizer.....
Gomerizer
22.12.2003, 16:25
Original geschrieben von silver tabby
Unglaublich, aber am Wochenende hat sich einer der Schweizer Patinten auf der Inneren richtig blöd angestellt...
Patient hat ne dicke COPD undbraucht kräftig Sauerstoff und was macht der Dösbaddel? Zündet sich unter der Nasensonde erst mal eine Zigarette an und flemmt sich die ganze Nase ab..!
So einen ähnlichen Fall hatte ich mal als Notarzt. Patient hatte sich ca. 3 Monate vor dem Einatz auch mit genau der gleichen Aktion die untere Gesichtshälfte abgefackelt.
Wir wurden dann wieder wegen erneuter Luftnot bei COPD gerufen. Nach dem Motto "Do as much nothing as possible" habe ich sie dann ins KH gebracht. Dort wurde sie vom Internisten empfangen:"Nein, das ist ja die Frau xxx. Da sehen sie mal, dass Rauchen einen nicht schöner macht..."