PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Küken-Mama´s Gästebuch



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RS-USER-rettungshamster
30.11.2003, 10:39
An manchen Tagen frägt sich schon unser Kükens Mama, was ihre Tochter so den lieben langen Tag im Forum treibt. Dann steht sie hinter dem Küken und kuckt ihr über die Schulter.
Und damit sie sich künftig nicht sorgen muss, dass sie womöglich von bösen Menschen umgeben ist, gibt es nun das:

Küken´s Mama Gästebuch :D

Ich mach mal den Anfang und schick der Mama mal einen schönen lieben Gruß aus dem Forum ;)

lg Hamsterchen
:knuddel:

RS-USER-Hoffi
30.11.2003, 11:11
ich grüße auch kückens mama aus karlsruhe

RS-USER-Cookie
30.11.2003, 11:18
Huhu Küken-Mama!! *zuwink*

Hier ist alles in bester Ordnung, wir knuddeln bloß! :D

Viele Grüße vom Keks :)

Die Führungsnull
30.11.2003, 11:24
Liebe Kükens Mama, sie brauchen keine Angst um ihre Tochter zu haben. Wir sind alle liebenswürdige, gut erzogene und vertrauenswürdige Menschen. Die möägen kleine Kinder und helfen jeder Kröte über Landstraßen. Wir benutzen keine unflätigen Wörter und rutschen nie in Doppeldeutigkeiten oder Anzuglichkeiten ab. Wie sie sehen, ist Ihre Tochter bei uns gut aufgehoben.

Alles Liebe

Ihre Rippenspreizer

RS-USER-rettungshamster
30.11.2003, 11:25
@ Führungsnull: Das klingt ja wirklich sehr authentisch :-p ;)

Die Führungsnull
30.11.2003, 11:29
@Hamster: Ich bin halt die Kompeztenz in person, wenn es darum geht aufgeregt Mütter zu beruhigen. :D

rettungsküken
30.11.2003, 11:41
*roflmao*

:D :D :D :D
*schlapplach*
Ich werd ihr die Seite zeigen wenn sie Montag abend aus Berlin wiederkommt! *looooooooool*

RS-USER-rettungshamster
30.11.2003, 11:44
Hoffe damit wären dann alle negativen Bedenken deiner Mama im Keime erstickt :D:D

rettungsküken
30.11.2003, 11:45
Bestimmt......:D:D:D:D:D:D

RS-USER-rettungshamster
30.11.2003, 11:46
Original geschrieben von Die Führungsnull
@Hamster: Ich bin halt die Kompeztenz in person, wenn es darum geht aufgeregt Mütter zu beruhigen. :D

Was ist dein Geheimnis Null ? :)

Die Führungsnull
30.11.2003, 11:52
Mein Geheimnis?

Seriöses Auftreten, nettes Lächeln, Gesprächsführungskurs, Höfflichkeit, gute Erziehung, sehe aus wie Mamas Liebling und last but not least Klosterschüler.

Aber nicht weitersagen.

rettungsküken
30.11.2003, 11:54
WOW! Hast du schon ein Buch über deine Erfolgsgeschichte verfasst??




:D:D:-p

RS-USER-rettungshamster
30.11.2003, 11:54
Ich werde Schweigen wie ein Grab :D

RS-USER-Rettungshund
30.11.2003, 12:18
Küken werden bei uns in Freilandhaltung Gehalten wir sind immer sehr lieb zu ihnen und Krümmen ihnen keine Feder ;)

rettungsküken
30.11.2003, 12:23
ihr alten heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!





:D:D:D:D

Die Führungsnull
30.11.2003, 12:24
Original geschrieben von rettungsküken
WOW! Hast du schon ein Buch über deine Erfolgsgeschichte verfasst??




:D:D:-p


Ja, habe ich. Unter meinem Pseudonym D. Bohlen. :D :D ;) :-p

rettungsküken
30.11.2003, 12:26
oh gott..............NIERENSCHALEN!!! GEBT MIR NIERENSCHALEN!!!!!
NEIN! EIMER! GEBT MIR EIMER!!!!!! GROSSE EIMER!!!!!!!!!!!
ACH GEBT MIR DOCH GLEICH NEN GANZEN TECIH ZUM VOLLREIERN.............
:-kotz:-kotz :-kotz

Die Führungsnull
30.11.2003, 12:35
:D :D

Denk dran: Wer bricht, der wischt.

Und das Waaserschtzamt meldet sich garantiert auch noch einmal. ;)

RS-USER-fruehgriller
30.11.2003, 13:03
Sehr geehrte Frau Küken Mutter!

Wie sie sicherlich schon gesehen und gelesen haben, befindet sich Ihre werte Tochte hier in bester Gesellschaft. Hier wimmelt es nur so von (zT angehenden) Ärzten, mitten im berufsleben stehenden, treusorgenden Familienvätern nicht nur medizinischer Berufe (zB Rüdiger und ich) und ähnlich gefestigten Menschen.

Es gibt hier nicht nur gemütliche Lokale (ein Irish Pub und ein Ital. Ristorante), es gibt sogar Mitglieder hier, die sich um den Schutz der Ihnen anvertrauten Personen sehr intensiv kümmern (Luigi).

Auch der Lernfaktor kommt hier keineswegs zu kurz.

Im Forum Fachliches können medizinische Fragen gestellt werden, die anschließend kompetent von Fachleuten beantwortet werden.

Außerdem steht das gesamte Forum hinter Ihrer werten Tochter, wenn sie einmal (wir schon geschehen) probleme zB mit der Rechtschreibung haben sollte
:D :D :D

Sollten Sie,verehrte Dame, jemals Sorgen oder Nöte wegen dem Aufenthalt Ihrer Tochter in diesem Forum haben, so schreiben Sie diese einfach hier auf diese Seite. Das gesamte Forum wird es als eine Ehre ansehen, Ihnen bei der Lösung dieser Probleme zu Helfen.

Hochachtungsvoll

Frühgriller

RS-USER-Rettungshund
30.11.2003, 13:10
Original geschrieben von rettungsküken
oh gott..............NIERENSCHALEN!!! GEBT MIR NIERENSCHALEN!!!!!
NEIN! EIMER! GEBT MIR EIMER!!!!!! GROSSE EIMER!!!!!!!!!!!
ACH GEBT MIR DOCH GLEICH NEN GANZEN TECIH ZUM VOLLREIERN.............
:-kotz:-kotz :-kotz

Ist dir Schlecht? Woe wärs denn mit MCP?*g*