PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt habe ich's endlich geschafft



Seiten : [1] 2

Reanimator
03.12.2003, 07:34
auch mal in der Aera facealis zu landen. :grins:

Aber mal im Ernst: Das was ich bisher hier geschrieben habe, erreicht nicht mal ansatzweise das Niveau, welches bei mir auf der Wache herrscht (von oben nach unten betrachtet!), deswegen bin ich davon ausgegangen hier niemanden wirklich zu nahe zu treten.
Und ich empfinde solche Beiträge nunmal als einen Angriff auf den ich entsprechend reagieren muss, soll, will, kann, tue.
Weil ich es halt nicht anders kenne. Wenn es bei euch anders ist, dann.... tja.... Glückwunsch zu dieser Wache! Hier musst du dich verteidigen oder du gehst unter.
Wenn dem nun (bei den Beiträgen) nicht so ist, war und ich nun meinerseits jemanden verletzt haben sollte, dann
Entschuldige bitte! Es tut mir leid.

RS-USER-Hoffi
03.12.2003, 07:40
was habt ihr denn für einen umgangston?

Reanimator
03.12.2003, 07:54
Och, er ist m.E. ganz kollegial, nur - wenn jemand was zu dir sagt, was eigentlich eine Beleidigung ist, dann
-ist es nicht so gemeint
-freundschaftlich und herzlich
aber wenn du da halt nicht mit der entsprechenden schlagfertigen Antwort kontern kannst, dann tritt der 'weicheierkatalog' in Kraft.

Intensivling
03.12.2003, 11:05
Hmmmm....

Trekker also Sprüche in allen Ehren, aber es ist hier nunmal so das man sich gegenseitig respektiert und schätzt. Wie das auf Eurer Wache is.... alles schön und gut.... aber da es hier auf der kommunikativen Ebene stattfindert ohne einander zu sehen ist es wichtig das man überlegt was man wem wie schreibt.
Jemanden persönlich anzugreifen oder wie auch immer ... bringt immer Ärger mit sich und hier im Forum erst recht.
Natürlich schreibt mab mal das eine oder andere ohne nachzudenken, aber das Gestern war für meine Begriffe schwer daneben und deswegen entschied ich mich es zu verschieben, zumal es Inhaltlich nicht zu dem Thema passte.
Ich finde es gut das du gemerkt hast das es ein Fehler war und damit sollte das auch abgeschlossen sein.

Gruß
Intensivling

Abendstern
03.12.2003, 13:54
Na, auf der Wache möchte ich net arbeiten .............scheint ja ein besch***** Haufen zu sein :rolleyes:

btw.: Glückwunsch zum Eintrag in Aera facealis :-p .....das ist ja ganz toll ;):-p

RS-USER-DoktorW
03.12.2003, 18:12
Ein altbekanntes "Online-Problem".......

Man kann sich virtuell nicht so ausdrücken, wie man das im echten Leben tun würde! Keine Mimik und Gestik, kein Lächeln im Gesicht! Smilies sind da auch nicht das Allheilmittel!

Ich will hier jetzt auch kein Drama draus machen sondern einfach dazu auffordern, dass man sich einfach rührt, wenn einem etwas nicht passt! Man kann über alles "reden" bzw. schreiben! Eine PM klärt manchmal vieles!

Das ist kein "Habt-euch-alle-lieb" Aufruf sondern ein Aufruf zu gegenseitigem Verständnis und Toleranz!

Wir sind schließlich alle Rippenspreizer...... :D

Heinzin
03.12.2003, 20:02
Original geschrieben von DoktorW
Man kann über alles "reden" bzw. schreiben!

...oder man kanns auch ignorieren

der Irritator
03.12.2003, 20:10
... sich per pm blöde anzumachen, ist auch nicht der Hit. :D ;)

aber dann müssen es wenigstens nicht alle lesen. :-p

rettungsküken
03.12.2003, 20:12
anmachen lassen per pm ist ja auch nicht ganz der sinn der übung, sondern einfach darauf hinzuweisen das man etwas vorsichtiger mit der Wortwahl sein sollte

der Irritator
03.12.2003, 20:15
Theorie und Praxis. :D
Ich glaube ehrlich nicht, dass jemand, der im board ausfallend wird, per pm nett und sachlich argumentiert. ;)

rettungsküken
03.12.2003, 20:23
Probieren kann manns ja. Aber manchen kann mann einfach auch nicht helfen ;)

Reanimator
03.12.2003, 20:43
Hmmmm - also ich bin ja nach wie vor der Meinung, daß ich damit nicht angefangen habe. Es war erstmal nur ein Witz, m.E. für alle erkennbar als solcher.
Und danach dann - siehe das Geschreibsel oben.
Zu meiner Wache möchte ich nochmal betonen, daß es ein sehr kameradschaftlicher Umgangston ist - den auch Frauen nicht nur tolerieren sondern lustig finden.
:confused:

Aber ab jetzt will ich ganz lieb sein, versprochen! :D :knuddel:

RS-USER-DoktorW
03.12.2003, 20:45
Und damit halte ich diese Diskussion für beendet!

Wir müssen jetzt auch nicht mit dem Finger zeigen und sagen "Der wars!"

Alles wird gut!

:cool:

RS-USER-Hoffi
03.12.2003, 20:46
Original geschrieben von DoktorW
Alles wird gut!

:cool:

hoffen wirs

Heinzin
03.12.2003, 21:01
glaub ich nich

Kontrolletti
03.12.2003, 21:10
Original geschrieben von Heinzin
glaub ich nich
doch doch... :D :D

Heinzin
03.12.2003, 21:18
*skeptischguck*

Reanimator
03.12.2003, 21:24
Hey jetzt is aber gut!

Ich habe mich entschuldigt bei denen, welchen ich (zu fest) auf die Füße getreten sein sollte.

Kontrolletti
03.12.2003, 21:26
@Trekker: is doch nur Spaß ;)

Heinzin
03.12.2003, 21:40
SPAß? :eek:
















;)


:D