PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparen wir uns den RD!



Dynamike
03.12.2003, 10:49
Der RD ist wohl überflüssig, wenn man sich jetzt schon mit einem Klick ins KH begeben kann...

Enter (http://www.panorama-fachklinik.de/)

Knecht
03.12.2003, 11:14
*lach*
Das is ja einfach.
Aber den RD brauch ich dennoch. Wer hilft mir denn sonst, wenn ich gerade keinen Rechner online dabei hab? D:-)

Intensivling
03.12.2003, 11:24
Ich hoffe nur die arbeiten nciht mit Microsoft. Wäre doch echt dumm gelaufen wenn nach dem Klick das ich drin bin die Meldung kommt :


Error 404 : Die Klinik kann nicht geladen werden, bitte wenden sie sich an das nächste Bestattungsunternehmen ihrer Wahl ! :D:D:D

nefgeländefahrer
03.12.2003, 11:31
Original geschrieben von Intensivling
Ich hoffe nur die arbeiten nciht mit Microsoft. Wäre doch echt dumm gelaufen wenn nach dem Klick das ich drin bin die Meldung kommt :


Error 404 : Die Klinik kann nicht geladen werden, bitte wenden sie sich an das nächste Bestattungsunternehmen ihrer Wahl ! :D:D:D

bitte klick sie hier um dorthin zu gehen.......:D

Reanimator
04.12.2003, 07:41
*lautlach*

Aber wenn ich mir so die Fahrten ins BKH ersparen kann, finde ich das eigentlich prima!
Dann habe ich mehr Zeit für die, denen ich helfen kann und nicht nur Liegendtaxi bin (am besten mit Polizeibegleitung und Pat. in Handschellen)
:jump: :scotty: :jump:

Medizinarr
05.12.2003, 13:39
Also praktisch ist das wirklich und spart eine Menge Papierkram, weil die Arztrechnung dann zusammen mit dem Provider abgerechnet werden kann.. :D ;)