PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zu Fortbildungen



RS-USER-Sani
03.12.2003, 18:43
Hallo Leute,

wer kennt das nicht, man möchte gerne mal auf eine Fortbildung und erfährt aber erst etwas davon, wenn diese schon stattgefunden hat.

Ich z.B. möchte gerne wieder was dazulernen und mein vorhandenes Wissen auffrischen, da ich merke, dass ich vieles aus der RA-Ausbildung schon wieder vergessen habe und in vielem nicht mehr so firm bin wie anfangs.

Ich würde vorschlagen, dass man hier z.B. einen Link zu Notfalltagen, Kongressen oder ähnlichem posten kann.

Denn sich alleine vor die Bücher hocken macht nicht soviel Spass und erfordet doch einiges an Selbstdisziplin. Grade wenn man zuhause hockt lockt der PC (und Rippenspreizer) doch zu sehr ... oder man will auf einmal Wohnung putzen usw. :D

snipebabe
05.12.2003, 19:39
Tja, bei uns in München gibt es jeden zweiten Donnerstag im Monat eine Fortbildung. Jeder der vorbeikommen will, ist herzlich eingeladen.

Nächste Woche gibt es eine Fortbildung zum Thema SIDS. Da erzählt ein Vater von seinen Erfahrungen. Und danach ist Weihnachtsfeier. ;)

RS-USER-Rettungshund
05.12.2003, 21:21
Wir haben jeden 2. Dienstag im Monat RD-Fortbildung. Aber Kongresse fallen mir da grad net ein.