Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles rund um Weihnachten
MatthiasKlemens
23.12.2007, 18:18
...ich hab frei und leg die beine hoch! von mir aus kann weihnachten auch 3 wochen lang sein! :D
RS-USER-Cookie
23.12.2007, 18:36
Original geschrieben von fruehgriller
Die Viruse der südlichen Hemisphäre haben sich bei uns versammelt.
Ohje, gute Besserung!!
:knuddel:
Hoffentlich läßt sich der Weihnachtsmann nicht auch von der Lazarettfahne abschrecken... ;)
RS-USER-Autolyse
23.12.2007, 20:27
Original geschrieben von MatthiasKlemens
...ich hab frei und leg die beine hoch! von mir aus kann weihnachten auch 3 wochen lang sein! :D
Oh ja, bis zum Abend des 06. Januar frei, ich muss nur einen einzigen Dienst schieben und den Gott sei Dank erst am 03.01., göttlich.:D
MatthiasKlemens
23.12.2007, 21:22
joa seit 22. frei und nur ein kurzes intermezzo am 1.1. dann noch bis 11.1. frei :D
Schulsani_täter
23.12.2007, 21:26
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß an den Feiertagen, wärend man selber versauert^^.
(Nein ich habe keinen Dienst)
Aber trotzdem werde ich die nächsten Tage auf Station verbringen, abgesehen von morgen.
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten
P.s.
Den Weihnachtsmann gibt es nicht mehr, habe heute meinen Opa beim Geschenkeverstecken beobachtet^^
RS-USER-Luigi
25.12.2007, 14:59
Ciao Amigi,
fure mio e mio tutti Familia iste Weihnachte immer eine große Streß. Mario, Francesco e mio habbe geholte unse bose Schnupfe, weil die große Don Curioso habbe uns gebete zu verteile milde Gabe an bedurftige Persona, in la Notte in die Stadtparke.
Isste gutte Mensch, die große Don Curioso, wolle nixe macke viele Aufhebens, dasse gebbe so viel Spende an arme Persona, deswegge immer ganze heimlich in die Stadtparke, wenn alle andere Mensche schlafe. Iste nur wunderlich, dasse viele Persone die komme und kriege Briefumschlage oder sogare Koffere gar nix sehe arm aus. Egal. Don Curioso sagge, wir macke.
Und weil Don Curioso iste so generöse Mensche, er bekomme auche viele Geschenke von die Honoratiore von la Cita e la politica. So wir habbe immer eine große Weihnachtsfeste mitte viele viele Gäste, und große Geschenke fur la tutti Familia.
Unde die große Pannetone habbe gebacke la Signora von die große Don Curioso. Signora Merkwurdige. Iste Signora aus Allemania, aber backe hervorragende nach Rezepte von die Mama von große Don Curioso.
So, Amigi, bin iche bissele mude von die viele Esse.
Ciao Amigi
RS-USER-apoplex
25.12.2007, 15:58
http://www.isnichwahr.de/redirect_ext5469-.html
Eigentlich ist der Link uralt, aber ich als Green Day Fan mag ihn jedes Jahr aufs Neue :D