PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsdienst- Kalender 2004



Josanni
04.12.2003, 17:14
An unseren Cartoonisten Daniel: Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Alles was Recht ist, der Kalender hat es in sich. Tolle Cartoons zu sehr guten ; ich sag mal Fallbeispielen.
Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten, und allen anderen natürlich auch die hier vorbeischauen.
Euer Rippenspreizer Josanni

RS-USER-Hoffi
04.12.2003, 17:15
guckt da etwa einer die bilder vorher an? sowas macht man doch nicht. ich will mich jeden monat überraschen lassen

RS-USER-DerDings
04.12.2003, 17:26
die bilder betrachten - kein problem !

einfach: :prost: :prost: :prost: :prost: und die sache ist gegessen, äh... vergessen ;) :D

ich hoffe das meiner auch bald mal antanzt... am Di hab ich prüfung und dann steht mind. 1, im vorzugsfall (prüfung bestanden) auch 2 kapitale vollräusche an, da würde es sich anbieten den kalender vorher zu betrachten ... :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
04.12.2003, 17:30
ich hab iohn heute bekommen, und werde mir erst im januar das erste bild angucken

RS-USER-DerDings
04.12.2003, 17:44
Original geschrieben von Hoffi
werde mir erst im januar das erste bild angucken

ich glaube: ich auch, aber wohl eher post-bedingt... :D :D

Medizinarr
05.12.2003, 13:31
Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen, der Kalender ist der Hammer :) :) Danke Daniel

Konnte es aber nicht lassen, zu spicken, deswegen muss ich wohl morgen auf den Weihnachtsmarkt
:prost:

RS-USER-schmoelzi
05.12.2003, 13:33
Na dann Prost! :D:D

Josanni
05.12.2003, 17:44
Ich war ebenfalls sehr neugierig. Habe nur auf jeden einen kurzen Blick geworfen, aber wenn das neue Jahr erst einmal da ist, dann hat man ja mehr Zeit sich die Cartoons anzugucken.
:-p

Reanimator
05.12.2003, 18:25
Jetzt habe ich meinen auch, kam gestern an - aber der Typ von der Post ist zu blöd zu klingeln, also musste ich ihn heute abholen. :o

Aber die Cartoons haben mich für jede Ungemach mehr als entschädigt!
:D ;)

Josanni
05.12.2003, 22:06
Was Du nicht sagst.
Hauptsache ist, das man was fürs nächste Jahr zu lachen hat! Und das gibts bei Weilen doch genug!:-p