PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Gott den Rettungsassistenten erschuf

Seiten : 1 [2]

RS-USER-DerMike
07.12.2003, 21:09
Man kann den Assistenten auch nicht die ganze Zeit zuhören - dann kommt man ja zu gar nichts mehr ...

snipebabe
07.12.2003, 21:48
Original geschrieben von DerMike
Man kann den Assistenten auch nicht die ganze Zeit zuhören - dann kommt man ja zu gar nichts mehr ...

das stimmt. Werde ich dem netten Kollegen sagen, wenn ich mit ihm fahre. Hoffentlich fesselt und knebelt er mich dafür nicht.

Aber dann müsste er ja was arbeiten, wenn ich nicht mehr verfügbar bin ...

RS-USER-DerMike
07.12.2003, 22:03
Original geschrieben von snipebabe
das stimmt. Werde ich dem netten Kollegen sagen, wenn ich mit ihm fahre. Hoffentlich fesselt und knebelt er mich dafür nicht.

Aber dann müsste er ja was arbeiten, wenn ich nicht mehr verfügbar bin ...

dann mal TOI TOI TOI

snipebabe
07.12.2003, 22:12
Mal schauen, ob ich mir den Kollegen gut erzogen habe ..
Werde ich am 25. und 26. Dezember erfahren.
Aber nachdem er mir heute ganz stolz erzählt hat, dass wir zusammenfahren, sehe ich da keine Probleme.
Mal schauen, ob er sich nach den zwei Schichten immernoch freut mich zu sehen. ;)

RS-USER-DerMike
07.12.2003, 22:18
Muss am 31. Dezember ran. Mein RA war auch ganz happy, dass ich von unser Citywache zu ihm auf die Landwache getauscht habe. Ausserdem will ich um Mitternacht nicht bei einer der typischen Alkoholleichen sein. *HICKS*

snipebabe
08.12.2003, 05:57
Ich darf auch an Silvester fahren. Allerdings haben wir bestimmt ein paar Alkoholleichen, gibt es ja in München schon unter dem Jahr vermehrt. Wurden aber schon organisationsübergreifend von einem Kollegen zum Feiern eingeladen. Wird bestimmt lustig.

RS-USER-hhe
14.12.2003, 08:57
Original geschrieben von snipebabe
Als der Herr die Rettungsassistenten erschuf...

*schnarch* Findet diese abgedroschene Sülze echt noch jemand gut?

Kann auch ohne Heldenepos gut leben,

hhe