PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOHOHO!



RS-USER-Weihnachtsmann
07.12.2003, 17:44
Seid gegrüsst, liebe Weihnachts-Fans!

Ich darf mich kurz vorstellen - die meisten werden mich ohnehin schon kennen: Mein Name ist "Weihnachtsmann". Vorname gibt´s nicht ;)

Die Geschäftsleitung von Rippenspreizer hat uns einen herzzerreissenden Brief an den Nordpol geschrieben und mich inständig gebeten, in der Zeit von jetzt bis Weihnachten ein bisschen im Forum mitzumischen.
Da mir Rippenspreizer schon seit vielen Monaten Freude bereitet (und ich das Jahr über sonst auch nichts besseres zutun habe) komme ich der Bitte natürlich gerne nach.

Also - ich höre, ihr trefft euch alle nächstes Wochenende auf einem Christkindlmarkt in Nürnberg? Ich bin terminlich momentan zwar sehr eingespannt (eines der Rentiere ist kurzfristig krank geworden und die Umweltbehörde verlangt für Weihnachten 2003 Umweltschutzpapier), aber ich bemühe mich dort mal vorbeizuschauen...

Bis dahin übersend ich euch ganz herzliche vorweihnachtliche Grüsse und wünsche euch viel Spass bei den üblichen Dezember-Aktivitäten wie "Plätzchenbacken", "Blockflötenspielen", "Geschenke kaufen" etc...

Herzlichst,
Euer Weihnachtsmann!

Pflegeliesl
09.12.2003, 13:22
der Weihnachtsmann... Wie schön! :D
Muss ich jetzt ein Gedicht aufsagen, wie in alten Zeiten?

Der Weihnachtsmann ist übel dran
er muss jetzt alles selber tragen
hat keinen Schlitten kein Gespann
hat nicht mal einen Wagen
sein Antrag wurde abgelehnt
die Gelder sind gestrichen
das ist nun mal der große Trend
man kennt das ja inzwischen... :-p :)

Medizinarr
09.12.2003, 18:58
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe auch ein Gedicht für Dich und wünsche Deinem Rentier alle denkbaren Genesungswünsche ...

"Der Weihnachtsbaum ist öd und leer,
die Kinder schauen blöd umher,
da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen,
so kann man auch mit kleinen Sachen,
Kindern schöne Freude machen"

:xmas: