PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoon der Woche



Subduralhämatom
08.12.2003, 07:04
Sehr geil - ich hab mich weggeschrien vor Lachen. Stelt euch das mal vor: Ihr habt den fetten Einsatz, rutscht diese Stange runter, wollt in eure Haix springen und diese sind prall gefüllt mit Süßgkeiten vom Nikolaus!!

:D

Wie kommst Du immer auf solche Ideen, Chef?!

Dir und dem Forum auch alles Gute zum Nikolaus!

Subduralhämatom!

RS-USER-Hoffi
21.03.2004, 22:37
ich finde den aktuelle cartoon geil. so werde ich es beim nächsten arztbesuch machen, falls der doc bargeld will und keine karten nimmt!

RS-USER-Medizinarr
21.03.2004, 23:21
Der Aktuelle ist wirklich klasse :D

RS-USER-DoktorW
22.03.2004, 09:14
Das Dumme ist ja nur, dass der Doc für den ganzen Kram nix dafür kann! Dennoch würd ich zu gern das Gesicht sehen :D

RS-USER-Hoffi
22.03.2004, 09:30
und dann wie an der supermarktkasse die alten omis:

warten sie ich habs passen, eins zwei, drei, ..., neunhundertachtundneunzig, neunhundertneunundneunzig, tausen cent.

*diabolischgrins*

RS-USER-Rabiata
22.03.2004, 11:36
genau das hat aber ne Oma bei uns in der Praxis letzte Woche gebracht! Sie hat ihr gesamtes Kleingeld zusammengekratzt und die Gebühr in 10er, 20er und 50er Cent Münzen gezahlt...natürlich aber noch mal nachgezählt, nicht, dass da was nicht stimmt... *verzweifel*

RS-USER-schmoelzi
26.04.2004, 08:09
Genial der neue Cartoon der Woche!

Ganz große Klasse Cheffe! :D:D:D:D

RS-USER-Rippenspreizer
18.07.2004, 22:50
So, und wieder ein Rettungsdienst-Cartoon. Ihr seht: Ich nehme mir eure Kritik zu Herzen. Trotzdem darf es hoffentlich nächste Woche wieder ein Anästhesiecartoon sein, oder?

;)
Gruss, Daniel

RS-USER-schmoelzi
18.07.2004, 23:12
Um es mit den Worten von Christoph und Lollo zu sagen: "Da merkt man das Demokratieverständnis der Jugend von Heute, nicht zur EU Wahl gehen, aber hier beim Konzert bestimmen wollen was gespielt wird!"

Soll heißen, du kannst gerne zeichnen was du willst, solange es uns zum Lachen bringt.

RS-USER-Hoffi
18.07.2004, 23:13
wird eigendlich der newsletter gar nicht mehr versendet? ich hab gerade festgestellt das da ja nen paar neue cartoons da sind die ich nicht per mail bekommen hab.

RS-USER-DoktorW
19.07.2004, 08:29
Original geschrieben von Hoffi
wird eigendlich der newsletter gar nicht mehr versendet? ich hab gerade festgestellt das da ja nen paar neue cartoons da sind die ich nicht per mail bekommen hab.


Doch, in der Regel immer montags. Allerdings ist das Problem bekannt, dass immer wieder User die mail nciht bekommen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass auch der SPAM Ordner ab und zu durchwühlt wird. Außerdem bitte immer auch darauf achten, dass die mail Adresse auch stimmt.

MatthiasKlemens
20.07.2004, 10:48
Original geschrieben von DoktorW
Wichtig ist auf jeden Fall, dass auch der SPAM Ordner ab und zu durchwühlt wird.

das ist weil wir immer so viel Spammen, stümmts! :D

Beachbaer82
20.07.2004, 12:38
ich habe noch nie einen RS-Newsletter bekommen ( und wenn cih mich anmelden will schreibt man mir Adrsse schon eingegeben... )

RS-USER-DoktorW
20.07.2004, 12:50
Original geschrieben von Beachbaer82
ich habe noch nie einen RS-Newsletter bekommen ( und wenn cih mich anmelden will schreibt man mir Adrsse schon eingegeben... )


es gab auch schon länger keinen mehr ;)

RS-USER-Medizinarr
20.07.2004, 13:42
Also der "Oral-Cartoon" ist einfach nur zum Schreien !!! :D :D :D :D :D :D

KLASSE DANIEL, EINFACH NUR KLASSE !!!! :knuddel: