Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Anzeichen...

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Obelix
10.12.2003, 11:46
@Hoffi: Ich glaub Du wohnst noch nicht lang genug im Wohnheim. Der Typ über mir hat immer ab 23.00 Uhr mit dem Möbel rücken angefangen.
Das beste war, er kam dann einmal um 16 Uhr nachmittag angetapert, die Musik sei zu laut. (Ich hatte ein Lied etwas lauter gehört) Da das Lied sowieso aus war, hatte ich auch kein Problem wieder leiser zu stellen. Als er dann ein paar Tage später ankam diesmal 19 Uhr.... Hab ich ihm recht deutlich erklärt, daß man 1. von ihm jeden Schritt hören würde. Ich heute abend mit Freunden eine bestandene Klausur feiern würde und er einfach verloren hat und da durch muß. Ich muß wohl nicht allzu freundlich gewesen sein. Aber er hat nie wieder bei mir geklingelt.

Moral von der Geschichte, man gewöhnt sich an alles. Lärm, Musik, etc.

Das einzige was wirklich genervt hat, waren die Koreanerinnen bei der Fußball WM. Ein Kreischen, egal vor welchem Tor der Ball war.

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 14:53
ich vertrau da auch auf meine ohropacks, aber irgendwo ist auch schluss...

ToolKing
10.12.2003, 23:11
Original geschrieben von Obelix
Das einzige was wirklich genervt hat, waren die Koreanerinnen bei der Fußball WM. Ein Kreischen, egal vor welchem Tor der Ball war.

:grins: :grins: