PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaufeltrage



MatthiasKlemens
09.12.2003, 22:32
Wichtige Frage!

Wer hat/ Wo ist noch eine Schaufeltrage übrig(z.B. durch Neukauf, Umstellung oder so....), und könnte diese unserem Ortsverein gegen eine Spendenquittung oder Bezahlung zur Ausbildung überlassen. Sie sollte einigermaßen in Ordung sein, da wir ja auch in der Öffentlichkeit vorführen. Bitte meldet euch wenn ihr was habt, oder etwas wisst. Es ist dringend!

Danke!

ToolKing
09.12.2003, 22:59
Oha, das wird - glaube ich - schwierig. Kenne selber leider keinen, der eine teure Schaufeltrage rein zufällig in der Garage rumliegen hat... :(

MatthiasKlemens
09.12.2003, 23:02
Original geschrieben von ToolKing
Oha, das wird - glaube ich - schwierig. Kenne selber leider keinen, der eine teure Schaufeltrage rein zufällig in der Garage rumliegen hat... :(

Nein, aber vielleicht eine Bereitschaft oder so, vielleicht durch Neukauf eine alte übrig hat oder so. ;) Wir haben leider kein Geld für eine neue....:(

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 08:47
ich glaube die werden so lange benutzt bis sie unbrauchbar sind...

RS-USER-Luigi
10.12.2003, 09:25
hey, Pst, Signore Mattihas, komme mal her, hier in dunkele Ecke.


Allora, du wolle habbe schaufeletrage, und nix habbe Geld fur Kaufe??

Luigi ist gute Mensch. Konne dir zwar nixe gebbe Geld fur Kaufe Schaufeltrage, aber gebbe gutte Tip.

Gehe in Hospitale in große Hospitale. Dortb du gucke, wo Ambulancia stehe, wenn bringe Patiente zu Hospital.

Wenn iste alles ruhig in Halle, du gucke nach Ambulnacia von weite weg, und gucke ncach ob habe Schaufeletrage.
Du nur gucke. Wenn du wieder gehe zu deine Automoblie, kann sein das Schaufeltrage iste nixe mehr in Ambulancia, wer wisse??


Allora, Signore, isch musse weiter. Ciao


Achtung!!!! Dieser Beitrag ist ein Satirischer Welcher, und weder ernst zu nehmen, noch in die Tat umzusetzen, da dies ein Diebstahl wäre!!!! Und zu so etwas rufen wir ja nicht auf!!!!

Gez. Benito Kautione, Advokato

RS-USER-DerDings
10.12.2003, 09:42
Original geschrieben von Hoffi
ich glaube die werden so lange benutzt bis sie unbrauchbar sind...

jau. und die modelle die ich kenne sind ziemlich unkaputtbar. und wenn sie nicht mehr ganz koscher sind kommen sie einfach ins K-Lager und warten auf den extremfall...

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 09:44
tststs luigi, so was tutet man doch nicht...

RS-USER-Luigi
10.12.2003, 09:51
Hast du nixe gelese Post von meine Advokato???

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 09:52
ich überlese generell alles was von winkeladvokaten kommt