PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluß mit Lustig !



RS-USER-DerDings
10.12.2003, 17:11
Erst "Dirty Dancing" und jetzt auch noch "Bodyguard".

Wann kommt wieder mal E.R. ?????

:mad: :mad:

RS-USER-DocMezzoMix
10.12.2003, 17:18
Gut das ich heut lernen muss, ich hatte schon Angst ich verpasse wieder ne Folge. (für alle die warten, sorry, aber seit dem mein Papa in der Programmabteilung von Pro7
:D
Gibt es eigentlich die Serie auf DVD, wenn ja wo?

RS-USER-DerDings
10.12.2003, 18:14
ich glaube in amiland kommt die 1. staffel jetzt auf dvd raus... in zig jahren sollten dann alle staffeln auch bei uns auf DV erhältlich sein... aber bis dahin haben wir wahrscheinlich alle schon sooooo lange bärte das wir die hektik schon gar nicht mehr ertragen... ;)

RS-USER-rettungshamster
11.12.2003, 19:27
Bodyguard....wann ? Wo ? :D

RS-USER-DerDings
11.12.2003, 21:45
Original geschrieben von rettungshamster
Bodyguard....wann ? Wo ? :D

ketzerin !!!!!!!!!
noch vor ein paar jährchen hätte ich dich kreuzigen lassen ! ;) :D

RS-USER-Rettungshund
11.12.2003, 21:53
Original geschrieben von DerDings
ketzerin !!!!!!!!!
noch vor ein paar jährchen hätte ich dich kreuzigen lassen ! ;) :D

Jehova!!

[Marktschreiermode] Billige Steine, große Steine, kleine Steine, runde und Spitze Steine Steine aller Art hier zu verkaufen [/mode]

RS-USER-gonzo
11.12.2003, 22:10
nehme ne tüte kiesel:D :D ;)

RS-USER-Hoffi
11.12.2003, 22:12
Original geschrieben von Rettungshund
Jehova!!

[Marktschreiermode] Billige Steine, große Steine, kleine Steine, runde und Spitze Steine Steine aller Art hier zu verkaufen [/mode]

du hund, zum kreuzigen braucht man keine steine...

RS-USER-Rettungshund
11.12.2003, 22:25
Original geschrieben von Hoffi
du hund, zum kreuzigen braucht man keine steine...

Ach ich dachte Hexen werden Gesteinigt...

RS-USER-Rettungshund
11.12.2003, 22:26
Original geschrieben von gonzo
nehme ne tüte kiesel:D :D ;)

*eine tüte kisel geb* Macht 100€

[Marktschreier Mode] Kommse näher kommse ran hier werden sie genau so beschissen wie neban an [/mode]

RS-USER-Hoffi
11.12.2003, 22:27
Original geschrieben von Rettungshund
Ach ich dachte Hexen werden Gesteinigt...

ketzerinnen sind aber was anderes als hexen, und hexen werden verbrannt und nicht gesteinigt

RS-USER-Rettungshund
12.12.2003, 08:11
Ach irgendwann muss ich ja meine Steine loskriegen ;)

RS-USER-schmoelzi
12.12.2003, 08:33
Kein Dirty Harry, kein ER, ...


Wozu noch den TV aufdrehen!

RS-USER-DerDings
12.12.2003, 12:25
naja - die sendung ohne namen läuft noch...

RS-USER-schmoelzi
12.12.2003, 12:34
Stimmt, in meinem Ärger hab ich die ganz vergessen.

Auf die Simpsons, Echt fett und Malcolm in the middle, kann ich mich derzeit ja auch noch freuen.

RS-USER-DerDings
12.12.2003, 12:36
"keine gnade für dad" finde ich auch nicht schlecht... und wir dürfen natürlich nicht notruf und medicopter vergessen :grins:

RS-USER-schmoelzi
12.12.2003, 12:38
Naja, Keine Gnade für Dad ist nicht so meins. Bei Medicopter oder Notruf ärger ich mich nur über das Bild das sie in der Öffentlichkeit über den RD verbreiten.

Reanimator
12.12.2003, 12:44
Also Medicopter ist ja wohl auch gequirlte Kacke, oder?
Das einzige was ich da gut finde (aus med. Sicht) ist ER und für den Unterhaltungswert Scrubs - Die Anfänger *lol* immer wieder gut...

Aber der ganze Rest?
Bei uns hat vor kurzem eine TV-Firma gedreht, da habe ich mal nachgefragt ob sie vielleicht medizinische Beratung brauchen. Ihre Antwort ist der Hammer: Die haben bereits alle, aber letztlich ist der Regisseur derjene, der das Sagen hat! Na super, immer weiter mit der gleichen Scheisse :mad:

Ropi
12.12.2003, 13:37
gibt es schon auf DVD, ist aber teuer.

Zumindest auf englisch habe ich sie schon gesehen (und auf englisch mit chinesischen Untertiteln )javascript:smilie(':D')
javascript:smilie(':D')



Original geschrieben von DocMezzoMix
Gut das ich heut lernen muss, ich hatte schon Angst ich verpasse wieder ne Folge. (für alle die warten, sorry, aber seit dem mein Papa in der Programmabteilung von Pro7
:D
Gibt es eigentlich die Serie auf DVD, wenn ja wo?