PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportweltspiele 2004 ohne Krankenwagenfahrer



Seiten : 1 [2]

RS-USER-gonzo
19.12.2003, 08:33
Original geschrieben von grobie


Leider ist es so, dass die "Elfen der Pflege" oft auch keine Pfleger vom Arzt unterscheiden können. :(
Und damit das klar ist, Kolleginnen, ich bin KP und kein Höhrrohrträger! Ihr dürft mich Wärter nennen, das ertrage ich, aber "Herr Doktor", das ist Majestätsbeleidigung!!!:D :D :D


nun das liegt immer an der dienstkleidung, wenn ihr hemden trägt ist es klar das ihr mal verwechselt wird.;)

als die kleiderkammer mal keine kasaks mehr hatte kriegte ich auch ein ärzte hemd. war echt witzig, besucherin im höheren alter: "herr doktor müssen sie jetzt schon essen verteilen? " ich darauf:" ja ja liebe frau, die sparmaßnahmen"




Kennt ihr dieses lustige Spiel....Nachts....3.15h...lebensbedrohlicher Notfall..Anfahrt mit blau....Klingeln an der Haustür...und dann,nachts um 3während der Opi oben stirbt, as der Türsprechanlage: "Ja, bitte!?" ....Standartantwort bei uns: "die Post"...machen trotzdem auf, obwohl ich noch nie nen Postboten nachts um 3 an der Tür hatte, was fragen die denn immer dann?!

also ich würde euch dann nicht reinlassen, eher die polizei ruffen.:D :D

RS-USER-DocMezzoMix
19.12.2003, 15:41
Original geschrieben von gonzo


also ich würde euch dann nicht reinlassen, eher die polizei ruffen.:D :D
"Pizza" klappt auch meisten, hab mal im ÄND mit enm netten Doc den Spaß auf die Spitze getrieben indem wir uns immer mehr übertrumpft haben. "Ging bis zu "Abfussfrei Kullmann", ach ja, nachgefragt hat aber nie jemand, oder gemeckert, wenn sie eh nicht hinhören, warum steh ich denn dann noch 30 Sekunden im Regen bis die "pseudosicherheitskontrolle" vorbei ist?

RS-USER-DocMezzoMix
19.12.2003, 15:44
Original geschrieben von grobie
Hey! DocMezzoMix!



:D Ihr seid doch ein Transportunternehmen in Dienstleistungsbereich, oder transportiert ihr etwas nichts ins KH? :D



Ist klar, und dich bekomm ich auch noch zu fassen;)
Aber was soll ich von nem Zimmermädchen mit Zusatzqualifikation "Bettpfanne" auch erwarten :D :D :D :D