PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag Abend San Dienst



Seiten : [1] 2

Vindu
17.12.2003, 08:30
Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit.
Am Freitag Abend bekommt der Vindu mal Leihweise drei "Rundum Kennleuchten blau", oder auch einfach drei Blaulichter auf nem Fahrzeug montiert ausgeliehen.

Warum das alles?

Nun, es ist mal wieder Zeit für einen Sanitätsdienst.

Unsere lokale Jugendpflege hält ein Fußballturnier ab...ich habe vorsorglich schonmal mehrere hundert Kühlpacks und auch genug Material zum Schienen eingepackt :D

Nun können sich die kleinen Racker gerne prügeln :grins:

der Vindu

RS-USER-rettungshamster
17.12.2003, 18:49
So kommst du wenigstens in Genuss leihweise in den Besitz von einem Blaulicht zu geraten :D

MatthiasKlemens
17.12.2003, 19:04
Original geschrieben von Vindu
Am Freitag Abend bekommt der Vindu mal Leihweise drei "Rundum Kennleuchten blau", oder auch einfach drei Blaulichter auf nem Fahrzeug montiert ausgeliehen.


Messer Gabel Scher und LICHT sind für kleine Vindu's nicht!:D :D :-p

Vindu
18.12.2003, 06:40
Liebster Matthias....
ist dir aufgefallen, dass ich mit 1,93m nicht wirklich klein bin? :grins:

Und es ist ja kein Licht...es sind "Rundumkennleuchten Blau" ;)

der Vindu

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 07:10
Das "klein" muss ja nicht unbedingt an der Körpergröße fest gemacht werden ;) :-p

Vindu
18.12.2003, 08:19
Original geschrieben von rettungshamster
Das "klein" muss ja nicht unbedingt an der Körpergröße fest gemacht werden ;) :-p

Also Hamster...gerade von dir hätte ich mir ein wenig mehr Mitgefühl erwartet....und wo ist eigentlich dein "Jemandens Puschel" hin verschwunden?

der Vindu

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 12:21
Jemandens Puschel ist nur nicht mehr offensichtlich...aber derjenige welcher an den es gerichtet ist, weiß das auch so ;)

Vindu
18.12.2003, 12:37
Original geschrieben von rettungshamster
Jemandens Puschel ist nur nicht mehr offensichtlich...aber derjenige welcher an den es gerichtet ist, weiß das auch so ;)

Ich verstehe...bedeutet das ich muss nun weinen und dich aus der "noch immer nicht korrekt vorhandenen" Rippenspreizer.Singledatenbank löschen? *extremneugierigbin* ;)

der Vindu

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 12:38
Lass mich mal ruhig auf der Liste.....bis ich mein Singledasein ablege ist bestimmt schon die Apokalypse eingetreten :D

Vindu
18.12.2003, 12:54
Original geschrieben von rettungshamster
Lass mich mal ruhig auf der Liste.....bis ich mein Singledasein ablege ist bestimmt schon die Apokalypse eingetreten :D

Was? Na wir wollen doch nicht hoffen, dass bevor du jemanden findest, Ragnarök eintreten wird.

Wobei Ragnarök im Gegensatz zur Apokalypse ja nur ein Ende und einen anschließenden Neuanfang bedeutet und nicht nur ein Hinweis auf das bevostehende Ende ist....jetzt werde ich philosophisch...ich hör besser auf :D

der Vindu

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 13:03
Original geschrieben von Vindu
Na wir wollen doch nicht hoffen, dass bevor du jemanden



Wer sagt denn das ich auf der Suche bin ;)

Vindu
18.12.2003, 13:08
Original geschrieben von rettungshamster
Wer sagt denn das ich auf der Suche bin ;)

Sage ich ja nicht explizit....aber sicher wirst du irgendwann dein Single dasein ablegen...und ob dich dann jemand gefunden hat, oder ein jemand dich...nunja, ihr findet euch dann halt....oder vielleicht habt ihr euch auch schon gefunden und nur noch nicht zusammengerafft... :RS:

Dass man hier immer alles so genau erklären muss *tztz* ;)

der Vindu

Vindu
18.12.2003, 13:09
Original geschrieben von Vindu
Sage ich ja nicht explizit....aber sicher wirst du irgendwann dein Single dasein ablegen...und ob dich dann jemand gefunden hat, oder ein jemand dich...nunja, ihr findet euch dann halt....oder vielleicht habt ihr euch auch schon gefunden und nur noch nicht zusammengerafft... :RS:

Dass man hier immer alles so genau erklären muss *tztz* ;)

der Vindu

rettungsküken
18.12.2003, 14:50
Original geschrieben von rettungshamster
Lass mich mal ruhig auf der Liste.....bis ich mein Singledasein ablege ist bestimmt schon die Apokalypse eingetreten :D

*rofl*
:D:D:D
Da kenn ich noch jemand
< ------- *blink*

Vindu
18.12.2003, 15:07
Also...das kann doch alles nicht so schlimm sein.

Und wenn es mehrere nicht mehr aushalten, dann wird eben nochmal ein Single-Treffen stattfinden müssen. ;)

der Vindu

rettungsküken
18.12.2003, 15:08
Och, wir halten das schon aus ;)

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 16:49
Original geschrieben von Vindu


Und wenn es mehrere nicht mehr aushalten, dann wird eben nochmal ein Single-Treffen stattfinden müssen. ;)




An dem ich aus Überzeugung dann nicht teilnehmen werde :D

MatthiasKlemens
18.12.2003, 22:09
Original geschrieben von Vindu
Liebster Matthias....
ist dir aufgefallen, dass ich mit 1,93m nicht wirklich klein bin? :grins:
der Vindu

aber auch nicht wirklich groß! :grins::D

Vindu
19.12.2003, 07:35
Original geschrieben von MatthiasKlemens
aber auch nicht wirklich groß! :grins::D

Dann muss Cheffe eben mal ein oder zwei Millionen von seinem monatlichen Rippenspreizer.Einkommen in aggressive "Single-Nachwuchswerbung" stecken...er will ja glückliche User und keine traurigen Singles hier, oder? ;)

der Vindu

RS-USER-Hoffi
19.12.2003, 07:39
Boah ey, kann die ätzende Singlediskussion ncht mal aufhören? Hier im Forum werden denke ich kaum Ehen gestiftet werden. Geht raus in Kneipen Diskos und versucht aus eigener Kraft ne Frau zu finden!