Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopftuchdebatte

Seiten : 1 2 [3]

Reanimator
06.03.2004, 15:26
Klar ist das Blädsinn - ich kann mich nur so darüber beölen, daß die Penner auf JUNGFRAUEN stehen.
"Die hat noch keiner vor mir gehabt, juhu!"

Wahrscheinlich ist es einem echten Moslem auch egal, daß man beim ersten Mal ganz besonders zärtlich, langsam und gefühlvoll vorgehen muss.
Rein das Ding und gut ist - hauprsache sie schreit, ob vor Vergnügen oder Schmerzen ist mir doch wurscht! :(
Ich war halt HEILFROH als ich das Thema mit 17-18 hinter mir lassen konnte.
"Hast du schon mal?"
"Ja..."
"öfter?"
"Ja"
"mit verschiedenen Partnern?
"Jaaaa.....schon...."
"Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!"

Bück dich du Stück! :grins:

silver tabby
06.03.2004, 15:49
Original geschrieben von DerBlinde
Jetzt muß man aber den Ernst aus der Diskussion nehmen! ;) :D

Heute weiß ich, daß ich Gott bin!! :grins: ;)

:grins: Jaja... das kommt dabei rum, wenn leute zu viel mit anderer Leute Herzen spielen... Du brichst mit deinem überwältigendem Charme wahrscheinlich reihenweise Frauenherzen, oder? ach ne... dazu müsste man ja auch mal aus der Klinik raus... Also wohl doch `nur` Schwestern..?:D

@Trekker: Dein Lieblingswitz ist bestimmt "Bück dich Fee! Wunsch bleibt Wunsch"?;)

silver tabby
06.03.2004, 15:59
Original geschrieben von Shane
das ist kein witz... das ist ein stück philosophie ! :grins: :grins:

Also wirklich Shane! Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir! Du als "Rächer der verunreinigten Threads" spammst in einem ernsten Thema rum..? Mein Weltbild ist ruiniert...
Abgesehen davon... Es ist wichtig auch mal über sein Bedürfnisse zu sprechen... Möchtest du uns etwas sagen??? :cool:

RS-USER-Shane
06.03.2004, 16:31
wahrlich meisterlich habe ich auch diesen verunreinigten thread gesäubert...

->Schizo

Reanimator
06.03.2004, 21:53
Original geschrieben von silver tabby

@Trekker: Dein Lieblingswitz ist bestimmt "Bück dich Fee! Wunsch bleibt Wunsch"?;)

Naja - eine Fee muss es gar nicht sein, sooo anspruchsvoll bin ich dann auch wieder nicht. Man muss ja auch die entsprechende Gegenleistung bringen können, oder? :grins:

Reanimator
15.03.2004, 22:59
Aber es wundert mich halt schon, daß fast die Hälfte derer, die hier abgestimmt haben, für die erste Antwortmöglichkeit waren - ist das nicht ein wenig zu flach? Zu oberflächlich?

RS-USER-Shane
16.03.2004, 13:25
wieso ???

ich hab kein problem mit anderen kulturen, ich finde es sogar spitze möglichst viele verschiedene auf einem haufen zu sehen - wenn sie miteinander leben, beispiel london...

aber in einem repräsentativen amt in "unserem" land sollte wenn dann unsere kultur vertreten sein. ob ein kanzler privat mit dem fez auf dem kopf rumrennt oder nicht ist mir egal, aber im amt hat er den gefälligst abzunehmen, weil er kanzler von deutschland/österreich ist und nicht ministerpräsident der türkei...

RS-USER-Rettungshund
16.03.2004, 13:28
*ironiean*Ähm du hast vergessen das die Türkei unser 17. Bundesland ist ;)*ironieaus*

RS-USER-schmoelzi
16.03.2004, 13:30
Ist das nicht Mallorca??? :D:D

RS-USER-gonzo
16.03.2004, 13:32

weil er kanzler von deutschland/österreich ist

ne du shane das machen ma nicht mehr du weist ja ging nach hinten los.:-p :-p ;)

RS-USER-Rettungshund
16.03.2004, 13:32
Original geschrieben von schmoelzi
Ist das nicht Mallorca??? :D:D
Nein das ist das 18. Bundesland ;)

RS-USER-Rettungshund
16.03.2004, 13:33
Original geschrieben von gonzo
ne du shane das machen ma nicht mehr du weist ja ging nach hinten los.:-p :-p ;)

Ja das gibt immer diese großen Weltpolitischen Probleme ;)

RS-USER-Shane
16.03.2004, 13:34
Original geschrieben von gonzo

aber nur weil ihr deutschen andauernd probleme mit dem osten habt :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
16.03.2004, 13:35
Böse, sehr böse! :grins::grins::grins:

RS-USER-gonzo
16.03.2004, 13:38
aber nur weil ihr deutschen andauernd probleme mit dem osten habt :grins: :grins:

was soll ich dazu noch sagen?:D :D ;)

der winter war kalt:grins:

(ACHTUNG DIESES IST BÖSE IRONIE UND NICHT UNSERE POLITISCHE MEINUNG)