PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien



RS-USER-DerDings
18.12.2003, 17:43
und ab in die heimat !

da ich nicht regelmäßig ins netz schauen werde: schöne feiertage und einen guten rutsch !

RS-USER-Hoffi
18.12.2003, 17:44
ich werde morgen früh auch gen heimat.

*jipieee*

werde rs aber teu bleiben (wenn auch mit einer miesen dslverbindung)

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 18:12
Wünsche euch ganz schöne Ferien....erholt euch gut (trotz mieser DSL-Verbindung) ;) :)

nefgeländefahrer
18.12.2003, 21:05
viel spass in der heimat.......muss bei mir noch warten....bis zu den maifestspielen in berlin....

rettungsküken
18.12.2003, 21:18
ich auch ferien hab....morgen, freu, morgen nachmittag fangen die ferien an, freu, mooooorgäään..............
*hüpf*
:jump:

RS-USER-rettungshamster
18.12.2003, 22:33
Original geschrieben von nefgeländefahrer
viel spass in der heimat.......muss bei mir noch warten....bis zu den maifestspielen in berlin....

Du hast es gut...ich brauch noch knapp zwei Jahre bis ich wieder nach Hause kann...aber dann eben endgültig ;) :-p

snipebabe
18.12.2003, 22:36
Original geschrieben von rettungsküken
ich auch ferien hab....morgen, freu, morgen nachmittag fangen die ferien an, freu, mooooorgäään..............
*hüpf*
:jump:

tja, ich hab morgen schon keine Schule mehr, die Lehrer haben schon keine Lust mehr und bleiben deswegen daheim und ich auch. :D :D :D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für alle, die arbeiten müssen: eine gute Fahrt an Weihnachten und ins neue Jahr und nicht zu viele Einsätze!

RS-USER-DocMezzoMix
19.12.2003, 16:19
Original geschrieben von snipebabe
tja, ich hab morgen schon keine Schule mehr, die Lehrer haben schon keine Lust mehr und bleiben deswegen daheim und ich auch. :D :D :D



Ist klar, Pisa und so:D

rettungsküken
19.12.2003, 16:22
aber die lehrer sind ja echt selber schuld! unser edv lehrer hat uns gestern morgen auch ohne bedenken ins netz gehen lassen...:D:D:D

RS-USER-Rettungshund
19.12.2003, 17:31
Bei uns in der Schule läuft das Internet 24h am Tag ;) Schade das sie auf das langesamere DSL umgestiegen sind die Richtfunkstrecke war geil ;)

mit 500kb/s ziehen *hr hr hr* Mehr Power ;)

snipebabe
19.12.2003, 18:01
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ist klar, Pisa und so:D

Tja, kann ich ja auch nicht ändern, wenn die lieben Lehrer lieber (Stilmittel: Alliteration) Urlaub machen oder krank sind. Die Schüler freut es. :D

Jedenfalls freu ich mich, dass ich bis Januar Ruhe hab.
Wobei, ich muss noch meine Facharbeit schreiben und abgeben. Also wird wohl nix aus der Ruhe ...

rettungsküken
19.12.2003, 18:05
bei mir auch nich...da will noch ein Buch durchgelesen werden und am 1. Schultag wartet direkt ne Klausur auf mich ......und dann gehst so weiter im 2- Tages Takt...jede Woche 2 Klausuren und eine Woche sogar zuzüglich einem Test.......*grummel*

Intensivling
19.12.2003, 18:47
Original geschrieben von rettungsküken
bei mir auch nich...da will noch ein Buch durchgelesen werden und am 1. Schultag wartet direkt ne Klausur auf mich ......und dann gehst so weiter im 2- Tages Takt...jede Woche 2 Klausuren und eine Woche sogar zuzüglich einem Test.......*grummel*

Küken lieb trööööste ... tja das ist das Los des schweren Sch+ler Daseins :D....

nefgeländefahrer
19.12.2003, 19:24
- Schulverweis wegen Lehrerbeschimpfung im Internet erlaubt
Ein Schüler kann wegen Beleidigung und Bedrohung von Lehrern und
Mitschülern im Internet von der Schule verwiesen
werden. Das
entschied das Verwaltungsgericht Stuttgart in mündlicher Verhandlung.
Wie das Gericht am Donnerstag mitteilte, hatte der
Schüler eines
württembergischen Gymnasiums im Jahr 2002 eine private
Homepage ins
Internet gestellt, in der er Lehrer und Mitschüler beschimpfte und
bedrohte. Im Sommer 2002 hatte die Klassenkonferenz nach Anhörung des
Jugendlichen, seiner Eltern und mit Teilnahme der Schulkonferenz den
Ausschluss des Schülers beschlossen. In der Klassenkonferenz sind die
Lehrer des Schülers, in der Schulkonferenz
Lehrer, Eltern und
Schüler vertreten. (Aktenzeichen: 10 K 4593/02 vom
14. November
2003).

rettungsküken
19.12.2003, 19:30
Original geschrieben von Intensivling
Küken lieb trööööste ... tja das ist das Los des schweren Sch+ler Daseins :D....

so ist das ;)