Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Vorsätze 2004

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:31
wir schicken dich zum ngf in die Lehre! *fg*

nefgeländefahrer
02.01.2004, 19:33
hier kann im schnee super üben......teilweise gefälle oder steigungen mit über 12 %.......macht bei dem wetter doppelt so viel spass.......vormittags kommst du hoch...und zum nachmittag wird es langsam eine eisbahn.......

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:36
Original geschrieben von nefgeländefahrer
hier kann im schnee super üben......teilweise gefälle oder steigungen mit über 12 %.......macht bei dem wetter doppelt so viel spass.......vormittags kommst du hoch...und zum nachmittag wird es langsam eine eisbahn.......

Küken soll doch einparken üben, net Schlittenfahrn! :D

rettungsküken
02.01.2004, 19:37
Original geschrieben von nefgeländefahrer

runter gehts defintiv immer! :-p

nefgeländefahrer
02.01.2004, 19:39
nur eine frage der geschwindigkeit.......leidplanken sin da nicht überall.....
aber ein spruch hat sich hier bewahrheitet........je schlimmer die verletzung desto eher geht es in kanti nach basel...........vorzügliche behandlung dort.......

RS-USER-Sani
02.01.2004, 19:40
ich hab mir letzte Woche den Spass erlaubt, und bin auf unsern großen Theaterparkplatz gefahren ...

der liegt mitten im Wald ... und der wird im Winter net geräumt, weil nur ein kleiner Teil davon benutzt wird.

Also drauf und schleudern usw. geübt. anfahren auf Eis uvm. da haben die Räder schon durchgedreht, wenn ich die Kupplung schleifen hab lassen.

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:45
Original geschrieben von Sani
ich hab mir letzte Woche den Spass erlaubt, und bin auf unsern großen Theaterparkplatz gefahren ...

der liegt mitten im Wald ... und der wird im Winter net geräumt, weil nur ein kleiner Teil davon benutzt wird.

Also drauf und schleudern usw. geübt. anfahren auf Eis uvm. da haben die Räder schon durchgedreht, wenn ich die Kupplung schleifen hab lassen.

kommt aufm Parkplatz gut der vereist ist, alle kommen net von der Stelle, ich hab Schneeketten mit Spikes, Brummmm und weg isser! :-p

nefgeländefahrer
02.01.2004, 19:46
schneeketten sind langweilig......ohne macht es mehr spass....

rettungsküken
02.01.2004, 19:47
eben....mit spikes können ja alle....ohne , das sind die wahren helden!

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:48
Original geschrieben von rettungsküken
eben....mit spikes können ja alle....ohne , das sind die wahren helden!

kann auch ohne, nur net so schnell! *fg*

nefgeländefahrer
02.01.2004, 19:49
man muss nicht immer so schnell sein....

rettungsküken
02.01.2004, 19:49
es kommt nich immer auf schnelligkeit an, sondern auf Leistung ;)

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:51
Original geschrieben von rettungsküken
es kommt nich immer auf schnelligkeit an, sondern auf Leistung ;)

werd beim nächsten Blitzer dran denken! :grins:

Dionysos
02.01.2004, 19:52
und ausserdem kann man mit spikes keine handbrems- oder fluchtturns fahren :D

RS-USER-Sani
02.01.2004, 19:52
naja ... mir hats Spass gemacht und ich hab mein Auto ein klein wenig besser kennengelernt ...

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:55
Original geschrieben von Dionysos
und ausserdem kann man mit spikes keine handbrems- oder fluchtturns fahren :D

jupp, ohne aber noch schlechter.... :grins:

Original geschrieben von Sani
naja ... mir hats Spass gemacht und ich hab mein Auto ein klein wenig besser kennengelernt ...

jupp, das hat es sicher!

RS-USER-Sani
02.01.2004, 19:56
Original geschrieben von MatthiasKlemens
werd beim nächsten Blitzer dran denken! :grins:
nanana :D :D

wer wird denn ??

rettungsküken
02.01.2004, 19:58
ich trau mich bei dem wetta garnich schnell zu fahren.......
ich fahr imma so 40 bis 50 kmh.....die strasse glänzt imma so tückisch....

vielleicht liegt es aber auch daran das die kollegen mir ne spezialbehandlung versprochen haben wenn sie mich im graben finden....*schauder*

MatthiasKlemens
02.01.2004, 19:58
hab gestern Post gekriegt, in Bayreuth auf der Baustelle A9(auf der Heimfahrt von Nürnberg), 10 Km/h zuviel( 90 statt 80).....:grins:

RS-USER-Sani
02.01.2004, 20:00
Original geschrieben von MatthiasKlemens
hab gestern Post gekriegt, in Bayreuth auf der Baustelle A9
tztztz ... ich letztens auf der Fahrt von Herzo nach WUN an 4 Blitzern vorbeigefahren ... aber keiner hat ausgelöst ...