PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlalarm: Ergebnisse kommen morgen (Dienstag)



Scarabee
31.03.2003, 21:25
Die Ergebnisse kommen morgen, also am Dienstag mit der Post!
Zumindest ist das bei uns in Regensburg so. Nach Aussage des Prüfungsamt bei uns sind die Ergebnisse heute angekommen und sind auch heute gleich rausgegangen.
Viel Glück

mery
31.03.2003, 21:35
hallo
mal ne frage: werden die dann gleichzeitg überrall weggeschickt?
in heidelberg waren die mündliche prüfungen am mittwoch( 26.3)vorbei, dann morgen ist eine woche! ich meine ich habe bestanden, knapp aber es ist egal, habe nur furchtbaren schiss dass ich irgendwelchen übertragungsfehler gemacht habe :) neee ..ich will es einfach schwarz auf weiss haben!
danke ,nochmal herzlichen glückwunsch und gruss
mery

Fischli
01.04.2003, 00:09
Mir geht das genauso. Ich müßte wohl auch bestanden haben, aber bis ich den Brief in den Händen halte bleibe ich wegen Übertragungsfehler lieber vorsichtig. Letztes Mal hatte ich 170 ausgerechnet und dann fehlte einer :-( aber daran will ich jetzt nicht denken :-D lieber schön feiern :-dafür Ich hoffe bei uns kommen die Briefe auch bald. Leider geht beim LPA keiner ans Telefon aber das kenn ich von denen schon. Verständnis für uns hat da keiner, ein Freund von mir stand sogar vor verschlossener Tür obwohl Sprechzeit war. Laut Hausmeister machen die das öfter :-??? Soo schlimm sind wir doch nicht oder?

Scarabee
01.04.2003, 11:44
Keine Ahnung ob die überall gleichzeitig verschickt werden... bei mir ist das Brieflein auch noch nicht angekommen.... *hmm
aber ich verdächtige meine Postbotin als Schuldige.... *grummel
Naja vielleicht kommts ja noch...
Das nervt alles so sehr...
Aber wie stehts im Sozio Siegrist so schön: Die psychischen Belastungen und der Stress der bewußt durch die fast unbewältigbare Stoffmenge, die Unsicherheit was geprüft wird und die Wartezeiten aufgebeut wird, dient dem Zweck den Medizinstudenten auf seine zukünftige besonders verantwortungsvolle und psychischfordernde aufgabe vorzubereiten.
Na toll schönen Dank auch... ich bin so schon genug vorbereitet...
Gibt es eigentlich auch ne Studie bezugs Suizid unter Medizinstudenten bez Gewaltübergriffe auf Notengebende Institutionen :-)) ?
Ich denke, dass ich wegen dem ganzen Physikums Stress schon ne chronische Hypertonie und Tachykardie entwickelt habe ausserdem hab ich zugenommen.... Bin ich jetzt potentiell Herzinfarkt gefährdet? Und wenn ja wie lang hab ich noch zu leben? :-peng
apropos Leben... das beginnt wohl morgen um 11:30 wieder für mich... da sollte ich meine mündliche hinter mir haben :-top
*zitternde Grüße

mery
01.04.2003, 11:59
dann ich drücke dir gazn fest die daumen für morgen!!!! respeckt dass du noch was lernen kannst- ich war am letzten dienstag nach der prüfung soooooooooooo fertig :( aber es ist vorbei :-D

viel glück morgen!!!!

Scarabee
01.04.2003, 20:06
So hab mal den Thread in Fehlalarm geändert :-)
Hab mich heute nochmal erkundigt beim Prüfungsamt und seltsamerweise eine andere Auskunft erhalten als die die gestern von ner Freundin an mich rangetragen wurde.
Und zwar die Ergebnisse sind noch nicht vollständig da und es könnte unter Umständen noch bis zum Wochenende dauern bis die rausgehen... Whatever... ich wart nicht mehr auf meine Postbotin....
Mmhh *grummel...
Der erste ist heut bei uns trotz schriftlicher 4 mit ner 5 durchgefallen.... Dafür hat auch schon eine ne 2 bekommen trotz schriftlicher 5 .... ich bete... ich will nicht mehr ... Tschakka ich schaff das....