PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bäh



RS-USER-DerDings
07.01.2004, 11:14
meine mir-nicht-angetraute ;) ist seit montag in irland... und da wird sie auch bis september bleiben :(

ich bin mit der gesamtsituation sehr unzufrieden...

RS-USER-schmoelzi
07.01.2004, 11:20
Naja, die Zeit bis September vergeht auch irgendwie. Zwar eine verdammt harte Prüfung für die Beziehung, aber wenn man die besteht, heißt das verdammt viel.

Außerdem, die Flüge werden eh immer günstiger.

RS-USER-schmutz
07.01.2004, 12:39
think positiv - wie oft hat man schon die Gelegenheit einen Kurzurlaub in Irland zu tätigen ohne ein Quartier zu buchen. ;)

RS-USER-Hoffi
07.01.2004, 14:42
Original geschrieben von DerDings
meine mir-nicht-angetraute ;) ist seit montag in irland... und da wird sie auch bis september bleiben :(

ich bin mit der gesamtsituation sehr unzufrieden...

sieh es positiv - bleibt mehr zeit für die uni

RS-USER-DerDings
07.01.2004, 17:27
Original geschrieben von Hoffi
bleibt mehr zeit für die uni


wer will das schon ;) :D :D

MatthiasKlemens
07.01.2004, 17:34
Original geschrieben von DerDings
wer will das schon ;) :D :D

flieg doch auch hin, kost doch heute fast nix mehr.......

außer man ist Bettelstudent! *gg*

RS-USER-DerDings
07.01.2004, 19:01
eh klar...
in den osterferien ist der erste besuch geplant - der freund meiner mutter hat zig meilen bei der swiss über - der flug kostet somit nix. im sommer werd ich mich kräftig ins zeug legen um mir einen flug ein mietauto und noch ein paar euro für B&Bs sowie das eine oder ander Kilkenny zu beschaffen, dann werd ich anfang september hinfliegen und mit ihr noch eine woche über die insel touren...

die entfernung ist ja nicht so das problem, da ich in graz studiere haben wir uns seit studienbeginn eh selten gesehen, aber wir hatten wenigstens per telefon und internet kontakt - beides ist in irland nicht, bzw. nur eingeschränkt möglich (telefon zu teuer & kein internetzugang ihrerseits...)

RS-USER-fruehgriller
28.01.2004, 09:55
Kann dir mitfühlen Dings.

So gings mir vor ca 12 Jahren auch. Die damalige gin g für ein Jahr nach GB als Au Pair.

Da kann man(n) schon unzufrieden sein mit der gesamtsituation.

Kopf hoch, bis September geht auch vorbei, und zum Trost haste ja

die Uni
die Arbeit
das Forum


wenn das nicht langt...;)

wenn das nicht lngt dann lies halt nochmal das Manual vom PIC durch, das reicht bis September.....gggg