PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdbeben Katastrophe in Bam - Hilfe Benötigt



RS-USER-Eagle
07.01.2004, 17:47
Hallo alle zusammen,

es ist ja bereits in den medien rumgegangen das in Bam eine schweres Erdbeben gewütet hat. Nachdem jetzt die erste Phase der rettung abgeschlossen ist, wird die zweite eingeleitet. Man muss die bevölkerung vor weiteren verschlechterungen der Situation schützen. Da im Moment, genau wie hier, in Bam Winter herrscht benötigt die Bevölkerung dort, und vor allem die Kinder, Winterkleidung. Zu diesem zweck hat das THW eine Sammelaktion eingeleitet die bereits im gesamten land angelaufen ist. Der THW Ortsverband Düsseldorf wird jetzt am Wochenende (10.01.) sammeln mithilfe der THW-Jugend zusammen. Dazu kommen vermutlich noch der OV neuss, ratingen und alle anderen in der Umgebung. Für weitere Infos (welche Kleidung zu gebrauchen is und welche nicht, abgabe Zeiten, Ort) besucht doch bitte die THW Site des 1.TZ OV D'dorf (www.erster-tz.de) . Diese Site gilt allerdings nur für den raum D'dorf. Für außerhalb liegende Ortsverbände hab ich leider keine Infos. Dafür geht ihr am besten unter www.THW-nrw.de .
ich hoffe auf rege beteiligung, oder zumindest darauf das diese Info weiter verbreitet wird, damit möglichst viele davon erfahren.
Und bitte last den Post nicht Untergehen bis zum Wochenende. Danke schon mal im voraus.
MFG Felix
PS.: Für fragen oder Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung. Entweder übers Forum, doer über ICQ(225788010)

RS-USER-Eagle
08.01.2004, 13:37
Sry Leute, aber ich wollt den Thread jetzt nochmal nach oben krammen, damit ihn so viele wie möglich lesen. Sorry
MFG Felix