PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie-Seminar

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Hypnos
05.03.2004, 06:23
...in einem kleinen unscheinbaren Krankenhaus im Kreis Recklinghausen:-)

...aber, getreu dem Blinden....

We do the best maximal-invasive anaesthesiology we can...

So...und jetzt gehts in Urlaub....äh....auf ne Fortbildung:-)

Anästhesie-Kongress in Garmsich-Partenkirchen.....ohne Worte

So long,
Hypnos:D :D :D

RS-USER-Kräuterhexe
05.03.2004, 09:59
Na ja , alle Bergbaumitarbeiter über einen Kamm scheren...?:confused: Ein Kollege auf der Intensivstation hat sein Fachexamen total gut bestanden! Und ihm macht Medizin/ Pflege Spaß und er lernte auch schon vor dem Fachkurs.

Aber das mit dem Dreisatz kenn ich auch vom RA - Kurs:
4g Glucose in einer 10 ml Flasche, wieviel mußt Du aufziehen, wenn der Doc 12 g haben will? Die Gesichter, in die ich schaue, schauen so aus: :confused: :confused: :confused: :confused:
Und zwar auch die Abiturienten....
Ich würde es eher als Generationsproblem ( Boxenluder, Gurkenlasterumkipper, etc) sehen, und nicht nur ein Berufsspezifisches.
"Wozu muß ich das denn lernen? Dafür habe ich doch den Doc, der hat ja studiert!"
:mad:

DerBlinde
05.03.2004, 18:04
Original geschrieben von Hypnos
...Anästhesie-Kongress in Garmsich-Partenkirchen.....ohne Worte

So long,
Hypnos:D :D :D

Klar! Da schlafen ja auch alle! :D :D :D

RS-USER-Hypnos
05.03.2004, 20:33
Original geschrieben von Kräuterhexe
Na ja , alle Bergbaumitarbeiter über einen Kamm scheren...?:

Sehr geehrte Kollegin...genau lesen ist die Devise (s.a. Profil vom Blinden:D :D :D )

Ich habe nicht ALLE über einen Kamm geschoren, sondern prozentual eingegrenzt...

...gilt doch schließlich nach wie vor:

___________ist:peace:

RS-USER-Hypnos
05.03.2004, 20:34
Original geschrieben von DerBlinde
Klar! Da schlafen ja auch alle! :D :D :D

Friede Deiner Asche!:grins: :grins: :grins:

RS-USER-Kräuterhexe
09.03.2004, 07:13
Original geschrieben von Hypnos

Ich habe nicht ALLE über einen Kamm geschoren, sondern prozentual eingegrenzt...

So, ich habe aber keine Prozentzahl gelesen.... :D :D :grins: , jedenfalls, was die Bergmänner angeht. Und die "70 - 80% Unfähigen " habe ich eher allgemein aufgefaßt :D . Trifft sich aber auch mit meiner Erfahrung (die generelle Unlust....,habe ja dazu schon geschrieben)
Frohes Schaffen