PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!!!



Seiten : [1] 2 3

Heycar
11.01.2004, 17:44
Hey erstmal an alle die Rippenspreizer leben ermöglichen.Ich habe leider erst seit ein paar tagen diese super coole seite entdeckt.Ich hoffe ich kann euch mal eine frage stellen also ich mache seit ca ein halben jahr die ausbildung als rettungsassistentin diese ist ende april ca. beendet.bis dahin alles schön und gut aber ich muss ja denn mein anerkennungs Praktikum in einer wache machen.Habt ihr eine idee wo ich mich bewerben könnte weil ich muss ja etzt mal anfangen :-) achja ein problem gibt es da noch ich habe nur führerschein klasse B



Es währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte:-)

nefgeländefahrer
11.01.2004, 18:04
aus welcher region kommst du den?

Heycar
11.01.2004, 18:50
Also eigetlich komme ich aus der Nähe von Berlin meine schule ist in Potsdam aber dat jahrespraktikum will ich ja eigentlich schon im bereich BW machen am liebsten währe mir freiburg oder so :-)

nefgeländefahrer
11.01.2004, 18:54
wie es in freiburg mit stellen aussieht... kann ich dir nicht sagen, aber hier unten wären noch im kreis wt wieder was frei, und bei mir in lörrach auch....

Heycar
11.01.2004, 20:04
Das höhrt sich nicht schlecht an.Es währe sehr nett wenn du mir mehr drüber schreiben könntest(mir ist es eigetlich egal wo es arbeit gibt denn ich bin nicht an einem bestimmten punkt gebunden) meinst du nicht das es da probleme gibt wegen dem führerschein klasse b????

Heycar
11.01.2004, 20:06
ach ja kannst du mir vieleicht ein link mit dem genauen standort senden (karte) und vieleicht dann auch ne addresse wo ich mich hin bewerben soll währe echt nett

heycar
11.01.2004, 20:12
Ich würde mich freuen wenn du mir ein link senden könntest (Karte) damit ich mir besser vorstellen kann wo es ist und vieleicht noch die adresse wo die bewerbung dann hin soll und noch ne frage ich wolte mich hir registrieren aber ich bekomme einfach nicht diese E-mail die ich zum schluss bekommen müsste weist du was das sein kann

nefgeländefahrer
11.01.2004, 20:38
dann schick mir grad eine mail an [email protected]

Heycar
12.01.2004, 20:46
Hey du ich würde mich freuen wenn du mir das (hi du...das problem hat sich in baden bald geklärt... es soll dann eine ausnahmegenehmigung geben bis 4,5 t zgw......die muss aber dann selbst beantrag werden...) noch mal ri9chtig erklärst ich habe das nicht so richtig verstanden

RS-USER-Rippenspreizer
21.01.2004, 11:09
Schön, wenn Rippenspreizer auch bei sowas helfen kann.
Melde Dich doch kostenlos bei uns an, dann bleibst Du uns als Community-Mitglied erhalten ;)

--> zur kostenlosen Registrierung/Anmeldung (http://www.rippenspreizer.com/anmeldung/tarif.php)

Intensivling
21.01.2004, 14:48
Wie der Cheffe doch immer wieder an die Kundenwerbung denkt !
Daumen hoch :D:D:D

RS-USER-schmoelzi
21.01.2004, 14:56
Ist ja auch sein Geld, als registrierter User kann man auch ganz schnell zum Premium DeLuxer werden, siehe meine Wenigkeit.

Heycar
22.01.2004, 10:35
sehr gut das eure seite mir bei solchen sachen helfen kann.der sven ist ja auch super lieb und hilft wo er kann nur leider hat das noch keine früchte getragen.wegen dem regestrieren dies habe ich jetzt schon zwei mal probiert nur ich bekomme halt nicht die E-Mail wo ich auf den link klicken soll vieleicht kannst du mir das erklähren

Heycar
22.01.2004, 10:41
Ich brauche langsam mal ne wache die mich haben möchte für spiel,spass und spannung. ne jetzt mal scherz bei seite ich bin echt am verzweifeln wegen meinem anerkennungspraktikum was ab juni beginnen soll da habe ich überall absagen und wolte jetzt fragen ob jemand von euch da arbeitet oder gute kontakte hat und für mich ein sehr sehr gutes wort einlegen kann.Das währe echt meine letzte rettung P.S an liebsten währe mir freiburg


DRK-KV Baden-Baden e.V.
DRK-KV Bühl- Achern e.V.
DRK-KV Donaueschingen e.V.
DRK-KV Emmendingen e.V.
DRK-KV Freiburg e.V.
DRK-KV Kehl e.V.
DRK-KV Konstanz e.V.
DRK-KV Lahr e.V.
DRK-KV Lörrach e.V.
DRK-KV Müllheim e.V.
DRK-KV Offenburg e.V.
DRK-KV Rastatt e.V.
DRK-KV Säckingen e.V.
DRK-KV Villingen-Schwenningen e.V.
DRK-KV Waldshut e.V.
DRK-KV Wolfach e.V.

RS-USER-Hoffi
22.01.2004, 10:49
dann telefonier doch mal alle kv's ab

Heycar
22.01.2004, 10:59
Dieses habe ich doch getan und überall absagen erhalten weil halt lieber die leute genommen werden von den selber.In freiburg ist noch ein kleiner funken brauche nur dringent leute die die leute da kennen oder da arbeiten damit sie ein gutes wort für mich einlegen.Ich denke nämlich das es denn was wird wenn ein paar leute da mal hin gehen zum cheff oder mal anrufen die ihn kennen und ein gutes wort einlegen

RS-USER-fruehgriller
22.01.2004, 11:00
Ist zwar nicht Baden, aber die Vorderpfalz hat auch Ihre Reize, zum beispiel das super warme Klima..:)

Wir sind eine Lehrrettungswache, und suchen eigentlich immer FSJ und RA Praktis.

Wenn Du es mal probieren willst:

Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Ludwigshafen
z.Hd. Leiter Retungsdienst
August-Heller-Str. 12

67065 Ludwigshafen / Rhein

Viel Glück

Heycar
22.01.2004, 11:02
sber kannst du mir ne tel. geben währe echt nett

Heycar
22.01.2004, 11:07
habe gerade mal angerufen die sind leider gerade in der mittagspause ich soll es nachher mal probieren mal sehen was draus wirde

RS-USER-fruehgriller
22.01.2004, 11:10
Ich geb dir mal die Addy

www.kv-lu-stadt.drk.de

Da kannst du dich mal kurz umsehen, es wird auch die Ausstattung und die einzelnen RW (4 an der Zahl) erklärt.

Kontakt und Telefon sind auf der Seite zu finden.

TIP:

Schreib erst die Bewerbung!!!!! So ist bei uns der Ablauf.

Wie gesagt, wir suchen andauernd. Und unsere jetzigen Praktis sind bald fertig..

Also hurtig..

Grüße

Griller