PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suspekte internetseite



RS-USER-sanitöter
12.01.2004, 16:27
so da isse
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/startseite.html

ich frag mich nur ob das nen fake ist oder der typ wirklich so durch ist

rettungsküken
12.01.2004, 16:36
öhm...:rolleyes:

*schrottlach* :D:D:D:D

Kusti
12.01.2004, 17:43
Suche Gemahlin

Sollten Sie weiblich sein und Interesse an einer ehelichen Beziehung mit einem warmherzigen, ideenreichen, toleranten, flexiblen und freundlichen Mann wie mir haben...

So und jetzt kommts :D :D :D


Folgende Kriterien sollte meine Traumfrau einhalten: (...)
* so wie ich sollte diese Dame niemals unkeusch gewesen sein
* sie muß akzeptieren, daß mein Wort Gesetz ist, denn ich bin der Mann
* der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln
* daß Sie eine Nichtraucherin sind, versteht sich von selbst, auch, daß Sie noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt haben
Zum Thema "Unkeuschheit": "Sex" ist eine rein praktische Sache zur Zeugung von Kindern, Lust dabei zu empfinden, ist unnatürlich!

Eine redliche Frau muß sich meinem Tagesablauf anpassen(...)


Sowas nenn ich tolerant, warmherzig und flexibel ...
:rolleyes:

RS-USER-Hoffi
12.01.2004, 17:48
dabei ist es doch vollkommener schwachsinn die frauen hinter den herd zu schicken:





















































die knöpfe sind doch vorne

MatthiasKlemens
12.01.2004, 18:31
Ist RS eigentlich keusch? Können wir ihn ja mal fragen...*ggg*

Ich werde ihn gleich mal anrufen, auf meinem tragbaren Fernsprechapparat! :D

RS-USER-sanitöter
12.01.2004, 22:13
Oder das hier ..*G*


Hier nur einige Beispiele, die ich mit Hilfe meines Wörterbuches übersetzen konnte:

FTP (File Transfer Protokol) – DÜP (Datei Übertragungs Protokoll)
WWW (World Wide Web) – WWN (Weltweites Netz)
http (Hypertext Transfer Protocol) – ütüp (Übertext Übertragungsprotokoll)
HTML (Hypertext Markup Language) – ÜTMS (Übertext Markierungssprache)
.com (Commerze) - .kom (Kommerziell)

RS-USER-sanitöter
12.01.2004, 22:26
Gegen 14:30 war ich dann wieder zu Hause. Vor lauter Aufregung hatte ich wohl heute morgen meine Fenster aufgelassen, und die Bestrafung kam sofort: es waren zwei Wespen am Fenster. Sofort warf ich mich auf den Boden, damit sie mich nicht sehen konnten, schlich mich zum Telefon und rief die Feuerwehr. Ganz leise - sie sollten mich schließlich nicht hören - flüsterte ich "Hilfe, ich bin in Lebensgefahr. Zwei Monstren sind hier" - "Wie meinen Sie das, machen Sie Scherze?" - "Nein, es handelt sich um gefährliche Tiere" - "Um was für welche? Giftschlangen oder Spinnen? Kampfhunde?" - "Schlimmer, bitte kommen Sie schnell, ich kann nicht sprechen." Ich nannte dem redlichen Feuerwehrmann meine Adresse, legte auf und kroch dann auf dem Boden ins Nebenzimmer und verschloß die Zimmertür. Zur Sicherheit stellte ich noch einen Stuhl davor und klebte das Schlüsselloch zu. So war mir der Weg zur Wohnungstüre versperrt.

Aber schon nach wenigen sehr bangen Minuten konnte ich die Feuerwehren kommen hören. Ich öffnete das Fenster und rief "Hilfe, ich muß die Wohnung sofort verlassen!" - Die Feuerwehr rettete mich dann, indem sie eine Leiter ausfuhr und ich von einem netten Feuerwehrmann abgeholt wurde. So war ich von der Gefahr errettet. Als dann mein Vormund eilig angerannt kam und fragte, was denn passiert sei, erklärte ich ihm und den Feuerwehrmännern den Sachverhalt. "Sie sind der Vormund? Na dann kommen Sie mal bitte mit! Das wird Sie sicherlich so einiges kosten", sagte ein Polizist. Ich ging, nachdem die Feuerwehr die Wespen verscheucht hatte, wieder in meine Wohnung.


*ggg* würd irgendwie in die feuerwehecke passen *?!

RS-USER-DocMezzoMix
12.01.2004, 22:29
Das ist doch ein Fake ist das doch, oder?
Hab nirgends ein Impressum gefunden und die Namen seiner Freunde klingen sehr suspekt.
Das traurige ist, seit ich RD mache ist für mich nix mehr unvorstellbar. . .

rettungsküken
12.01.2004, 22:56
*lol* Ich denke auch...SO doof kann doch keiner sein, oder?? So total zurückgeblieben in seiner eigenen kleinen , beschissenen armseligen Welt.....
Ich denke auch das das nur einer geschrieben hat der totale Langeweile hat und sonst nicht weiss wie er sich das Rentnerdasein vertreiben soll...:rolleyes:

RS-USER-sanitöter
12.01.2004, 23:30
Original geschrieben von DocMezzoMix
Das ist doch ein Fake ist das doch, oder?
Hab nirgends ein Impressum gefunden und die Namen seiner Freunde klingen sehr suspekt.
Das traurige ist, seit ich RD mache ist für mich nix mehr unvorstellbar. . .

also ich hab da was von Lübbeck und hamburg gelesen ...

RS-USER-sanitöter
12.01.2004, 23:32
hmm hab ihr schon mal unter links geschaut .. ???
da gibts ja noch mehr *angstbekomm*

MatthiasKlemens
13.01.2004, 00:10
Original geschrieben von sanitöter
--------------------------------------------------------------------------------
Hier nur einige Beispiele, die ich mit Hilfe meines Wörterbuches übersetzen konnte:

FTP (File Transfer Protokol) – DÜP (Datei Übertragungs Protokoll)
WWW (World Wide Web) – WWN (Weltweites Netz)
http (Hypertext Transfer Protocol) – ütüp (Übertext Übertragungsprotokoll)
HTML (Hypertext Markup Language) – ÜTMS (Übertext Markierungssprache)
.com (Commerze) - .kom (Kommerziell)

--------------------------------------------------------------------------------


Das wäre doch mal was oder? wie tippt aber der ami, engländer, oder italiener denn nun ütüp:// ?:D

also los Billy von Mikrosoft!:-p

RS-USER-sanitöter
13.01.2004, 00:52
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Das wäre doch mal was oder? wie tippt aber der ami, engländer, oder italiener denn nun ütüp:// ?:D

also los Billy von Mikrosoft!:-p

hmm haste auch recht ..

RS-USER-schmutz
13.01.2004, 07:15
Original geschrieben von MatthiasKlemens
..also los Billy von Mikrosoft!:-p

Ich glaub du hast ihn nicht verstanden - der heißt nich Billy sondern muß ja "Wilhelm" heissen :D
wär ja sonst wieder anglikanisiert :D :D

MatthiasKlemens
13.01.2004, 13:09
Stümmt! :D

RS-USER-sanitöter
11.02.2004, 06:49
ich hab da noch eine gefunden ...

http://mitglied.lycos.de/pfaffenberg2002/