PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer Zeichentrickfilm...



RS-USER-sanitöter
15.01.2004, 22:11
ICh weiß das ist ne menge arbeit ceffe trotdem stell ich mir sowas lustig vor

so ala "Die Einlive Retter Wenn alle hilfe zu spät kommt kommen wir"

RS-USER-Cookie
15.01.2004, 22:29
Au ja! Das wär bestimmt genial!! :) D:-)

RS-USER-Hoffi
15.01.2004, 23:05
auch dafür

RS-USER-sanitöter
16.01.2004, 00:26
Oder so alla werner

"Spax mal fest das Ganze"

RS-USER-schmoelzi
16.01.2004, 08:18
Sehr gute Idee!

RS-USER-schmutz
16.01.2004, 08:59
und der Sound dreck kommt von base exczess :D

Medizinarr
16.01.2004, 13:34
Das wäre echt genial und sicher auch den Aufwand wert :) :RS:

RS-USER-DocMezzoMix
16.01.2004, 13:48
Sorry, mag kein Spielverderber sein, aber wenn das ein einigermaßen Profesionelles Projekt werden soll, ist da schon einiges an Kohle fällig...da ist die Zielgruppe zu klein um das zu re-finanzieren, sei den man hat ein gutes Drehbuch, was auch die Masse der Bevölkerung in die Kinos lockt...
Aber ob sich für "Helfer"Humor ein Produzent oder Verleiher findet????
Ist zufällig jemand hier, der 2-3 Millionen Dollar für den erstangriff vorschiessen kann?

RS-USER-sanitöter
16.01.2004, 13:53
Original geschrieben von DocMezzoMix
Sorry, mag kein Spielverderber sein, aber wenn das ein einigermaßen Profesionelles Projekt werden soll, ist da schon einiges an Kohle fällig...da ist die Zielgruppe zu klein um das zu re-finanzieren, sei den man hat ein gutes Drehbuch, was auch die Masse der Bevölkerung in die Kinos lockt...
Aber ob sich für "Helfer"Humor ein Produzent oder Verleiher findet????
Ist zufällig jemand hier, der 2-3 Millionen Dollar für den erstangriff vorschiessen kann?

Man kann a ganz klein anfangen ... muß ja nicht gelich ne kooperaion mit pixlar sein ...

RS-USER-DocMezzoMix
16.01.2004, 14:06
Ja, aber auch für was kleineres musst du schon mit 2-3 Millionen rechnen, ansonsten lohnt sich der aufwand nicht, sei den Daniel macht ein Daumenkino (was bestimmt auch nicht so eine Dumme Idee wäre)

RS-USER-sanitöter
16.01.2004, 14:35
Genau man kann ja erstmal mit nem Daumekino ..

man könnte ja auch versuche nen Erste hilfe lehrfilm so zu produzieren ... da würden sich bestimm mehr sponsoren finden ...

soala "Es war einmal das Leben" (Wirklich gute sendungen!!!)

RS-USER-sanitöter
17.01.2004, 22:20
Cheffe!!!!!!!
Bitte mal um deinen rat hierzu ??!!

RS-USER-Rippenspreizer
15.02.2004, 17:36
DocMezzoMix hat da leider völlig Recht. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr alle einen "Rippenspreizer-Film" toll finden würdet aber in derartigen Sphären bewegen wir uns noch lange (!) nicht.
Schaut doch mal aus Gag bei Google.de und informiert euch, was 1 Minute Trickfilm kosten. Wir brauchen momentan zum Beispiel nahezu alle Reserven, nur eine Rippenspreizer.CD-ROM bzw. das Rippenspreizer.Buch zu produzieren.

Das ist alles nicht immer so einfach, wie ihr euch das vorstellt. :(

Gruss, Daniel

RS-USER-fruehgriller
15.02.2004, 18:02
Hm jetzt aber mal ernsthaft:

was hindert uns den daran, wirklich Lehrfilme (betonung auf dem "h") zu drehen??? Und zwar nicht gezeichnete, sondern realfilme??

Fachlich geeignetes Personal und Themen haben wir genügend.
Und sooooo Teuer werden auch einigermaßen profihafte Realfilme, mit uns als Darsteller schon nicht sein. Wäre ja auch ne einnahmequelle mehr, oder??

RS-USER-sanitöter
15.02.2004, 19:15
Original geschrieben von fruehgriller
Hm jetzt aber mal ernsthaft:

was hindert uns den daran, wirklich Lehrfilme (betonung auf dem "h") zu drehen??? Und zwar nicht gezeichnete, sondern realfilme??

Fachlich geeignetes Personal und Themen haben wir genügend.
Und sooooo Teuer werden auch einigermaßen profihafte Realfilme, mit uns als Darsteller schon nicht sein. Wäre ja auch ne einnahmequelle mehr, oder??

ja auch ne idee also ich hätte lust dazu ...

RS-USER-sanitöter
18.02.2004, 00:13
Original geschrieben von Rippenspreizer
DocMezzoMix hat da leider völlig Recht. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr alle einen "Rippenspreizer-Film" toll finden würdet aber in derartigen Sphären bewegen wir uns noch lange (!) nicht.
Schaut doch mal aus Gag bei Google.de und informiert euch, was 1 Minute Trickfilm kosten. Wir brauchen momentan zum Beispiel nahezu alle Reserven, nur eine Rippenspreizer.CD-ROM bzw. das Rippenspreizer.Buch zu produzieren.

Das ist alles nicht immer so einfach, wie ihr euch das vorstellt. :(

Gruss, Daniel

Leider ceffe ... sag mal existiert ein 3d modell von deinen zeichnungen ???

Hab da so ne idee ..*GG*

Xaxis
18.02.2004, 09:03
Hm wenn cih "Rippenspreizer-Zeichentrickfilm" les, muß ich sofort an den "Staplerfahrer Klaus" Lehrfilm denken :D :D :D