PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanitätsausbildung beim ASB



RS-USER-duesi
18.01.2004, 17:43
Hallo,

so jetzt habt ihr es geschaft ich mach nen SAN-Kurs mit. Er hat gestern angefangen und bis jetzt ist er sehr interessant und auch gut vom ASB gemacht. Kennt jemand gute Unterlagen die man sich anschaffen sollte?:)

rettungsküken
18.01.2004, 17:45
hallo duuuuueesi!! *freu*
:jump::jump::jump::jump:

RS-USER-Sani
18.01.2004, 18:26
Original geschrieben von duesi
[...] bis jetzt ist er sehr interessant und auch gut vom ASB gemacht.
*hüstel* ... biste inner Gundstr. ?? Leitet der Fisch den Kurs oder Ulli ?? *garnetneugierigbinÜ

RS-USER-fruehgriller
18.01.2004, 21:50
Original geschrieben von duesi
Hallo,

so jetzt habt ihr es geschaft ich mach nen SAN-Kurs mit. Er hat gestern angefangen und bis jetzt ist er sehr interessant und auch gut vom ASB gemacht. Kennt jemand gute Unterlagen die man sich anschaffen sollte?:)

Ja, den SAN A & SAN B Kurs von DRK !!!!:D :D

Nicht ernst gemeint...

Alles gute zum San Kurs, und viel Erfolg...

taeter
19.01.2004, 16:40
Original geschrieben von duesi
Hallo,

so jetzt habt ihr es geschaft ich mach nen SAN-Kurs mit. Er hat gestern angefangen und bis jetzt ist er sehr interessant und auch gut vom ASB gemacht. Kennt jemand gute Unterlagen die man sich anschaffen sollte?:)

Normalerweise, wäre das LPN San zu empfelen. Das benutzen auch Leute wo RS und RA machen. Ist zwar ein kleiner Welser, aber es hilft! Ich hab auch meinen SAN-Kurs vor einem Jahr gemacht und das Buch kann ich als Nachschlagewerk nur empfelen!

MfG Taeter (Sanitäter) aus dem schönen Wasgau!

RS-USER-schmoelzi
19.01.2004, 17:44
Jep, den LPN-SAN Österreich, hatte ich bei meiner Ausbildung auch, den fand ich gut, alles ziemlich genau detailliert.

taeter
19.01.2004, 17:53
Ich hab doe Deutsche Version gehabt. Ach wenn ich jetz nicht mehr das Buch für die Ausbildung brauche, lese ich mir noch so als Nahctlektüre durch!:jump::jump: :jump: :jump: :jump: :jump: