Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Schnee?

Seiten : 1 [2]

RS-USER-DocMezzoMix
19.01.2004, 17:37
*Geschäftspartneranruf* *Flüster* Problem...lösen....küken..Schnee...Pistenraupe..un fall...cookie...suchen..."befragen"...aus versehen...*Aufleg*

RS-USER-Luigi
19.01.2004, 17:43
Original geschrieben von DocMezzoMix
*Telefonkabeldurchschneit*

- lauf, lauf so schnell du kannst-

*Sich vor das Kücken Stellt*

"Ciao Dottore, wasse laufe du so schnelle??
und warum musse das arme Kücken renne weg von Dir???

Außerdem *Luigi greift unter seiner Linken Achsel in sein Jacket, Mario & Francesco tauchen aus dem Dunkel der Straße auf, beide mit Geigenkästen in der Hand*
"Außerdem soll ich disch von die große Don Curioso fragge, seit wann hier im Forum Schnee genommen wird!! Iste unmoralisch und nixe gudd"

So und jetzt lase das Kücken gehn, hat Versicherung bei große Don curioso für Schutz und Lebe gemakt, stehe unter unsere Schutz, capice??"

rettungsküken
19.01.2004, 17:48
danke , luigi! :kiss:

RS-USER-DocMezzoMix
19.01.2004, 17:55
*duck* Ui, hab ich schon das Revier vom Großen Don Kurioso betreten *schrittzurückgeh*
Ist dieses Forum nicht groß genug für 2 "Skischulen"? Luigi muss verstehen, kleines Bambini Küken hat gehört viele wichtige Informationen von Geschäft zwischen Medizinarr und DocMezzomix *3schwarzeMercedesSKlassenfahrenvor*
Allerdings habe ich und meine Geschäftspartner *TürengehenaufundjeweilsdreiMännerinschwarzenSakko sundmit"Beulen"inderJAckesteigenaus* respekt vor Luigi und dem großen Don Kurioso.
Wenn der große Don Kurioso für die verschwiegenheit *HandbewegungmachunddieMännersteigenwiederein* von Küken bürgen, wird es weiter in Freilandhaltung leben dürfen...
Ich denke "die Familie" und "die Firma" sollten mal Geschäfte miteinander machen. *VerbeugundindenmittlerenMercedessteig*

*Abfahrt*

RS-USER-Luigi
19.01.2004, 17:56
Prego..

*La kücken auf die Stirn küßt*

"Mario, Francesco, bringe mir la Kücken sicher nache Hause, subito!"

rettungsküken
19.01.2004, 18:04
chunge...mir wirds hier echt zu unheimlich.......is ja wie bei der Mafia....

Medizinarr
19.01.2004, 18:18
chunge...mir wirds hier echt zu unheimlich.......is ja wie bei der Mafia....
Ja, so ist die Winterszeit. :-p
Achja, jetzt schneit es hier auch ein bissl.
Ich geh schonmal die Ski wachsen ... :cool:

RS-USER-Cookie
19.01.2004, 19:52
Na toll, alle schreiben hier den ganzen Tag von Schnee... Und hier regnet's nur Bindfäden! *schmoll* Ich will auch Schnee haben!!!
*motzmecker* :rolleyes: