PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD- und HiOrg Forum



Cr@sh
19.01.2004, 19:03
Hallo Kollegen,

habe ein eigenes kleines Forum gemacht, schaut doch mal rein:

>>RD- und HiOrg Forum<< (http://www.crash-overload.de)


Grüße Cr@sh

RS-USER-Hoffi
19.01.2004, 20:31
danke,

aber wir sind hier schon prima bedient *gg*

Vindu
20.01.2004, 10:58
Sehe ich auch so.
Was soll man da noch Diskutieren, was man hier nicht besprechen kann?

Wi können hier über alles reden...du Hoffi....ich muss dir mal was sagen...*tuscheltuschel* ;)


der Vindu

RS-USER-fruehgriller
20.01.2004, 13:47
@ vindu,

das mit seinem Bart und dem dringend notwenigen Frisörbesuch weiß der Hofi schon:D :D

Vindu
20.01.2004, 13:58
Griller...wer redet denn davon?
Hat was mit Frauen zu tun...nicht mit seinem Bart und seiner modischen Frisur...wobei meine ja auch nicht der Hammer ist....nur praktisch :D

der Vindu

RS-USER-fruehgriller
20.01.2004, 17:52
Frauen????

Hoffi und Frauen?????

In Karlsruhe?????

:D :D :D :D

Denk dran, das sind Badener...da brauchst du schon einen Weinberg oder ein Gehöft zumindest mal ne Anstellung beim Bosch oder Daimler, damit du da als Mann (und als Auswärtiger sowieso) auch nur annäherend in Betracht kommst, bei der Damenwelt.

Allerdings, Schwindel ist erlaubt, Mann darf sich nur nicht erwischen lassen..:grins:

RS-USER-Hoffi
20.01.2004, 17:54
och gegen nen weinberg hätte ich nichts einzuwenden

nefgeländefahrer
20.01.2004, 21:17
Original geschrieben von fruehgriller
Frauen????

Hoffi und Frauen?????

In Karlsruhe?????

:D :D :D :D

Denk dran, das sind Badener...da brauchst du schon einen Weinberg oder ein Gehöft zumindest mal ne Anstellung beim Bosch oder Daimler, damit du da als Mann (und als Auswärtiger sowieso) auch nur annäherend in Betracht kommst, bei der Damenwelt.

Allerdings, Schwindel ist erlaubt, Mann darf sich nur nicht erwischen lassen..:grins:

daimler ist spätzletürkland.........keine badenser.....

RS-USER-Obelix
21.01.2004, 15:59
Original geschrieben von fruehgriller
Frauen????
In Karlsruhe?????

:D :D :D :D

Frühgriller Du hast Recht, in KA gibt's nix hübsches. Jedenfalls nicht soviel, als daß man es treffen würde. *g*

Schwarzwälder
21.01.2004, 17:38
@Obelix
Laß das bloß nicht die Hegina Halmich hören....:eek: Aba die 2 Jahre Berufsschule in Galsruh waren schon eine harte Strafe für einen Schwaben!!!:rolleyes: Bin froh, daß ich nun in der Landeshauptstadt von Ba-Württemberg arbeite!:jump:

nefgeländefahrer
21.01.2004, 18:17
da muss entweder nach heidelberg.......oder nach stuttgard....hihi