PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Bildschirme



Intensivling
21.01.2004, 07:44
Hallo Forum !

Da es hier sicherlich viele Computer Freaks oder Begeisterte gibt hätte ioch mal eine Frage an alle.
Ich hatte bis dato immer CRT Bildschirme ( 17" und 21" von Belinea ) . Nachdem die aber nach und nach den Geist aufgeben suche ich einen guten TFT Monitor, am besten 19".

Wer kennt denn einen guten den er mir empfehlen kann ?
Muss nicht der Hardcore Gamer Monitor sein, aber in Sachen Office, Grafikanwendungen und Internet schon sehr gut sein.

Mein Favourit bis jetzt ist der LG L1910P


LG Electronics erweitert seine erfolgreiche FLATRON-TFT-Serie um ein hochwertiges 19-Zoll-Modell im edlen Design. Der FLATRON L1910P überzeugt vor allem in ergonomischer Hinsicht. Außerdem unterstützt der FLATRON L1910P die Portraitfunktion. Dabei wird das Display um 90 Grad ins Hochformat gedreht, so dass eine DIN-A3-Seite fast komplett dargestellt wird. Mit dem großen Blickwinkel und der kurzen Reaktionszeit eignet sich der LG-TFT nicht nur für den Einsatz im Büro, sondern auch für DVD-Filme und Action-Spiele. Die Bedienung des LG FLATRON L1910P ist denkbar einfach. Alle wichtigen Einstellungen wie Kontrast, Helligkeit, Bildposition und Bildgröße sowie Trapez- und Kissenkorrekturen werden per On-Screen-Display vorgenommen, das sich gegen Fehlbedienung sperren lässt.

RS-USER-schmoelzi
21.01.2004, 08:04
Also ich hab daheim einen Acer 1721, ein absolutes Topmodel bezüglich Kontrast, Reaktionszeit, Auflösung usw. Funktioniert auch gut wenn helles Licht durch z.B. Lampen rauf leuchtet. Eine absolute Empfehlung von mir als naja fast Hardcore Gamer!

Gibt es sicher auch in 19" größe, nur der ist mir zu teuer.