PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star !!!



RS-USER-Sani
21.01.2004, 07:53
Die Idee kam mir während eines Telefonats mit meinem Freund ... wir unterhielten uns grade über Augenärzte ... und im TV lief diese Dschungel-Show (die, die angeblich KEINER guckt, aber jeder am nächsten Morgen Bescheid weiß, was los ist.) :D :D

Also, ich stelle mir 2 Pics vor:

1. Bild: Blick auf ein Auge und evtl. hier schon die Sprechblase: Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

2. Bild: Nahaufnahme auf die Pupille, dahinter eine Person, die gegen die Hornhaut hämmert, und obigen Satz schreit. Mann kann ja auf dessen Shirt schreiben: grauer/grüner Star (ich verwechsel die beiden immer) :rolleyes:

naja ... nur so ne Idee ... :D

RS-USER-schmoelzi
21.01.2004, 08:01
Gute Idee!

Nur zur Anmerkung, ich hab die Sendung nicht gesehen, nur ich weiß so halbwegs bescheid weil alle anderen darüber reden. Leider kann man sich solchen Sendungen nie ganz entziehen.

RS-USER-DerDings
21.01.2004, 08:28
die idee ist klasse...

in die sendung hab ich schon mal reingezappt, v.a. weil ich die hoffnung nicht aufgeben wollte das der kleine nervige bayer noch mal gebissen wird... :grins:

Klara Fall
24.01.2004, 09:43
Original geschrieben von schmoelzi
Gute Idee!

Nur zur Anmerkung, ich hab die Sendung nicht gesehen, nur ich weiß so halbwegs bescheid weil alle anderen darüber reden. Leider kann man sich solchen Sendungen nie ganz entziehen.

Ja - ich war auch immer auf dem Laufenden, obwohl ich diese Show im RTL kein einziges Mal gesehen habe (ehrlich nicht!)
Aber ich oute mich als "TV-Total-Gucker" (wie? fast genauso schlimm? nein nein... :D ). Stefan Raab hat immer aktuelle Berichte und die ekeligsten Bilder aus der Show gezeigt. Natürlich kommentiert. Z. B. mit: "Ja - ist das nicht widerlich? ..... Lisa Fitz im Badeanzug...." :D

Intensivling
12.02.2004, 18:19
Coole Idee Sani *LOL*
Das wäre mal das richtige für Augenerkrankungen !

rettungsküken
12.02.2004, 19:04
wow! soll ich mal angeben?? ich glaub ich bin eine von den ganz wenigen die konstant abstand von dieser serie halten....
wenn ich den kübelkotz sehe krieg ich krämpfe....:(

RS-USER-Sani
12.02.2004, 19:05
die "Serie" ist ja auch schon lange wieder vorbei, mein liebes KÜken ;)

rettungsküken
12.02.2004, 19:09
kann ich ja nicht wissen, mir ist das ja sowas von latte :-p

RS-USER-Feuerblick
12.02.2004, 19:38
Coole Idee, Sani!! Den würd ich dann gerne in der Augenklinik aushängen!! Wäre übrigens der Graue Star, den man rausholen kann - getrübte Linse halt. Der Grüne ist erhöhter Augeninnendruck, Sehnerv mit Druckschädigung und Gesichtfelddefekte *klugscheiß*...

RS-USER-Sani
12.02.2004, 19:41
@Fire: danke .... ich verwechsel die beiden immer. Gibts da irgendne Eselsbrücke ?

RS-USER-Feuerblick
12.02.2004, 19:52
Grau....wird irgendwie auch die Linse, wenn sie eintrübt.... So hab ichs mir immer gemerkt, auch wenn es nicht ganz zutrifft. :D

RS-USER-Sani
12.02.2004, 20:09
ahja ... danke

RS-USER-DoktorW
12.02.2004, 20:47
Original geschrieben von Feuerblick
Coole Idee, Sani!! Den würd ich dann gerne in der Augenklinik aushängen!! Wäre übrigens der Graue Star, den man rausholen kann - getrübte Linse halt. Der Grüne ist erhöhter Augeninnendruck, Sehnerv mit Druckschädigung und Gesichtfelddefekte *klugscheiß*...


wenn Du es nicht wüsstest, dann wüsste es niemand!! ;)

RS-USER-Feuerblick
12.02.2004, 21:16
*geschmeicheltguck* *rotwerd*