PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George W. Bush ist ein weiser und guter Mann!!!



Alles wird gut
01.04.2003, 17:32
April, April!!! :-)) :-)) :-))

Lisa
01.04.2003, 17:47
Wie "April, April"?
Du stellst die Aussage gar nicht zur Diskussion?!
Sowas ist doch sonst nicht deine Art....

:-))

Alles wird gut
01.04.2003, 17:54
Naja, dass heute der 1. April ist, ist nunmal eine unumstößliche Tatsache!!!

So Hobbes, Hibbert, Mary, Rico & Co: Jetzt beweisst mal das Gegenteil...

:-))


...auf weitere Meinungsverschiedenheiten :-top

Challenger
01.04.2003, 18:55
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie ist mir das Thema zu ernst, als dass ich darüber Witze machen könnte. :-meinung

Peter Artz
01.04.2003, 19:57
Stimmt schon, aber seit doch mal ehrlich - Goerge "Dablju" Bush ist doch echt nur noch eine Person über die man lachen kann.

Er macht sich doch lächerlich mit diesem Krieg :-meinung

hibbert
01.04.2003, 20:37
AWG hat recht und ist also doch noch vernünftig geworden! Respekt! Suuuper Ding!


Ach ja noch was, die Juden waren es wohl mal wieder. So soll es nä(h)mlich auch Tatsache sein, dass zum Zeitpunkt der Anschläge nur etwa 5% der dort arbeitenden Juden in den Gebäuden gewesen sein sollen. Also das klingt doch verdammt nach Mossad und einer zionistischen Verschwörung oder nicht? Kannste Deiner tollen pdf ja noch hinzufügen...

Wie war eigentlich Dein Kartoffelsalat?

hobbes
02.04.2003, 14:38
Einspruch - heute ist der 2. April !!! :-))


AWG: anstatt immer neue postings mit Witzen und Verunglimpfungen der Bush-Regierung zu eröffnen, würde es mich brennend interessieren, was du denn zu diesen deinen Zitaten und PDF's hältst. Warum du diese so toll findest?

Wieso eigentlich steigst du nicht in eine fundierte Diskussion ein?
Immerhin bedürften solch krasse Zitate wie du sie bringst unbedingt auch einer Erklärung deinerseits.

In diesem Sinne

hobbes

Alles wird gut
02.04.2003, 15:23
Original geschrieben von hobbes
Einspruch - heute ist der 2. April !!! :-))


AWG: anstatt immer neue postings mit Witzen und Verunglimpfungen der Bush-Regierung zu eröffnen, würde es mich brennend interessieren, was du denn zu diesen deinen Zitaten und PDF's hältst. Warum du diese so toll findest?

Wieso eigentlich steigst du nicht in eine fundierte Diskussion ein?
Immerhin bedürften solch krasse Zitate wie du sie bringst unbedingt auch einer Erklärung deinerseits.

In diesem Sinne

hobbes

Was soll denn bitte das jetzt!?
Da hab ich doch wohl in dem Maus-Thread schon was zu geschrieben- Du hast sogar darauf geantwortet...
Weiß aber auch grad gar nicht, welches Zitat genau Du hier ansprichst.

Fundierte Diskussion!? Ist mal wieder alles, was ihr von euch gebt, fundiert und alles andere Schwachsinn??? Warum noch mal, sind bei den früheren Diskussionen so viele Leute ausgestiegen?!? :-(

Und mit der Meinung, dass Bush & Co ne riesen-traurige Lachnummer sind, bin ich nun wirklich nicht allein... aber lasst euch ruhig eure "Freedom-Fries" zur Kriegs-Propaganda weiter schmecken...

Ich jedenfalls habe keine Lust mich dafür zu rechtfertigen, dass ich diese Problematik karikaturistisch angehe

hibbert
02.04.2003, 20:58
Ah ja, karikaturistisch, klar! So heißt das also! Deine pdf ist keine Karikatur. Mit Sicherheit nicht. Es sind Unwahrheiten, welche nicht komisch sind.

Und da wir ja alle so sachlich sind, fange ich auch gleich wieder an zu heulen....schnief....

:-)) :-)) :-)) :-)) :-))

luckyblue
02.04.2003, 21:27
Die Amis reißen Irakis - und wir Witze. Na und? Was bleibt uns denn sonst anderes übrig?

Bush hat den Colt gezogen. Jetzt sprechen die Waffen und sonst niemand. Geld und Druck hat die Zauderer stumm gemacht. Wer jetzt noch für Bush in die Bresche springt, sollte Merkel heiraten. Und auch in diesem Falle Nibelungentreue üben.

Froschkönig
02.04.2003, 21:36
Original geschrieben von luckyblue
Wer jetzt noch für Bush in die Bresche springt, sollte Merkel heiraten.

*brüll-auf-Boden-lieg*

P.S: Die IS verheiratet...glaubt es oder nicht......

hobbes
02.04.2003, 22:32
AWG - ich bin schwer enttäuscht.

Ich glaube wirklich nicht, dass sich jemand meinetwegen aus der Diskussion ausgeschaltet hat (ausser vielleicht Dr. Raddatz mit seiner speziellen Art). Ich habe nie jemand auf der persönlichen Ebene getroffen und ich bin auch immer auf euere Argumentation mit eingestiegen.

Der Anwurf wofür ich voll auf der Bush-Seite kämpfe und für diesen Krieg einstehe - trifft nicht zu. Meine Argumentation ist auch immer erst mal eine Konterung vieler deiner Argumente und lässt mich so klar auf der Pro Seite stehend erscheinen. Aber der Eindruck täuscht. Ich habe nie gesagt, dieser Krieg sei der Weisheit letzter Schluss. Ich sage nur, ich verstehe warum es dazu gekommen ist und so wie sich die Dinge entwickelt haben über die letzten 12 Monate sehe und sah ich dazu keine Alternativen.
Ich habe dennoch durchaus meine Vorbehalte zur Argumentation der USA. Bisher hatte ich aber keinen Anlass diese hier breitzuwalzen.

Der von dir verbreitete Artikel wonach 9-11 vom CIA inszeniert wurde ist keine Karikatur. Es ist kein Witz und auch nicht als solcher gedacht. Der Verfasser hegt die klare Absicht seine Botschaft als die wirkliche Wahrheit zu verkaufen und damit die USA zu verunglimpfen, ja abzuurteilen. Dass die Verbreitung solcher Unwahrheiten (dass habe ich und Rico ziehmlich klar dargelegt und du selbst bist auch nicht der Ansicht, dass dort die Wahrheit berichtet wird) - also dass die Verbreitung solcher Unwahrheiten menschenverachtend, pietätlos und zynisch und alles andere hilfreich in der Völkerverständigung sind ist dir hoffentlich klar. Dazu hätte ich eigentlich gerne deine Meinung in Erfahrung gebracht. Aber offenbar stosse ich auf taube Ohren.

hobbes

PS: ich unterstütze die Aktion Freedom-Fries nicht und auch keine andere Boykotte oder lächerlichen spontan nationalistisch-rassistischen Aktionen.

Alles wird gut
03.04.2003, 15:22
Original geschrieben von hobbes

Der von dir verbreitete Artikel wonach 9-11 vom CIA inszeniert wurde ist keine Karikatur. Es ist kein Witz und auch nicht als solcher gedacht. Der Verfasser hegt die klare Absicht seine Botschaft als die wirkliche Wahrheit zu verkaufen und damit die USA zu verunglimpfen, ja abzuurteilen. Dass die Verbreitung solcher Unwahrheiten (dass habe ich und Rico ziehmlich klar dargelegt und du selbst bist auch nicht der Ansicht, dass dort die Wahrheit berichtet wird) - also dass die Verbreitung solcher Unwahrheiten menschenverachtend, pietätlos und zynisch und alles andere hilfreich in der Völkerverständigung sind ist dir hoffentlich klar. Dazu hätte ich eigentlich gerne deine Meinung in Erfahrung gebracht. Aber offenbar stosse ich auf taube Ohren.


Naja, dann hab ich halt auch mal eine Sache gepostet, die nicht witzig ist... so what?!?
Im betreffenden Thread hast Du selber betont, dass die PDF hier nur zur Diskussion steht!

Menschenverachtend finde ich den Krieg gegen das irakische Volk, "der eigentlich nur wegen Saddam geführt wird"...
Zynisch, nebenbei zu behaupten, dass er ja auch noch so viele MVW hat, dass er damit die ganze westliche Welt bedroht und dann selber mit einem Bombenhagel zu reagieren.
Dass ich damit das deutsch-amerikanische Verhältniss gefährde, ist schon ein bisschen albern :-meinung

Man kann sich schon künstlich über so manches aufregen... entspannt euch mal wieder!

hamtaro
03.04.2003, 16:17
Zufällig hab ich am 1. April irgendwas gelesen, wo einer gesagt hat, heut ist doch nicht der 1. April. Wie lustig. Musste grinsen.