PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein für ALLEMAL!



Lava
01.04.2003, 19:47
OK, OK, nachdem ich das jetzt öfter gefragt wurde, hier die Aufklärung der Mastress of Histo:

Nach Bestehen des Knochentestats habe ich mich Mastress of Bones genannt, was auch super zu meinem damaligen Avatar (einem tanzenden Skelett) passte. Nach Bestehen des Histokurses habe ich das halt umgewandelt in Mastress Histo! Nach Bestehen des Präpkurses habe ich mal kurz über "Mastress of Präp" nachgedacht :-)) aber das erschien mir in Anbetracht meiner Leistungen doch nicht so eine gute Idee zu sein.

Peter Artz
01.04.2003, 20:59
naja "präppen is over" is dann wohl sehr treffend.

Aber es kommen ja noch andere große Aufgaben

Was wirst du denn für einen Titel nach deinem Physikum annehmen??

MASTRESS OF KREUZCHEN ?? :-blush

Froschkönig
01.04.2003, 21:23
Original geschrieben von Peter Artz
Was wirst du denn für einen Titel nach deinem Physikum annehmen??

MASTRESS OF KREUZCHEN ?? :-blush

Nö, nach dem Physikum kommt dann die Einsicht, daß das eigentlich Mistress heißen muss :-D

Lava
02.04.2003, 19:11
Der Frosch hat Recht! Trotzdem frech.... pass auf! Sonst heißt es demnächst Mistress of Grüntier! :-D

Froschkönig
02.04.2003, 19:16
Gib Du lieber acht, daß Du nicht plötzlich überall an Dir Froschhände hast...wie eine gewisse andere Person :-D

ehemalige Userin 24092013
05.04.2003, 16:05
....und das war unheimlich..... :-))


Gruss Kaddel

Peter Artz
05.04.2003, 23:20
So du kleiner grüner Nervenläsionierer!

Wenn du nicht bald ganz lieb und zahm wirst, dann werd ich zum MASTRESS OF FROSCHKILLER

Ist das klar!!!

:-D

Heinz Wäscher
06.04.2003, 06:53
nich lieba Master, Peter ??? :-blush

Nun, Du wirst es ja selber am besten wissen :-))

Rico
06.04.2003, 11:02
Ich mag mich ja nicht einmischen, aber die weibliche Form von "Master" is eigentlich doch eh eher "Mistress" oder? :-blush

Lava
06.04.2003, 11:48
Ich mag mich ja nicht einmischen, aber die weibliche Form von "Master" is eigentlich doch eh eher "Mistress" oder?

Darauf hat mich der Könich schon sanft hingewiesen! :-D

Challenger
06.04.2003, 12:26
Falls es jemanden interessiert...: Lt. meines Wörterbuchs kann "Mistress" auch "Geliebte", "Mätresse" bedeuten... :-music

Lava
06.04.2003, 18:23
Falls es jemanden interessiert...: Lt. meines Wörterbuchs kann "Mistress" auch "Geliebte", "Mätresse" bedeuten...

Ich sach ja: "Mistress of Grüntier" :-D

Froschkönig
06.04.2003, 18:39
Original geschrieben von Peter Artz
So du kleiner grüner Nervenläsionierer!

Wenn du nicht bald ganz lieb und zahm wirst, dann werd ich zum MASTRESS OF FROSCHKILLER

Also wegen MIR brauchst Du Dir die Geschlechtsumwandlung nich antun :-D

Nico
06.04.2003, 19:10
Original geschrieben von Janine


Ich sach ja: "Mistress of Grüntier" :-D

Er sei dein, Janine. Ich würde mich sowieso mehr an "Mary" halten.....vom Alter her. :-))

Lava
06.04.2003, 19:51
Ich enthalte mich meines vorherigen Kommentars :-))

NeverMind
19.04.2003, 10:06
Was ist das hier ein Namenswettbewerb? Also um die Sache abzukürzen, das ist schlichtweg der coolste Avatar den ich in meinem ganzen Leben jemals gelesen habe und ich wolllte Janine nur dafür danken, dass sie mir Freudentränen in die Augen getrieben hat und das fast jeden Tag !!!Ich finde es echt schade, dass Du den geändert hast...