PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe NEMO gefunden



RS-USER-rettungshamster
30.01.2004, 09:03
Wer kennt ihn nicht ?

Den knuffig lieben Walt Disneyfilm der die Nation begeisterte. Ein Clownfisch der seine Aufsichtspflicht verletzte und dessen Sohn daraufhin von (vermutlich Amerikanern) entführt wurde.

Um die Gemüter der lieben kleinen Kinder nicht zu verletzen, wurde im Kino nur die halbe Wahrheit gezeigt.

Nach intensiven Nachforschungsarbeiten gelang es mir den nun tatsächlichen Aufenthaltsort von NEMO ausfindig zu machen
.
.
.
.
.
.
.
:D:D:D:D

RS-USER-Hoffi
30.01.2004, 09:13
du hamster, du hast wohl deine hausaufgaben nach deiner abwesenheit nicht gemacht. den hat rüdi schon mal gepostet...

RS-USER-rettungshamster
30.01.2004, 09:21
Ach menno....RÜDI mal wieder ....bitte seht einem Demenzerkrankten Hamster nach...;) :-p

Dann kann ich ihn ja gleich mal verschieben gehen :D

Ruediger
30.01.2004, 09:31
hihihi

macht ja nüx! :kiss:

:knuddel:

RS-USER-rettungshamster
30.01.2004, 09:33
Danke Rüdi, sehe ich auch so ;) :kiss:

Aber vielleicht finden wir ja noch weitere Thesen über den Verbleib dieses Fisches :D

RS-USER-titan_cb
30.01.2004, 13:12
Original geschrieben von rettungshamster
Ein Clownfisch der seine Aufsichtspflicht verletzte und dessen Sohn daraufhin von (vermutlich Amerikanern) entführt wurde.


Amerikaner ???? .... Hast den Film vermutlich nicht gesehen .... :cool: ....

1. Wo muß der liebe Herr Papa-Fisch seinen Sohn holen? -> Sidney
2. Wo schwimmt er auf dem Weg dort hin? -> *-Australische Strom
3. In Welchem Riff könnte der liebe Nemo zu Hause sein -> Great Bariere Riff??


... Aber das Bild ist geil :D

PS: Amerikaner sind Abschaum ;) .... Aber Fisch ist gesunde Ernährung ... und von der verstehen Amis nichts

RS-USER-rettungshamster
30.01.2004, 19:15
Hat nicht einer der Haie bei der Selbsthilfegruppe gesagt, dass das bestimmt ein Amerikaner war, der ihn entführt hatte ? :D:D

Kann den Film ja schon auswendig nachplappern :D

nefgeländefahrer
30.01.2004, 19:26
am besten finde ich immer noch die tiefseegarnele....
die hat so´n schönen berliner dialekt...........


kein wunder bei dem sprecher..............rolf zacher.....ein berliner urgestein....

RS-USER-rettungshamster
30.01.2004, 19:30
Meines dazu hab ich dir ja schon mal gesagt ;)
Ich find den auch gut