PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im April ist es soweit

Seiten : 1 2 [3] 4

Klara Fall
10.02.2004, 15:59
Original geschrieben von Intensivling
Da kennst du unser Hamster nicht !!! :D:D:D

Sie ist der Bäd Män *hihi*

Stimmt. Kenne ich nicht "euren Hamster" (man muss nicht jeden kennen - echt nich :-p )

Bäd Män oder nur langsam im Lernen? :D ;)

Intensivling
10.02.2004, 16:06
Hihi liebe Klara .... Bäd Män ist halt der Bäd Män ... und das Hamsterchen ist unsere Forumsstreberin ! *pssssst*

Das hab ich nicht gesagt und du hast das nicht gelesen Klara *smile* :kiss: :knuddel:

RS-USER-rettungshamster
10.02.2004, 16:07
Original geschrieben von Klara Fall
Bäd Män oder nur langsam im Lernen? :D ;)

Is en Intensivling-Insider :-p

Die Vorfreude sei mir gegönnt....so schwer wird´s ja nich werden...da hab ich schon anderes erlebt :-p

RS-USER-rettungshamster
10.02.2004, 16:08
und das Hamsterchen ist unsere Forumsstreberin ! *pssssst*

Das hab ich nicht gesagt und du hast das nicht gelesen Klara *smile* :kiss: :knuddel:

Und ich hab das mal eben überlesen :-p :D

Intensivling
10.02.2004, 16:13
*lächel*

Danke liebes Hamster .....
*Hamster knuddeln ....*

Klara Fall
10.02.2004, 16:19
Hihi liebe Klara .... Bäd Män ist halt der Bäd Män ... und das Hamsterchen ist unsere Forumsstreberin ! *pssssst*

also ich hab bisher mehr den Eindruck sie ist hier die Superspamerin und ihr zwei habt euch ganz furchtbar lieb. :-p
Naja - jeder wie er mag. ;)

RS-USER-Hoffi
10.02.2004, 16:21
also ich hab bisher mehr den Eindruck sie ist hier die Superspamerin und ihr zwei habt euch ganz furchtbar lieb. :-p

hey! superspamer bin ja wohl ich!

Klara Fall
10.02.2004, 16:22
Original geschrieben von Hoffi
hey! superspamer bin ja wohl ich!

Oh sorry, Hoffi ! Natürlich, wie konnte ich das übersehen?? :D :D

RS-USER-rettungshamster
10.02.2004, 18:10
Superspamerin ? Da ist mir ja direkt was entgangen...:-p

Die Theorien der sozialen Wahrnehmung werden hier auch wieder klassisch dargelegt :-p :D

Kontrolletti
10.02.2004, 18:30
Original geschrieben von rettungshamster

Die Theorien der sozialen Wahrnehmung werden hier auch wieder klassisch dargelegt :-p :D
das hast du aber schön auswendig gelernt. :-p

Aber ganz ehrlich: Klara Fall hat irgendwie Recht, oder willst du das ernsthaft abstreiten? ;)

RS-USER-rettungshamster
11.02.2004, 12:26
Was denn abstreiten ? Das ich mich mit dem Intensivling gut verstehe - weil wir auch außerhalb des Forum Kontakt hegen ? Oder weil ich (wie im übrigen andere auch) schreibe....was nicht immer fachlich ist ?
Werde mich hier sicher nicht rechtfertigen. ;)

Und es ist sicherlich nicht richtig einen Menschen nur nach dem Geschreibsel in einem Forum zu beurteilen - da gehört dann doch schon etwas mehr dazu !

Intensivling
11.02.2004, 13:49
Eben Hamster, eben !!!
Wir verstehen uns eben gut, auch außerhalb des Forums ....
Naja mal mehr mal weniger :D:D:D .... ich bin auch bei weitem nicht immer fachlich, aber wenn ich rein fachliche Gespräche pflegen will, dann gehe ich auf meine Stationsbesprechungen und Fortbildungen .... ich will hier auch Spaß haben, oder ??? :D

Das hier ist doch ein lustiges cooles Forum ... und kein Fachpflegeforum ! *smile*

Hamster dolle knuddeln ! :kiss: :knuddel:

Kontrolletti
11.02.2004, 15:52

@ Rettungshamster: Sie hat doch nur gesagt, sie habe den Eindruck du würdest hier viel spamen (was ja wohl auch objektiv gesehen richtig ist, oder nicht?) Sie hat dich doch in keiner Weise beurteilt. Sozialpsychologisch schon gar nicht. ;)

Aber sorry: die "ich hab dich lieb" "Ich dich auch" - Sachen zwischen euch mögen ja niedlich sein, jedoch kann das anderen schon ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für Ungut. Ich weiß, dass man neuerdings hier nicht mehr "ungestraft" seine Meinung sagen kann :-p aber so isses nun mal. Schätze, so was in der Art wollte Klara Fall zum Ausdruck bringen.
Natürlich könnt ihr trotzdem weitermachen. Schließlich ist das ein Spaßforum. Nur blöd, dass man alles mitlesen muss denn leider kann man Moderatoren nicht auf die Ignor-Liste setzen. ;)

Bisschen komisch seid ihr beiden schon (ja - und das war wirklich eine echte soziale Wahrnehmung) :-p

Intensivling
11.02.2004, 15:59
Also vollspamen ist der falsche Ausdruck Kontroletti.
In den meisten Threads wo fachliches besprochen wird, bleiben wir ( ich kann da für Hamster mitsprechen ) durchaus fachlich.

Im Knuddelforum gibt es genug Raum für jeden alles zu schreiben was ihm lieb ist. Wenn es mal im Kontext ( wie z.B. oben ) so reinpasst schreibe ich das natürlich auch hier mal.

Es soll sicherlich nicht darin enden das in jedem Thread nur so Gedöns drin steht, aber auch in den Fachforen wirst du häufig sehen das die User mal vom Thema entgleiten .... wir versuchen das dann schon zu trennen aber das ist oft leichter als es scheint.

Du musst unser Geschreibsel natürlich nicht lesen, ein Mousedruck genügt ! :D

Und ja ... ich bin KOMISCH :D:D:D
Wer ist das nicht in so einem Beruf ??? *lächel*

Der Text von Klara Fall war im übrigen total witzig und mir hat der gut gefallen *grins*

Sleepy-Sheep
18.02.2004, 17:31
Rettungshamster, ich drück auch ganz feste die Daumen. Sind ja noch ein paar Wochen hin und soooo schwer isses ja auch nicht ;)

RS-USER-rettungshamster
16.07.2004, 04:44
Nach all dem Hick-Hack der oberbayrischen Regierung :o

Es ist nun soweit...heute ist offiziell mein allerletzter Schultag !!!

Ab dem 01. September geht es los...:jump:
Und wenn das dann alles vorüber ist = :prost:

RS-USER-fruehgriller
16.07.2004, 08:32
Na dann, VIEL GLÜCK!!!!! Und alles Gute aus der Pfalz!!!!

RS-USER-rettungshamster
16.07.2004, 13:04
@ Griller...vielen Dank. Nicht mehr lange und die Pfalz hat mich vielleicht wieder.
Die in der Herxheimerstraße haben schon Interesse angemeldet :-p - übrigens, soll ich dich mal lieb von Sylvia grüßen...du weißt schon-Maik W´s Frau ;)

Ruediger
16.07.2004, 14:57
*dem Hamster feste alle Daumen drück* :kiss:

RS-USER-schmoelzi
16.07.2004, 15:15
Hi Hamster!
Dann wünsch ich mal schöne Ferien, ich hoff du bist wieder öfter hier anzutreffen. :knuddel: :kiss: