PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene T-Shirts drucken???



Seiten : [1] 2

RS-USER-Cypher
08.02.2004, 15:52
Hallöchen,

hier die Kopie einer E-Mail die ich Cheffe schon vor 10.000 Jahren geschrieben habe (leider bis jetzt ohne Antwort):



Moin Cheffe,

da ich schon seit geraumer Zeit Rippenspreizer.de T-Shirts begehre und nun eben bei shirtcity.de auf einen T-Shirt-Konfigurator gestoßen bin, drängt sich mir nun die Folgende Frage auf:


Wie ständest Du dazu, wenn ich mir selbstständig ein Shirt bedrucken lasen würde (von wegen Copyright und so)?

Auf der Vorderseite wäre dann die URL www.rippenspreizer.de links auf der Brust abgedruckt, auf der Rückseite würde dann einer Deiner Cartoons (mit URL-Angabe) erscheinen.

Bitte schreib mir Deine Meinung, da ich ungern bei Dir in "Ungnade" fallen würde.

Nun meine Frage an alle Admins, Mods & Mitglieder: Kann mir dazu irgend jemand etwas über die rechtliche Lage berichten???

RS-USER-Sani
08.02.2004, 15:56
Hi Cypher,

ich leite das mal an Christian weiter.

RS-USER-Cypher
08.02.2004, 16:00
Original geschrieben von Sani
Hi Cypher,

ich leite das mal an Christian weiter.
Oooh, danke sehr! :)

RS-USER-DoktorW
08.02.2004, 16:55
Original geschrieben von Cypher
hier die Kopie einer E-Mail die ich Cheffe schon vor 10.000 Jahren geschrieben habe (leider bis jetzt ohne Antwort):


Der Cheffe antwortet grundsätzlich nie auf emails.....

Dafür gibts [email protected] ;)

RS-USER-DoktorW
08.02.2004, 17:00
schon wieder ich.... ;) Der Chef sagt am Telefon:

Also: Ein T-Shirt pro Premium-User ist genehmigt, und zwar mit gut sichtbarer URL auf dem Shirt.

Einzige Bedingung: Wir wollen ein Foto davon haben! Und zwar mit euch drin :D

([email protected])

....damit die anderen auch was zu lachen haben :-p

RS-USER-Cypher
09.02.2004, 11:31
Original geschrieben von DoktorW
[...] Einzige Bedingung: Wir wollen ein Foto davon haben! Und zwar mit euch drin :D

([email protected])

....damit die anderen auch was zu lachen haben :-p OK. FALLS ich das mit dem T-Shirt mache, gibts n Photo.

RS-USER-DoktorW
09.02.2004, 11:38
Original geschrieben von Cypher
OK. FALLS ich das mit dem T-Shirt mache, gibts n Photo.

Wie jetzt? Erst 10 mal fragen und dann abklemmen, weil wir Dich sehen wollen?? ;)

RS-USER-Cypher
09.02.2004, 21:09
Original geschrieben von DoktorW
Wie jetzt? Erst 10 mal fragen und dann abklemmen, weil wir Dich sehen wollen?? ;) Hey, die wollen 25 Ocken für so n T-Shirt wie ich es will. Nicht das mir rs.de nicht so viel Geld wert wäre, aber erst mal aufs nächste Gehalt warten ... :D

RS-USER-DoktorW
09.02.2004, 21:19
Original geschrieben von Cypher
Hey, die wollen 25 Ocken für so n T-Shirt wie ich es will. Nicht das mir rs.de nicht so viel Geld wert wäre, aber erst mal aufs nächste Gehalt warten ... :D

*g*

Aber das gibts im www doch sicher auch bililger? Oder?

Ich dachte echt, Du magst Dich uns nicht zeigen ;)

RS-USER-fruehgriller
09.02.2004, 22:10
Original geschrieben von Cypher
Hey, die wollen 25 Ocken für so n T-Shirt wie ich es will. Nicht das mir rs.de nicht so viel Geld wert wäre, aber erst mal aufs nächste Gehalt warten ... :D

Wieso denn??
Kaufst du dir korrekte Bügelfolien für T-Shirts, druckst du Bild nach Wunsch drauf, legst du T-shirt korrekt auf konkrete Bügelbrett und bügelst anch Anweisung auf Packung Bild auf T-Shirt.
Und schon du hast konkret korrekte RS Shirt.

RS-USER-Cypher
12.03.2004, 15:45
So. T-Shirt is da.

Photo gibts aber erst Morgen nach dem Dienst.

RS-USER-DoktorW
12.03.2004, 17:28
*gespanntbin*

RS-USER-Cypher
14.03.2004, 20:42
Sodele ...

Vorne:

RS-USER-Cypher
14.03.2004, 20:42
Hinten:

RS-USER-DoktorW
14.03.2004, 21:13
genital äh genial!!:cool:

Intensivling
14.03.2004, 21:53
Ui gut ... wo kann ich bestellen ??? *gg*

RS-USER-Medizinarr
14.03.2004, 22:33
Wirklich klasse, das wäre auch im Shop sicherlich ein guter Renner

RS-USER-DoktorW
14.03.2004, 22:35
Original geschrieben von Medizinarr2004
Wirklich klasse, das wäre auch im Shop sicherlich ein guter Renner

alles in Arbeit! Leider haben wir momentan noch keinen T-Shirt Anbieter, der unsere Erwartungen erfüllt! Soll ja schließlich auch ne weile halten das Shirt!

Wird aber sciher dieses Jahr noch was!


W

RS-USER-Shane
15.03.2004, 15:10
Original geschrieben von DoktorW

Wird aber sciher dieses Jahr noch was!


geil, das heißt das es bis nächstes jahr auch schon nach österreich geliefert wird ??? ;) :-p

RS-USER-DoktorW
15.03.2004, 15:13
so langsam wie die schluchtenscheißer-snail-mail ist wird das erst 2007 was ;)