PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielchen...



Xaxis
10.02.2004, 13:02
Erstmal: Hallo an alle, ich bin das Xax :)

Eigentlich sollte mein erster Beitrag hier ein anderer werden - das folgt noch, wenn ich den "Wer/was bin ich"-Thread gefunden habe - aber aktuelle Ereignisse werfen mich - mal wieder :( - aus der Bahn...

Wie geht ihr mit Menschen um, die einfach... "seltsam" sind ?!?!

Konkret: Ihr habt als weibliches Etwas einen Freund (Mr), seit Jahren.
Kontakt aus einer größeren Community entstanden, mehrere Treffen, viel Spaß - einfach ein guter Freund !! Ohne "mehr" !

Nun geht er eine Fernbeziehung ein mit einer Frau (Mrs), die Euch auch bekannt (berühmt-berüchtigt triffts eher :-/) ist - ihr behaltet Eure Meinung für Euch, eh klar, erstmal sehen !

Jedenfalls, der Weg zu Mrs führt direkt an mir vorbei !
Mrs verbietet Besuche. Okay...

Mrs wird trotz Pille schwanger. Mr vertraut mir das nach Wochen an. Mrs spricht mich im Chat an, Alarmglocken klingeln, aber die Freude über von mir sowieso angestrebten wenigstens normalen Kontakt überwiegt... Mrs erzählt von Schwangerschaft.

Ich freu mich ehrlich für sie - sage NICHT, daß ich es schon weiß.

Exakt dieser "Tatbestand" ist der Grund dafür, daß sie die Beziehung zu Mr löst, der mich - dumm wie Männer sind (nein, ehrlich gesagt, ich hätte es wohl auch gemacht - es ist eine echt gute Freundschaft !!!) - versuct hat zu verteidigen.

Fazit: Er wird weder sie noch das Kind wieder sehen... :(

Sicher weiß ich, das nix so heiß gegessen werden sollte, wie es gekocht wird, dass das alle Bullshit ist - trotzdem sitz ich hier und weine, weil ich einfach nicht verstehe, was da abgeht ?!!?

Kann es mir einer erklären ?!

Versuche, mit Mrs in Kontakt zu treten, werden mit dem Hinweis "Schluck ein paar Pillen mehr, damit Du ehrlich wirst!"
abgeschmettert :confused:

So long...

ein völlig fertige Xax

PS: Mr muß am Freitag sein Diplomarbeit abgeben...

Intensivling
10.02.2004, 13:15
Äääääh ja ......

Mir stellt sich die Frage .... wenn es dir nur um den Freund geht und den Kontakt zu ihm ... dann ist eigentlich Nebenrangig was MRS. von dir erwartet oder will ... sehe ich das richtig ??

Ich glaub nicht wirklich dran das Du der Grund dafür bist das deren Beziehung auseinander gegangen ist, denn wenn eine MRS. schon ihrem Freund den Kontakt zu seinen Freunden verbietet , was stimmt da nicht ??? ....

Würde ich jetzt nicht so den Kopf drüber zerbrechen ..... da gibt es sicher noch andere Gründe zwischen MR. und MRS .... :grins:

PS : Wer du bist !!! schreibst du hier !!! (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=993) :D

Xaxis
10.02.2004, 13:29
Mir stellt sich die Frage .... wenn es dir nur um den Freund geht und den Kontakt zu ihm ... dann ist eigentlich Nebenrangig was MRS. von dir erwartet oder will ... sehe ich das richtig ??

Naja, ich bin jmd, der viel zu viel an andre denkt, fürcht ich - es ist net schön, wenn Du mit einem guten Freund auf nen Kaffee gehst und dauernd im Hinterkopf hast, daß er etwas "Verbotenes" tut... :-(

Schwer zu erklären, glaub ich - es sollte mir net soviel ausmachen, wenn er den Kontakt zu MIR trotzdem will, gell - tuts aber :-( Denk wohl wirklich zuviel für andre mit *grübel


Vorstellung ist passiert :-))

Intensivling
10.02.2004, 15:50
Ich denke du kriegst das auch wieder hin Xaxis... keine Sorge !
*knuddel*

Xaxis
10.02.2004, 15:54
*lächel

Danke, das tut gut !

Auch Deine Denkanstöße von vorhin... es lag 100%ig schon vorher was im Argen :(.

Ich werd für ihn da sein, wenn er mich braucht. Punkt.
Sonst halt ich mich erstmal zurück.

Und jetzt genieß ich erstmal das hier posten können :D

Intensivling
10.02.2004, 15:55
Ja eben, es sollte dir ja nicht um MRS. gehen sondern lieber um den MR. ! Alles andere kommt eh wie es kommt auch ohne dein direktes zutun....


Und für das posten hier bin ich eh immer ! :D:D:D

Xaxis
10.02.2004, 16:16
Und für das posten hier bin ich eh immer ! :D:D:D [/B]
*g
Warts ab, bis ihr mich net zeitlang ertragen mußtet :grins:

War ja nur grad vorhin ne Kinderturnen-Pause ;)

Muß mich erst noch mit Gepflogenheiten a´la Off Topic vertraut machen, was POLL heißt usw...

Dann gehts RICHTIG los *lach

DerBlinde
10.02.2004, 16:23
:-keks



;) :D

Xaxis
10.02.2004, 16:31
Original geschrieben von DerBlinde
:-keks



;) :D

Ojah, *krümelmampfkau*

Tass Kaff @(_) ?

:)

Intensivling
10.02.2004, 17:01
Original geschrieben von Xaxis
*g
Warts ab, bis ihr mich net zeitlang ertragen mußtet :grins:

War ja nur grad vorhin ne Kinderturnen-Pause ;)

Muß mich erst noch mit Gepflogenheiten a´la Off Topic vertraut machen, was POLL heißt usw...

Dann gehts RICHTIG los *lach


Das wirst du alles nach und nach rausfinden denke ich :D
Auch was hier so einige komische Gepflogenheiten sind *hihi*
:kiss: :knuddel: