PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikanen -innen



Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-DerDings
13.02.2004, 14:59
...weder noch, meine liebe, weder noch !



:cool:

RS-USER-Kräuterhexe
13.02.2004, 15:07
Original geschrieben von rettungsküken
*gggggg* :D:D:
tja, und die, die gut ausschauen sind entweder verheiratet oder schwul! :D :-p
STIMMT!
Da kann ich Dir voll zustimmen:grins:

RS-USER-fruehgriller
13.02.2004, 16:32
Tja, was das Verheiratet angeht, muß ich dir (zumindest in meinem Fall) recht geben..:D :D :D

@ Kücken

Danke für das Lob über mein Aussehen......:D :-p

rettungsküken
13.02.2004, 16:59
büdde büdde! :-p :kiss:

RS-USER-Cookie
13.02.2004, 20:58
Original geschrieben von Intensivling
Nun gut Gomerizer, da du sooo lieb gefragt hast .... :D:D:D
Hier das Bild :

Mit freundlicher Genehmigung von der Inhaberin !!
Hübsche Dauerwelle :grins:

ToolKing
13.02.2004, 21:07
Original geschrieben von Kräuterhexe
Schade, daß die Jungs auf den RTWs nicht so gut ausschauen :(
:D :grins:

Tja, bei euch vielleicht nicht :grins: (oder du hast einen schlechten Geschmack:cool: )

Intensivling
14.02.2004, 11:20
Original geschrieben von Kräuterhexe
Das ist sie aber nicht wirklich, oder???
So ein mädel würde ich eher in einem Aerobic - Studio oder als Wiwi erwarten und nicht auf einem RTW!
Das Bild ist bestimmt aus einer Männerzeitschrift :grins: :grins: :grins:
Schade, daß die Jungs auf den RTWs nicht so gut ausschauen :(
:D :grins:

:grins:
Ich lass mir nochmal ein Bild von ihr schicken in der RD Uniform ! *lächel*
Sie und Aerobic Trainerin ??? *lachweg* Wenn ich sehe was sie immer so verspeißt und wie gerne sie an der X-Box auf der Wache klebt ... kaum vorstellbar :grins:

Gomerizer
14.02.2004, 21:24
HALLO !!!!
Es geht in diesem Thread um Praktikanten/innen, und nicht um Schönheitsideale.
Dass wir alle (NA, RA, RS und auch das Praktikantenvolk) zur Auslese der Schöpfung gehören, wissen wir doch sowieso schon :D

RS-USER-fruehgriller
15.02.2004, 11:04
EINSATZBERICHT

"Person unter Straßenbahn"

Datum: Gestern

Fzg: RTW 1/83/1

Alarmeingang:

Ich saß wie üblich im Liegestuhl im Hof der RW, einen eisgekühlten, alkoholfreien Cocktail in der Hand, während mir die beiden ZDL Steffen (sieht aus wie AOK Version von Robin Williams) und Carlos (Rastaman, *SEUFZ*), Luft zufächelten.

Plötzlich kam mein RA und schrie mich an, ob ich denn den Alarm nicht gehört hätte.
So schnell sie konnten, trugen mich Steffen und Carlos zum RTW.

Anfahrt:

Das Stichwort hieß "VU, Person unter StraBa"
Auf der Anfahrt beschwerte sich mein RA darüber, das ich den rechten Außenspiegel zum Nachbessern meines Make up brauchte. Mir doch egal!!! Wenn das so ein schwerer VU ist, dann ist da sicher auch die Presse vor Ort, und ich laß mich bestimmt nicht ungeschminkt fotografieren.

Einsatzablauf:

An der E-Stelle lag wirklich eine Person unter der Straba. Mein RA und sein RS krochen sofort unter die StraBa, während ich mich in Positur stellte, und die Neugierigen zurückdrängte.

Besonders schwer machten mir das 6 Männer, die wohl gerade von einem Maskenball kamen: Sie trugen alle lange, schwarze Jacken mit lustigen gelben und silbernen Streifen und hatten Helme wie Darth Vader auf.
Aber die hatten hier keine Chance durchzukommen. Nachdem ich den ersten mit einem wohlgezielten Sidekick flachgelegt hatte, zogen sich die anderen auch zurück.
Wo bloß die Feuerwehr blieb???? Naja, was solls.

Die plötzlich auftauchende hysterisch schreiende Ehefrau des Patienten mit ihren 4 Kindern habe ich natürlich durchgelassen, schließlich lernen wir ja auf der Schule, das Patienten den Kontakt zu Ihren Angehörigen brauchen.

Auf einmal wurde ich von der Seite angebrüllt, was ich ja gar nicht leiden kann. Nach ca 1 Minute ignorieren schaute ich dann doch nach links.
Neben mir stand eine unglaublich schmutzige, mit Öl, Dreck und Blut verschmierte Person, die ich nach einiger Zeit als meinen RA erkannte. Na, wenn der Chef von mir hört, wie der Kerl hier das DRK repräsentiert kann er sich aber warm anziehen.
Und dann schrie er mich noch an, ich solle endlich mal die Infusion fertig machen, die er schon 3x haben wollte.
Also gut, ich bin ja nicht so!
Als ich ihmnach ca 4 Minuten die Infusion gebe, brüllt er mich an, das er einen Ringer haben wollte, und keine NaBic 8,4%.
Mein Gott, was für ein Theater!!!
Ringer, Haes, Hyperhaes oder NaBic ist doch im Notfall egal, füllt alles den Kreislauf auf.
Ich weiß das, schließlich bin ICH auf der Schule, und ER nur übergeleitet!!!

Zu diesem Zeitpunkt traf der NAW ein, und so konnte ich mich gleich mal um den süßen AiP kümmern, der da mit dabei war.
Schließlich hatte der so einen schlimmen VU bestimmt noch nicht gesehen, und bevor er noch ein seelisches Trauma bekam, ging ich lieber mit ihm in unseren RTW.

Nach ca einer halben Stunde wurde die Tür aufgerissen, und der RA und sein RS begannen, die Ausrüstung wieder eizuladen, da der Pat jetzt im NAW lag.

Ich half dem AiP noch seinen Kittel wieder zuzumachen, und ließ ihn dann zum NAW, setzte mich nach vorne wo ich gut zu sehen war, und wartete darauf, das wir wieder zur RW zurückfuhren.

Einsatznachbereitung:

Auf der RW nahm ich wieder im Liegestuhl platz, und sah meinem RA & RS zu, wie sie eine Stunde lang den RTW putzten und auffüllten.

Mist, der Cocktail war jetzt brühwarm!!!

Anstrengend ist der Job ja schon, aber er macht auch sehr viel Spaß.

RS-USER-DoktorW
15.02.2004, 11:23
den hatten wir doch auch schonmal oder?:rolleyes:

RS-USER-fruehgriller
15.02.2004, 11:25
Stimmt, aber ich dachte, er passt so schön hierher..;)

RS-USER-DoktorW
15.02.2004, 11:31
Original geschrieben von fruehgriller
Stimmt, aber ich dachte, er passt so schön hierher..;)

ja, jetzt wo Du es sagst.....da merke ich es auch ;)

RS-USER-fruehgriller
15.02.2004, 11:35
:D :D

grisuline
15.02.2004, 13:27
Also zunächst ich bin bestimmt kein Neuling oder Praktikanten hasser. (Jeder fängt mal an) Ich habe auch jahrelang Zivis im Lehrsaal ausgebildet (da erlebst du dolle Schoten), aber manche können einen schon nerven. Bis jetzt ist mir das einmal passiert. Zivi kam, sah und hatte verloren. Ihn hat null interessiert wie ein Auto von innen aussieht oder wie eine Trage funktioniert, sondern "er studiert nach seinem Zivi eh Medizin" (da hat aber der Abischnitt bis heute nicht für gereicht), und ist immer fleißig um den NA rumgeschwanzelt, und hat bei dem die Rote Liste zum Besten gegeben. Irgendwann war mir das geseier zu dumm, und ich hab´ihm erklärt, dass wir noch unseren Tamponaden-Vorrat auffüllen müssen. Habe ihn dann mit 1 Packung Verbandwatte und 5 m Schnur ausgerüstet, ihm natürlich einen tollen Probetampon gerollt, und im Lager erst mal rollen lassen. *ggg. Der Brüller war dann nur als er nach 2 Stunden mit 5 Meisterwerken im Aufenthaltsraum erschien, und gefragt hat, ob denn die in Ordnung seien. Naja, muß ehrlich sagen: selber Schuld.