PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hormone, jaja...



RS-USER-Katja
14.02.2004, 18:55
Da gibt es doch diesen Aufkleber hier zu erwerben....

_________________________________________________
Produktbeschreibung:

"Man schläft besser mit einer Anästhesistin" - Der eindeutig zweideutige Aufkleber für jede Anästhesistin mit genügend Testosteron!
_________________________________________________


*räusper* *in den Stimmbruch komm* :o
Also, Jungs und Mädels, es stimmt zwar, daß Testosteron in gewissen Dosen auch bei Frauen dazugehört, aber die richtig hohen Spiegel sind das nicht - und wenn doch, dann bei den russischen Diskuswerfer"innen", und ich bezweifele mal, daß die für den Großteil der männlichen Bevölkerung dem weiblichen Idealbild entsprechen. Außer, wenn es ans Autoabschleppen geht...
;) ;)
:grins:

Intensivling
15.02.2004, 08:38
Ob ich mir eine russische Diskusswerferin zum Autoabschleppen holen würde ist doch sehr fragwürdig. :D:D:D
Ich kenne auch keine Anästhesistin die so viel Testosteron hat, das sie eine Evita 4 hinter dem Pat. in den Aufwachraum hinterher schleppt *ggg* ....

Dennoch find ich den Aufkleber gut *kichaaaa*

RS-USER-DoktorW
15.02.2004, 11:33
geändert ;)


So kommts, wenn aus Faulheit einfach der selbe Text wie bei den XY Trägern genommen wird :D

RS-USER-Katja
15.02.2004, 18:44
Okay :)


Und die Evita hat doch Rollen, warum um Gottes Willen sollte man das Ding schleppen? Sie ist schon sch*** genug zu rollen :rolleyes: :( :D

Intensivling
15.02.2004, 18:49
Die testosteron beladenen Frauen machen das aber dann :D:D:D
Ich kenne allerdings keine die das schafft *hihi*

RS-USER-Katja
15.02.2004, 19:56
Original geschrieben von Intensivling
Die testosteron beladenen Frauen machen das aber dann :D:D:D


"Herr Doktor, von den Hormonpillen, die sie mir verschrieben haben, wachsen mir ganz viele Haare!"
"Ach, das ist doch nicht so schlimm, gnädige Frau, wo wachsen die denn?"
"Darüber wollte ich auch noch mit Ihnen reden: Auf meinem Hoden..."
... oder wie :cool: :D

Nene, da lasse ich lieber wen Stärkeres die Schlepperei machen und trage die Verantwortung ;)