PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11111



Dynamike
16.02.2004, 23:19
Der Hoffi hat mal wieder eine Schnapszahl erreicht...

11111 Postings!

Gratulation!

RS-USER-Hoffi
16.02.2004, 23:22
oh gar nicht gemerkt, danke für die gratulation

RS-USER-schmoelzi
17.02.2004, 07:47
Hoffi, Gratulation! :prost:

... und erreich im Studium auch soviele Einser! :D

RS-USER-schmutz
17.02.2004, 07:49
Original geschrieben von schmoelzi
... und erreich im Studium auch soviele Einser! :D
wovon ??? er hat sich ja bereits geoutet dass er nicht lernt :D :D

RS-USER-Hoffi
17.02.2004, 08:05
im moment weiß ich gerade nicht wo mir der kopf steht vor lernen

RS-USER-Obelix
17.02.2004, 08:38
und das auch noch in der Faschingszeit. Helau ihr Narren!

RS-USER-Cookie
17.02.2004, 09:14
*Hoffizur11111knuddel* :knuddel:

RS-USER-DerDings
17.02.2004, 09:40
gratz hoffi !



PS: ich hasse fasching...

RS-USER-schmoelzi
17.02.2004, 09:51
Bin deiner Meinung Dings.

Ich bin lustig und gut drauf, wenn ich mich auch so fühle und nicht wiel eine bestimmte Zeit im Jahr ist. Von den sogenannten Faschingsfeiern halte ich noch weniger, der Villacher Fasching im TV ist ein Verbrechen an die Menschheit.

RS-USER-DerDings
17.02.2004, 09:54
ich bin heilfroh das ich mich zur zeit in vorarlberg befinde und nicht in graz, bei diesen faschingssüchtigen spinnern ;) :grins:

RS-USER-Hoffi
17.02.2004, 09:59
ich stimme euch zu, naja ich kann mich ja in mein mathe und chemie skript vertiefen während alles singt und lacht

RS-USER-schmoelzi
17.02.2004, 09:59
Original geschrieben von DerDings
ich bin heilfroh das ich mich zur zeit in vorarlberg befinde und nicht in graz, bei diesen faschingssüchtigen spinnern ;) :grins:

Ich war letztes Jahr ziemlich froh, dass ich am Faschingsdienstag, Dienst im Krankenrevier beim BH hatte und mir so einiges ersparte. Heuer, na mal sehen, aber den Abend verbring ich sicher auf keinem Faschingsfest.

RS-USER-DerDings
17.02.2004, 10:03
Original geschrieben von Hoffi
ich stimme euch zu, naja ich kann mich ja in mein mathe und chemie skript vertiefen während alles singt und lacht


AHHHHHHHHHHHHHH

er hat das böse wort gesagt !

ich hab die letzte prüfung vergeigt weil anstelle der geplanten 40% chemie 60% physik doch tatsächlich 60% chemie und 40 % physik gekommen sind... kommentar des Institutes: bei den 1. beiden prüfungsterminen sind zuviele durchgekommen :mad: :mad:

jetzt darf ich das chemiebuch auswendig lernen, genauso wie das physik buch, weil ich beide chemie/physik module jetzt fast zeitgleich machen muß... wenigstens lenkt mich keine freundin mehr ab :( :(

RS-USER-schmoelzi
17.02.2004, 10:06
Original geschrieben von DerDings
kommentar des Institutes: bei den 1. beiden prüfungsterminen sind zuviele durchgekommen :mad: :mad:

Kenn ich so eigentlich nur im Bezug auf das Jus-Studium, aber das ist schon eine starke aussage. Irgendwie ein späterer NC, oder?

RS-USER-DerDings
17.02.2004, 10:08
jau... in graz gibts jedes studienjahr 6 prüfungen für med. studenten und die mußt du alle möglichst früh bestehen damit du im nächsten wintersemester wieder antreten darfst...

RS-USER-Obelix
17.02.2004, 12:05
Original geschrieben von DerDings
jetzt darf ich das chemiebuch auswendig lernen, genauso wie das physik buch,

Mööööp!!! Falsche Strategie. Auswendig Lernen bring in den Fächern nix. Einfach nachdenken, was passieren kann.
Für Physik braucht man ein paar Grundformeln, der Rest läßt sich herleiten.

Xaxis
17.02.2004, 13:26
Original geschrieben von DerDings
gratz hoffi !



PS: ich hasse fasching...

Hassen... nö, isses mir net wert.

Geht an mir vorbei... :peace:

Gehaßt hab ich eher den Gruppenzwang auf Station, gibt nix Besseres als ein verkleidetes Team am Faschingsdienstag, das den Angehörigen BEILEID wünscht :mad:

silver tabby
17.02.2004, 13:33
Original geschrieben von DerDings
AHHHHHHHHHHHHHH

er hat das böse wort gesagt !

ich hab die letzte prüfung vergeigt weil anstelle der geplanten 40% chemie 60% physik doch tatsächlich 60% chemie und 40 % physik gekommen sind... kommentar des Institutes: bei den 1. beiden prüfungsterminen sind zuviele durchgekommen :mad: :mad:

jetzt darf ich das chemiebuch auswendig lernen, genauso wie das physik buch, weil ich beide chemie/physik module jetzt fast zeitgleich machen muß... wenigstens lenkt mich keine freundin mehr ab :( :(

Oje, du, ich kann da eigentlich nur dem Obelix zustimmen! Gerade in Chemie gehts viel einfacher, wenn man versucht zu verstehen...
Wenn du Hilfe brauchst, ich kann gerne versuchen dir via Net ein paar Tips zu geben... Habe Chemie als LK in der Schule gehabt und (wegen eines genialen Lehrers) immer gerne gemacht... Vielleicht kann ich ja tatsächlich helfen... Und wenns auch nur ein wenig Abneigungsabbau bzgl. Chemie ist. Das hilft schon ne Menge...

Xaxis
17.02.2004, 13:38
Original geschrieben von Obelix
Mööööp!!! Falsche Strategie. Auswendig Lernen bring in den Fächern nix. Einfach nachdenken, was passieren kann.
Für Physik braucht man ein paar Grundformeln, der Rest läßt sich herleiten.

Nuja, der Dings ist männlich, da mag das mit LOGIK evtl. noch gehen :D

Bei mir wäre da Hopfen und Malz verloren, bin v.a. für Physik einfach zu kreativ :D :rolleyes: :D