PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplexe (frisch in mein Mailfach geflattert)



Xaxis
18.02.2004, 10:56
Der Chef

Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile der Chef sein.

Das Gehirn sprach, da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muß ich der Chef sein.

Die Beine sagten, da wir den Menschen dort hintragen wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn ihm gibt, sollten wir der Chef sein.

Die Augen sprachen, da wir auf euch Acht geben und euch warnen, wenn Gefahr besteht, sollten wir der Chef sein.

Und so meldete sich das Herz, die Lunge und schließlich verlangte das Arschloch das man es zum Chef macht.

Alle Körperteile lachten und lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Chef zu haben.

Das Arschloch wurde darüber sehr wütend, schloß sich zu, schmollte und weigerte sich, zu funktionieren.

Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten und schmerzten, die Beine wurden schwach, die Hände hingen schlaff herunter, sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe weiter zu arbeiten.

Schließlich wandten sich alle flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch zum Chef zu machen.

Und so kam es, dass alle anderen Körperteile die Arbeiten verrichteten und das Arschloch einfach Chef spielte und nur eine Menge Sch...tuhlgang von sich gab.

Die Moral von der Geschichte:

Um Chef zu werden, braucht man kein Genie zu sein, nur ein Arschloch!

silver tabby
18.02.2004, 11:18
Der ist ja richtig genial!!! Sollte ich mal anonym an unseren Co-Chef weiterleiten... *Schallendlach*

Xaxis
18.02.2004, 11:33
Untersteh Dich :-)

Der hält sich dann bestimmt nur für den harmloseren Harnleiter oder so *lach

RS-USER-Medizinarr
18.02.2004, 11:48
Klasse ! :D

RS-USER-fruehgriller
18.02.2004, 12:09
Harnleiter????

Ist das der Chef einer Urologie????:D

Xaxis
18.02.2004, 12:12
Original geschrieben von fruehgriller
Harnleiter????

Ist das der Chef einer Urologie????:D

Lach keine Ahnung... mußte Tabby fragen, die hat den doofen
C(l)ochef :D

Erinnert mich jetzt grad an den Pat in der Aufnahme CHir:

HWI

Ähm ja - was nun ? HarnWegsInfekt vonner Uro, oder HinterWandInfarkt ?! :confused:

Der aufnehmende Arzt hat den damals gleich der Inneren geschenkt :D

RS-USER-Medizinarr
18.02.2004, 12:13
Harnleiter????

Ist das der Chef einer Urologie????

Ich hab bei mir mal in einem Humor-Medi-Lexikon nachgeschaut, und da steht bei Harnleiter --> Leiter einer öffentl. Bedürfnisanstalt.

RS-USER-sanitöter
18.02.2004, 12:18
Original geschrieben von Xaxis


Ähm ja - was nun ? HarnWegsInfekt vonner Uro, oder HinterWandInfarkt ?! :confused:

Der aufnehmende Arzt hat den damals gleich der Inneren geschenkt :D

Jau soweit zur preziesen diagnose ... obwph ich verstehe die krankmeldungen von meinem doc auch net immer

Xaxis
18.02.2004, 13:12
Original geschrieben von sanitöter
Jau soweit zur preziesen diagnose ... obwph ich verstehe die krankmeldungen von meinem doc auch net immer

Wieso, mit was meldet der sich denn bei DIR krank ? :D :D

RS-USER-sanitöter
18.02.2004, 13:22
nein ich meinte wenn der mich mal wieder krankschreibt ...