PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenlob...



Seiten : [1] 2 3 4 5

Vindu
18.02.2004, 13:46
...stinkt zwar normalerweise, aber ich will mal festhalte, dass ich es endlich geschafft habe 1000 Beiträge im Forum rumzuspammen :D :grins:

der Vindu

rettungsküken
18.02.2004, 13:48
1000??? luschich!! :grins:






:-p ;)

RS-USER-schmoelzi
18.02.2004, 13:49
Gratz!

Na komm schon Küken, lass ihm doch mal die Freude, du hast auch mal klein Angefangen!

RS-USER-Hoffi
18.02.2004, 14:29
Original geschrieben von rettungsküken
1000??? luschich!! :grins:






:-p ;)

ich sach nu mal gar nix

Vindu
18.02.2004, 14:34
Original geschrieben von Hoffi
ich sach nu mal gar nix

Naja, es ist eben nicht jede(r) so ein Hypermegaultraundosspammer wie ihr es seid :-p

der Vindu

silver tabby
18.02.2004, 14:49
Hmpf... und ich freue mich grade mal über zweihundert und ein paar zerquetschte...
Hab einen Grund am Rechner zu sitzen *freu*
Muss Verschlüsseln...

RS-USER-schmoelzi
18.02.2004, 14:52
Ach Tabby, wenn du die nächsten Tage so weiter machst wie gestern und heute, dann hast du auch bald so viele Beiträge.

Vindu
18.02.2004, 14:55
Original geschrieben von silver tabby
Hmpf... und ich freue mich grade mal über zweihundert und ein paar zerquetschte...
Hab einen Grund am Rechner zu sitzen *freu*
Muss Verschlüsseln...

Achja...was war ich froh als ich mal die ersten hundert hatte...danach habe ich nicht mehr drauf geachtet, das heute war mehr Zufall....habe ich schon erwähnt, dass du herzallerliebste tabby Post hast?

der Vindu

silver tabby
18.02.2004, 14:55
Original geschrieben von schmoelzi
Ach Tabby, wenn du die nächsten Tage so weiter machst wie gestern und heute, dann hast du auch bald so viele Beiträge.
Naja, ich fürchte nur, es ist ziemlich utopisch zu glauben, dass das immer so weiter gehen kann... *Sniff*

Vindu
18.02.2004, 14:57
Original geschrieben von silver tabby
Naja, ich fürchte nur, es ist ziemlich utopisch zu glauben, dass das immer so weiter gehen kann... *Sniff*

Hast du eigentlich schon gesehen, dass du hier in der Rippenspreizer.Galerie auf einem der Teddy Klink Bilder zu sehen bist?

Naja, dein Gesicht zwar nicht so richtig, aber immerhin :)

der Vindu

silver tabby
18.02.2004, 14:59
Original geschrieben von Vindu
Achja...was war ich froh als ich mal die ersten hundert hatte...danach habe ich nicht mehr drauf geachtet, das heute war mehr Zufall....habe ich schon erwähnt, dass du herzallerliebste tabby Post hast?

der Vindu
Ähm... Nein... Ich habe nur grad kei Zeit zu antworte... mal schauen, wann es dazu kommt....
Heut abend bringen wir unsere erste Mitstreiterin zum Bahnhof, die uns wieder gen Heimat verlässt... *HEUL*
Und ich muss bis zum Schluss durchhalten, ich verlasse dies schöne Örtchen als letzte...
Huch, schon wieder eue Beiträge von mir! *GRINS*

RS-USER-schmoelzi
18.02.2004, 15:01
Original geschrieben von silver tabby
Naja, ich fürchte nur, es ist ziemlich utopisch zu glauben, dass das immer so weiter gehen kann... *Sniff*

Wenn dich die RS Sucht befällt dann wirst du einen Weg finden, dass es so weiter geht. (Ich sitz ja auch in der Arbeit.)

Vindu
18.02.2004, 15:05
Original geschrieben von silver tabby
Ähm... Nein... Ich habe nur grad kei Zeit zu antworte... mal schauen, wann es dazu kommt....
Heut abend bringen wir unsere erste Mitstreiterin zum Bahnhof, die uns wieder gen Heimat verlässt... *HEUL*
Und ich muss bis zum Schluss durchhalten, ich verlasse dies schöne Örtchen als letzte...
Huch, schon wieder eue Beiträge von mir! *GRINS*

Macht ja nichts...antworte irgendwann....ich werde warten *schmacht* :o

der Vindu

Intensivling
18.02.2004, 15:06
Original geschrieben von silver tabby
Ähm... Nein... Ich habe nur grad kei Zeit zu antworte... mal schauen, wann es dazu kommt....
Heut abend bringen wir unsere erste Mitstreiterin zum Bahnhof, die uns wieder gen Heimat verlässt... *HEUL*
Und ich muss bis zum Schluss durchhalten, ich verlasse dies schöne Örtchen als letzte...
Huch, schon wieder eue Beiträge von mir! *GRINS*

Mein Beileid sei dir auf ewig gewiss liebe Tabby ... aber irgendwann bist auch du wieder in der BRD :D

silver tabby
18.02.2004, 15:24
@Vindu: Ball flach halten!
@Intensivling: Jepp! Donnerstag abend hat D mich Wieder und Freitag heisst es dann Tabby is back in town!!!!

RS-USER-rettungshamster
18.02.2004, 20:36
@ Vindu: Damit dein Ego mal etwas aufgebaut wird...Gratz von mir :D:D

Aber um uns zu toppen musst du noch etwas mehr Sitzfleisch am Rechner entwickeln ;) :-p

Vindu
19.02.2004, 06:41
Also...ich halte den Ball flach, ich versuche mehr Sitzfleisch zu entwickeln, obwohl mein Hintern schon recht monströs ist...und überhaupt :D

der Vindu

RS-USER-fruehgriller
19.02.2004, 08:29
Dann aktualisiere ich mal, und gratuliere ganz herzlich zu deinem 1020. Post.


GRATUALTION!!!!! und nicht unterkriegen lassen. Immer dran denken, wer unter 5000 liegt, bei dem hat die sucht noch nicht die Oberhand:D :D

Drum, Prost:prost: auf deine seelisch gefestigte Persönlichkeit.

(die sogar darüber hinweg kommt, das du kein Blaulicht hast:D )

Vindu
19.02.2004, 08:31
Original geschrieben von fruehgriller
Dann aktualisiere ich mal, und gratuliere ganz herzlich zu deinem 1020. Post.


GRATUALTION!!!!! und nicht unterkriegen lassen. Immer dran denken, wer unter 5000 liegt, bei dem hat die sucht noch nicht die Oberhand:D :D

Drum, Prost:prost: auf deine seelisch gefestigte Persönlichkeit.

(die sogar darüber hinweg kommt, das du kein Blaulicht hast:D )

Das mit dem Blaulicht ist ja auch halb so wild, das überlebe ich...aber was muss Mann machen um nicht "Mister Loverboy" genannt zu werden?
Das geht mir extrem nah, was sagst du als halbwegs männliches Wesen denn dazu? :D

der Vindu

silver tabby
19.02.2004, 09:15
Original geschrieben von Vindu
Das mit dem Blaulicht ist ja auch halb so wild, das überlebe ich...aber was muss Mann machen um nicht "Mister Loverboy" genannt zu werden?
Das geht mir extrem nah, was sagst du als halbwegs männliches Wesen denn dazu? :D

der Vindu

Meine Güte!!! Was für ein Gejammer! Ich würde sagen du solltes dir Mädchenkleider anziehen und Kinderlieder singen!!!
Ausserdem gibt es ja wohl kaum eine so schöne Scene, wie Dirty Dancing, als sie ihn immer liebevoll im Duett Loverboy nennt... Tstststs... Banausen!