Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rettungsküken Lieblingsmänner Thread - nur mit UNIFORM erlaubt !
Original geschrieben von silver tabby
...
Ein Bild von einem Mann!!!;)
EINES ? *lach
Schon ein paar mehr, in diesem Thread...
meinen "Favoriten" hab ich bisher noch für mich allein *freu
Hat wohl keiner bei Anatomie aufgepaßt, die Szene am Baggersee... *hach
*lach
tabby> Nein, verliebt nicht...nur geblendet...wegen Uniform und so ;)
der Vindu
silver tabby
25.02.2004, 10:46
Original geschrieben von Vindu
tabby> Nein, verliebt nicht...nur geblendet...wegen Uniform und so ;)
der Vindu
Schon klar... ("wer die Folge im Bikini gesehen hat...")
Aber da kann ich ja froh sein, doch nicht zur BW gegangen zu sein, wenn Frauen in Uniform so anziehend wirken könnt ich mich ja whs gar nöt mehr retten...:D
Schon klar... ("wer die Folge im Bikini gesehen hat...")
Aber da kann ich ja froh sein, doch nicht zur BW gegangen zu sein, wenn Frauen in Uniform so anziehend wirken könnt ich mich ja whs gar nöt mehr retten...:D
Wenn du bei der Truppe wärst, ich würde versuchen in die gleiche einheit zu kommen *flöt*
Und mich wenn nötig sogar auf Lebenszeit verpflichten.
der Vindu
silver tabby
25.02.2004, 10:58
Original geschrieben von Vindu
Wenn du bei der Truppe wärst, ich würde versuchen in die gleiche einheit zu kommen *flöt*
Und mich wenn nötig sogar auf Lebenszeit verpflichten.
der Vindu
*lach*
Mein Brüderchen würde dir dann whs einige Probleme bereiten... Ist mittlerweile Hauptmann und Stationskommandeur. Und passt imer schön auf seine kleinste Schwester auf, ganz wie er es unserem Dad auf dem Sterbebett evrsprochen hat... Ganz klassisch sozusagen.:jump:
*lach*
Mein Brüderchen würde dir dann whs einige Probleme bereiten... Ist mittlerweile Hauptmann und Stationskommandeur. Und passt imer schön auf seine kleinste Schwester auf, ganz wie er es unserem Dad auf dem Sterbebett evrsprochen hat... Ganz klassisch sozusagen.:jump:
Ich war ja auch ein paar Monate bei dem Verein...und mit meinen Vorgesetzten, bis hoch zum Geschwaderkommodore habe ich niemals Probleme gehabt...sogar förmliche Annerkennungen habe ich bekommen *vorstolzgeschwollenebrustrausstreck*
Ich denke also, ich würde mit deinem Bruder auch ganz gut zurechtkommen.
Und der "Smoking" den dein Bruder anhatte, der nennt sich im BW-Deutsch dann "Gesellschaftsanzug" ;)
der Vindu
RS-USER-hhe
29.02.2004, 23:09
Original geschrieben von Xaxis1
Auf Anhieb ?
Diesen Titanictypen
Dann kannst du nur Witz-Titan Stefan Gärtner vom Witzefachmagazin 'Titanic' meinen!
(Wie z.B. unter http://www.titanic-magazin.de/archiv/1103/bohlen1.php)
Ran,
hhe
Hab jetzt meinen Telefonjoker bemüht und unter seinem dauernden Gestöhne was von wegen "mit Winseln" rausgehört :confused: :confused:
Das Satiremagazin mag ich eigentlich ganz gern, hin und wieder...
Intensivling
01.03.2004, 08:09
Original geschrieben von Xaxis1
Hab jetzt meinen Telefonjoker bemüht und unter seinem dauernden Gestöhne was von wegen "mit Winseln" rausgehört :confused: :confused:
Das Satiremagazin mag ich eigentlich ganz gern, hin und wieder...
Du sprichst in Rätseln Xaxis :D:D:D