PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : back to life



RS-USER-Bärentöter
18.02.2004, 21:19
Hallo RS-Gemeinde,

habe mich schon mal vor einem halben Jahr hier angemeldet, weil mir das Forum mit seiner lockeren Art gefallen hat. Leider hatte ich damals gerade eine ganz schlechte Phase, beziehungstechnisch gesehen und ich hab' einige Beiträge in Vollnarkose verfaßt, für die ich mich -zu recht geschämt habe. Ich habe immer wieder bei Euch reingeschaut, allerdings ohne mich zu outen. Inzwischen bin ich -als Single, wieder "back to life" Durch einen "eigenartigen" Zufall habe ich einen Eurer Stammuser kennengelernt und wollte mich wieder in Eurer Mitte zurückmelden. Allerdings, Hoffis Beitragszahl werde ich die nächsten 20 Jahre nicht toppen. Tut mir den Gefallen und lest nicht den alten Scheiß, den ich damals geschrieben habe! Zu meiner Person, bin derzeit Assistenzarzt für Innere in einem demnächst schließenden Haus in Südostoberbayern (Danke Frau Schmidt!) mit einem unseligen Hang zur Notfallmedizin. Ab Mitte März werde ich den Landkreis Rottal-Inn (Bavaria inferior) als NEF-Beifahrer beglücken und mal wieder andere Sanis ärgern...die im Berchtesgadener Land hab' ich schon verschlissen, die müssen sich erst wieder regenerieren. In einem jahr hoffe ich dann wackerer Internist zu sein und in die von Euch hochgeschätzte Gilde der Niedergelassenen (*g*)eintreten zu können...
Viele Grüße Bärentöter...
Ich hoffe in meinem früheren RS-Dasein niemand beleidigt zu haben. Hoffe auf spannende Diskussionen und hemmungslose Knuddelei!

RS-USER-Hoffi
18.02.2004, 21:28
servus bärentöter, welcome back

RS-USER-rettungshamster
18.02.2004, 21:32
Welch "eigenartige" Wege doch manche Dinge gehen :-p Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der RS-Family ;)

Xaxis
18.02.2004, 21:40
FREU ein Bayer ein Bayer :jump:

Aber sach mal - wo zum Geier ist Südostoberbayern ?!?!

RS-USER-Bärentöter
18.02.2004, 21:43