PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist Du ein guter Mensch ?

Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-fruehgriller
28.02.2004, 11:29
Original geschrieben von DerDings
...ist aber kompletter blödsinn: wenn ich schon mal sterben muß dann in 'nem porsche, auf einer kreuzung... wie James Dean :grins: :rock:

Mit ner Blondine auf Beifahrersitz, die sich gerade mit "etwas" beschäftigte??? Was dann wegen Ablenkung auch zum oben genannten VU führt???

DAS nenn ich ne Art zu sterben....:D :D :cool: :cool: :peace:

RS-USER-fruehgriller
28.02.2004, 11:29
Original geschrieben von Frollein
Ich würde auch nicht als Küblböck leben wollen :grins:

Wer will das schon???:rolleyes: :-p

RS-USER-DerDings
28.02.2004, 12:24
Grillmeister:

du hast es raus !

den Carrera 4 mit 280 sachen aufgrund einer bj-attacke in einen LKW jagen der Bier geladen hat...

im wahrsten sinne des wortes: himmlisch :grins: :grins:

RS-USER-fruehgriller
28.02.2004, 18:45
Tja, das sind so die Lototreffer unter den Todesarten:D

BTW:

Ein Cabriofahrer kommt auf der Landstraße mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, und pralt gegen einen Baum.
Da er angeschnallt war, blieb er im Fzg, seine Beifahrerin wurde rausgeschleudert, und liegt ca 20 m vor dem Fzg bewußtlos.
Der Fahrer sitz im Auto, und jammert rum.

Der RD kommt, und kümmert sich sofort um die Frau. Durch das gejammere des Fahrers genervt sagt der NA: "Jetzt sind sie doch mal ruhig, Ihnen gehts doch gut, schauen sie doch mal Ihre Freundin an, wie es der geht!!!!"
Darauf der Fahrer:
"Dann schauen Sie doch mal, was sie noch im Mund hat!!":D

*Dieser Witz verschiebt sich nach dem 3. Lesen automatisch in die Area faecalis.
Der Beitrag für die Machokasse wird abgebucht*
:-p

RS-USER-fruehgriller
28.02.2004, 18:48
Kennst Du die Karlsberg Werbung mit dem Teterrossa???

Wo der Fahrer den Wagen wegen ner Panne "erschießt" und dazu läuft dieser Tolle Song???

Einfach nur Geil!!!