PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26. Spieltag

Seiten : 1 [2] 3

silver tabby
29.03.2004, 22:03
Original geschrieben von DerMike
Ich weiß gar nicht, was ihr habt - war doch ein super Ergebnis :D

*grummel*

@Dings: Gute Idee!!!

Dr.Benni-Baer
29.03.2004, 22:09
*sing*
Die Nummer eins im Pott sind wir...

@Tabby: mensch zwei Punkte sind doch schon ne reife Leistung! Da musst Du ja Deinen Traummann kennenlernen oder gelernt haben! ;)

silver tabby
29.03.2004, 22:13
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
*sing*
Die Nummer eins im Pott sind wir...

@Tabby: mensch zwei Punkte sind doch schon ne reife Leistung! Da musst Du ja Deinen Traummann kennenlernen oder gelernt haben! ;)

*grmpf*

Mistkerl!!! Dreh das Messer doch noch ein paar mal um!!! Und.. Jepp... Zumindest habe ich da wen in aussicht... aber ich werde wohl schon gar nicht DIR unter die Nase reiben wer das ist!!! Unverschämte Signatur!!!

*schimpf*

Elender Mist-Schalker!!! Mit die rede ich nihct mehr!!!!
Pft!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Dr.Benni-Baer
29.03.2004, 22:32
Original geschrieben von silver tabby
*grmpf*

Mistkerl!!! Dreh das Messer doch noch ein paar mal um!!! Und.. Jepp... Zumindest habe ich da wen in aussicht... aber ich werde wohl schon gar nicht DIR unter die Nase reiben wer das ist!!! Unverschämte Signatur!!!

*schimpf*

Ach Tabby... man muss dazu stehen! Grins! aber Dir zu Liebe werde ich die Signatur sogar verändern! Gib mir mal nen Tipp... bin sehr gespannt! *gespanntwart*

silver tabby
29.03.2004, 22:34
Hack doch mal auf den schei55 Bayern rum!!! Die haben es wenigstens verdient!!!:o

Dr.Benni-Baer
29.03.2004, 22:37
Dein Wunsch ist mir Befehl! Zum Beil greif und nach einem Bayer such...

silver tabby
29.03.2004, 22:38
Braver Benni! Vielleicht vergeb ich dir ja doch nochmal... Ein LETZTESMAL!!!

*verlegenblinzel*

silver tabby
29.03.2004, 22:39
Ach ja...:peace:

Dr.Benni-Baer
29.03.2004, 23:01
Ach ja...:peace:

Hab noch kein Bayern-Schwei... gefunden... was soll ich jetzt tun??? Das Beil wird langsam ganz schön schwer!

silver tabby
29.03.2004, 23:20
Morgen ist auch noch ein Tag...:kiss:

Dr.Benni-Baer
29.03.2004, 23:28
Morgen ist auch noch ein Tag...:kiss:
Morgen werd ich Dir einen liefern!:kiss:

ToolKing
30.03.2004, 01:19

Oh, oh! Das wird wohl Punktabzug geben... :-p

Dr.Benni-Baer
30.03.2004, 09:57
Original geschrieben von ToolKing
Oh, oh! Das wird wohl Punktabzug geben... :-p
Auf die Gefahr hin, dass ich weitere Sanktionen zu befürchten habe, werde ich nicht darauf hinweisen, dass so viele Punkte bei Tabby ja gar nicht abgezogen werden können... NOCH liege ich hinter ihr... aber das ändert sich schon am nächsten Spieltag...:D

RS-USER-hhe
30.03.2004, 16:27
Mannmann, Dr.Benni: Du bist mir echt ein toller Schalke-Bär! Bis jetzt habe ich es noch nicht übers blau-weiße Herz gebracht, gegen den S04 zu tippen - ist nicht immer einfach, aber irgendwann macht es sich halt bezahlt. :D

@ ToolKing: Strafpunkte gibt's ja nur bei Witzen über den S04 - und silver tabbys Beitrag fand ich nicht wirklich lustig, also kein Punktabzug. Im Gegenteil: sich aus der Konstellation 'S04: Sieg / BxB: kein Sieg' ergebene Entgleisungen aus Lüdenscheider Mund lese ich sogar recht gerne! :D

Viel schlimmer finde ich dahingegen Bennis neue Signatur ... Tststs... Pack' einen Smilie dahinter und die Sache ist vergessen!

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
30.03.2004, 21:17
Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl, hhe!:D

RS-USER-hhe
30.03.2004, 21:20
Na also, geht doch!

BTW: bist du Samstag zufällig auch aufSchalke?

Glückauf,

hhe

Dr.Benni-Baer
30.03.2004, 21:25
Was heißt denn BTW??? Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und muss leider verneinen... eventuell in 2 Wochen! Haste ne Dauerkarte?

ATACKEEEEEEEE!

RS-USER-hhe
30.03.2004, 21:29
BTW - by the way - übrigens ;-)

Ne Dauerkarte hab' ich nicht (ist auch kaum dranzukommen), aber bislang musste ich noch nie zuhause bleiben 'nur' weil ich keine Karte habe... (gewusst wie!).

Mal schauen, wennste Bock hast, könnte ich mich wegen Samstag nochmal umhören ...

Den Rest dann besser per PN.

Glückauf,

hhe

silver tabby
30.03.2004, 21:42
Was heisst hier Lüdenscheider Mund?!?:confused:
Und lass mich raten... bist du zufällig häufiger als Sani im Stadion?:D

RS-USER-hhe
31.03.2004, 01:10
Hi Tabby!

Lüdenscheider Mund? -> Der Mund eines Menschen, der mit dem Ballspielverein nullsowieso aus der Nähe von Lüdenscheid sympathisiert.

Und: nein, ich bin eher seltener bis garnicht als Sani in der 'heiligen Stadt mit GE' im Stadion (sondern ausschliesslich zum Support der Mannschaft); ab und an bin ich mal bei einem nicht erwähnenswerten Zweitligisten aus dem unteren Tabellenfünftel sanitätsmäßig unterwegs, aber davon wollen wir hier nicht reden, gell ?! :D

Glückauf,

hhe