PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toll



Seiten : [1] 2

Unregistered
23.02.2004, 22:52
Hey, das finde ich ja super das ihr jetzt auch für uns schulsanitäter ein eigenes forum habt!! Wobei ich hoffe, das das mit den "Kleinen" eher scherzhaft-nett gemeint war? :-)
Jedenfalls werde ich häufiger vorbeischauen. kannte die Seite natürlich schon vorher aber irgendwie hab ich mich nie getraut, bei euch "Großen" mitzudiskutieren.

ich hoffe aber, das hier noch mehr Schüler vorbeischauen. Bin übrigens Schulsani im Schulsanitätsdienst Südwest!

Euer Steffen

RS-USER-Finn
23.02.2004, 22:57
Hi Steffen,

schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Wir freuen uns auf Deine zukünftigen Beiträge,

Aber!

Es ist 23:52 Uhr - sollte ein ordentlicher Schulsani nicht LÄNGST im Bett sein? :D

Gruss, Finn

RS-USER-Hoffi
23.02.2004, 22:58
stimmt, aber der grosse hoffi haut sich nu auch hin

Unregistered
23.02.2004, 23:19
Oder manch ein Schulsani hat morgen frei, so wie ich! Mal wieder so richtig ausschalfen..

It cool hier das Forum! Gute Idee.. Nur setzt euch jetzt mal bitte an eure Zeichenbretter und macht vieleicht mal nen par neue SSD-Comics oder? Wäre mal locker! Würde mich super freuen!

mfg
Christoph

P.s: Leite übrigens einen SSD in der Nähe von Düsseldorf!

RS-USER-AndiSani
24.02.2004, 00:25
Hi Steffen / Hi Chritoph !

auf welchen Schulen und in welcher stadt seit ihr denn im SSD ??

Schön, dass ihr hier seit ;-)

Unregistered
24.02.2004, 02:02
Finde so ein Forum auf dieser Seite gar nicht schlecht ;)

Gruß FLo
SSD Leiter Gymnasium Neubiberg

RS-USER-Rettungshund
24.02.2004, 10:16
Herzlich Willkommen ihr ;)

Der neue Sub-Bereich hat ja ganz schönenen zulauf ;)

Ach ja das waren noch Zeiten wo ich Schulsani an unserer Schule war. Ich war der Einzige und hatte minimalstaustattung. Ich hatte nicht mal ein RR-Gerät :(

Na ja was soll was war das war ;)

Unregistered
24.02.2004, 14:14
Och, wir haben ne sehr schöne Ausrüstung.. von A wie Ambu-Beutel bis hin zu V wie Viggo... Alles da!

Komme aus Ratingen, Carl Friedrich von Weizsäcker heißt die Schule!

www.cfvwg.de oder www.ssd-weizsaecker.de.vu

mfg
Christoph

P.s: Muss man das bei der Registrierung echt alles angeben???

RS-USER-Hoffi
24.02.2004, 14:22
wofür braucht ihr beim schulsanitätsdienst viggos?

RS-USER-AndiSani
24.02.2004, 14:27
@ Hoffi

ganz meine Meinung, unsere Schulsanis sind auch verdammt gut ausgerüstet (siehe Hmepage) aber Viggos gehören da sichlerich nicht rein.

RS-USER-Hoffi
24.02.2004, 14:29
eben sowas, dürfen die meisten "richtigen" bereitschaftssanis ja nicht mal einsetzen, und gerade in der schule sollte man da vorsichtig sein, es könnte ja doch verlocken, sie einzusetzen...

RS-USER-gonzo
24.02.2004, 14:35
aufruf an alle neuen hier: registriert euch doch einfach, kostet nix und es ist einfacher euch mit nick's auseinander zu halten.

mfg andreas/gonzo

Unregistered
24.02.2004, 14:44
So,
Viggos, brauchen wir nicht. Haben die aber da, weil wir die mal irgendwann bekommen haben. ISt schon lange her.. Und seit dem haben wir die numal. Sind auch nur 3 Stück glaube ich. 2 rosa und 1 grün

Zur registrierung habe keine Lust all meine Daten rauszupulvern!

RS-USER-Hoffi
24.02.2004, 14:57
achso, naja aber die gehören eigendlich trotzdem nicht in eine ssd tasche.

was ist denn so schlimm an der angabe der daten?

RS-USER-gonzo
24.02.2004, 15:02
Original geschrieben von Unregistered
Zur registrierung habe keine Lust all meine Daten rauszupulvern!

moin moin

die daten sehen nur die betreiber, du bekommst keine werbung und alles unterliegt dem datenschutz.

weitere vorteile zugang zu anderen cartoon galerien.

außerdem ist es hilfreich ein profiel auszufüllen damit man etwas über die anderen user weiß, natürlich must du nur die felder ausfüllen die du magst.;)

und man kann halt auch pm's verschicken usw. .:)

Vindu
24.02.2004, 15:37
Original geschrieben von Unregistered
Sind auch nur 3 Stück glaube ich. 2 rosa und 1 grün


Das mit den rosanen wollen wir doch sowieso lassen.
Aber die anderen haben recht, entsorgt die, bevor irgendwer Mist damit anstellt.

der Vindu (hat alle seine Daten angegeben)

RS-USER-AndiSani
24.02.2004, 15:50
Als ich früher noch ein ganz normaler Schulsani war (Ausbildungsstand A,B,C block vom Rett.San) wurde ich mal angemeckert, dass ich den BZ gemessen hatte (Köperverletzung, bla,bla,bla)

Also, selbst im Rettngsdienst legt nicht einfach mal eine Viggo.l
Ausserdem sind die Rosanülen doch eh verboten ;-) (blaunülen erst recht *g*)

RS-USER-Finn
24.02.2004, 17:50
Original geschrieben von Unregistered
So,
Viggos, brauchen wir nicht. Haben die aber da, weil wir die mal irgendwann bekommen haben. ISt schon lange her.. Und seit dem haben wir die numal. Sind auch nur 3 Stück glaube ich. 2 rosa und 1 grün

Zur registrierung habe keine Lust all meine Daten rauszupulvern!

...und vermutlich seid 3 Jahren abgelaufen :-p
Bei der Registrierung müsst ihr euch keine Gedanken machen; alle Daten bleiben hübsch fein bei uns. Wäre ja noch schöner, ich bin selbst maximal angenervt von dieser ganzen Spam-Mail!!

Aber das ist eure Entscheidung. Wir freuen uns trotzdem, dass ihr hier vorbeischaut!

Gruss, Finn

rettungszivi_marc
28.02.2004, 20:16
öhm, warum sollten denn die rosanen verboten sein?

RS-USER-Hoffi
28.02.2004, 20:22
weil die für weicheier sind